Thread für negative Emotionen!

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

wieso is auf manchen scheishäusern a dermassen hartes klopapier, dass der reinigungseffekt schnell dem verschmiereffekt weicht

:mg::mg::mg::mg::mg::mg:

@Jacobi1880: Du sagst es :mrgreen: Wobei, an und für sich interessierts mich ja.. Ich hab nur nicht die Nerven, mir 100 verschiedene Quellen rauszusuchen und durchzulesen, und ich würd mir blöd vorkommen, ein einziges Buch umzuschreiben *lach*

@Interessierter2: Was kannst mir anbieten? ;)

Da es gerade nebenbei im Fernsehen läuft: Einfach furchtbar was sich in den letzten Jahren alles auf der Ö3-Bühne am Donauinselfest rumgetrieben hat :roll: :kotzen:

jetzt nerv ich mich aber wirklich, wollte gestern seit längerer zeit mal wieder mein musikinstrument hervorholen und was muss ich merken? das teil funktioniert nimmer:mauer:
bin seit heute morgen in der früh dan, alle drähte zu kontrollieren, obs einen rausgehauen hat, aber ich kann einfach nix finden:mauer::mauer::mauer:
ich mach noch dir schraube hier

jetzt nerv ich mich aber wirklich, wollte gestern seit längerer zeit mal wieder mein musikinstrument hervorholen und was muss ich merken? das teil funktioniert nimmer:mauer:
ist das ein instrument, das dich zum jubeln bringt?:oops:

möglicherweise sind die batterien leer!:mrgreen:

:bussal::bussal:

Zurück
Oben