Thread für negative Emotionen!

ALLE seids gleich - drecks weiber!!!!
ich werd schwul!!!

...dann kannst die andere Hälfte der Menschheit auch als *Dreck* beschimpfen?! :hmm:
Bleiben dann noch diverse Tiere, Pflanzen und Pilze... :roll:

Oder noch besser - gehst ins Kloster und wirst keusch und/oder Flagellant.... :mrgreen:

so heut ists wieder besser....:mrgreen:
und die schimpferei von gestern war natürlich

NICHT ERNST GEMEINT :roll:

so heut ists wieder besser....:mrgreen:
und die schimpferei von gestern war natürlich

NICHT ERNST GEMEINT :roll:

;):) ... na guat, i waß ja eh a, dass es net immer ganz einfach ist, mit de weiberleut'... :mrgreen:

Aber - obwohl Leon nun im 'leo' - eine klitzekleine Entschuldigung so als eine Art Wiedergutmachung... :hmm: ... wär schon angebracht, oder? Nur 'net ernst gemeint' mag ja für einen selber angehen, aber choram publico ist's doch ein wenig dürftig.
Und zeugt vor allem nicht von einem Lernprozess.

Guat, dass'd da wieder besser geht. Und :bussal: :bussal: als Vorübung für bi und homo...:mrgreen::mrgreen: (oba net mit mir, ich bin strikt hetero)!

:shock: Was ist denn mit RapidShare los :shock:

Das ist ja ein Tempo wie in der Steinzeit :mad:

gulli:board, rapidshare - wieder mal Hexenjagd angesagt :roll:

uiuiui wußte garnicht das wir sooooo viele weiße Ritter im Forum haben.... :lol:

ot: :mauer: soviel dazu...

:trost: durchatmen ... wird schon wieder. Hilft dir wahrscheinlich ned viel weiter, aber es t-mobile ist kan Deut besser ...

...dann wollen alle gleichzeitig? Oder Mehrplatzsystem... (am besten wireless!!!) :mrgreen:

na sicher mit wlan, wie willstn das sonst anstellen? ;)

und noch langsamer wies hui kanns gar ned sein, das is unmöglich :mrgreen: (va weil i hier kan anständigen empfang hab.. und das mitten in wien :roll:)

na sicher mit wlan, wie willstn das sonst anstellen? ;)

und noch langsamer wies hui kanns gar ned sein, das is unmöglich :mrgreen: (va weil i hier kan anständigen empfang hab.. und das mitten in wien :roll:)

:hmm::hmm::hmm:
... sei zur Zeit mal froh, wenn'st keinen Empfang hast.... müsstest sonst Gäste bewirten...:mrgreen::mrgreen: (oder sonst was... :mrgreen:)

Geh auf Senden! Is ja auch gut...

No, Scherz beiseite - kenn einige, die haben sich schon höllenschnell wieder in andere Arme begeben.... check doch mal deine Möglichkeiten... von Glasfaser bis ... ?? check mal das web - es gibt vielleicht in deiner Gegend einen kleinen schnellen Anbieter?!
Mitten in Wien heißt auch - viele viele user... und das senkt die Transferraten erheblich....

Gutes Gelingen! C66

No, Scherz beiseite - kenn einige, die haben sich schon höllenschnell wieder in andere Arme begeben.... check doch mal deine Möglichkeiten... von Glasfaser bis ... ?? check mal das web - es gibt vielleicht in deiner Gegend einen kleinen schnellen Anbieter?!
Mitten in Wien heißt auch - viele viele user... und das senkt die Transferraten erheblich....

Gutes Gelingen! C66

ja weiss ich eh, nur ich hab noch 1 jahr vertragsdauer, und wenn ich mal lange mit dem zug unterwegs bin (nach ktn zb) dann is das schon fein. dann hab ich dort unten auch inet ;)
dafür passts ja wohl.
nur fürs dauerhafte surfen isses halt nicht so gut. aber wie gesagt, sollten wir in der wg bald mal internet von an anständigen anbieter kriegen ;)

was iss a weisser Ritter?

Coehlo oder wie der Knabe heisst ?

Hat eigentlich mehr mit Ökonomie als dem Hermann Hesse unserer Tage zu tun - zumindest im gebräuchlichen Sinn :cool:

Die Bedeutung dieser speziellen Allegorie kann ich dir leider auch nicht entschlüsseln...

Zurück
Oben