Thread für negative Emotionen!

uii, da hat dir aber eine übel mitgespielt,
sonst wärst net so ausser dir.

normalerweise wird ja uns männern immer unterstellt dass wir nur zwanglosen sex ohne irgendwas wollen...

und dann - triffst eine - verliebst dich auf den ersten fblick....
und dann kriegst das an den kopf..

na danke..

rotzweiber schiache :mauer:

normalerweise wird ja uns männern immer unterstellt dass wir nur zwanglosen sex ohne irgendwas wollen...

na danke..

Ist schon ungut, wenn man sexuell ausgenutzt wird.

Aber Kopf hoch, sind ja zum Glück net alle gleich.

Boah, "Mäxchen" ist ein richtiges Scheißspiel. Vor allem mit einer Flasche Wyborovka...

Ist das 21? Das mag ich... aber ich habs nie um Alkohol gespielt :mrgreen:

na danke..

Du wurdest also einfach benutzt... wenn du auch gleich mit jeder in die Kiste hüpfst... :undweg:

wenn i ned wüsst, dass Du durchaus auch anders sein kannst, würd ich Dir jetzt eine geschmalzene Antwort hinschmeissen.

Aber weils so is - ja, Du bist verletzt worden.

Das ist so ziemlich jedem schon mal passiert.

Davon geht die Welt nicht unter, also reg Dich kurz auf, tob Dich aus und dann is wieder gut.

wenn i ned wüsst, dass Du durchaus auch anders sein kannst, würd ich Dir jetzt eine geschmalzene Antwort hinschmeissen.

Aber weils so is - ja, Du bist verletzt worden.

Das ist so ziemlich jedem schon mal passiert.

Davon geht die Welt nicht unter, also reg Dich kurz auf, tob Dich aus und dann is wieder gut.

was glaubst warum ich im EMO fred bin??? :mad::mad:
scheiss weiber - und alle gleich :!: :!:
echt alle :mauer::mauer:
wirklich alle :cry::cry:

nur du nicht :cool:

das schlimmste, wirklich allerschlimmste was einem auf einem konzert passieren kann, ist, wenn hinter und neben einem sehr laut und va sehr sehr hoch kreischende weiber stehen :mauer: :mauer: :mauer:

dank denen hör ich grad wirklich schlecht.... ich hätt doch von dem securitytyp die oropax nehmen sollen :roll:

man kann ja auch normal schreien, ohne gleich in tonlagen zu verfallen, die gläser zum bersten bringen können -.-'

Zurück
Oben