Thread für negative Emotionen!

wohnungssuche so nen dreck piss out my ass hier konnte man so schön leben und dann zack hat man nen typen mit einer sehr ausgeprägten zwanghaften persönlichkeitsstörung als nachbarn dreck scheiße dreck
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:mauer: :mauer: :mauer: Aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh!!!
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! :mauer:
:nono: :nono: :nono: Gnnn-gnnnn-gnnnnn! :nono: :nono: :nono:

Ahhhhhhhhh!

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :shock: :mauer: :mauer:
_______________

Lieber Gott!

Was habe ich nu wieder angestellt? :lol: Bitte tu nur ganz, ganz wenig, so bissl halt, so a Winzigkeit, Du waast schon . . . obiwerfen. Bitte, bitte.


:hmm: Vielleicht sollte ich sicherheitshalber tanzen a no gehen?
 
hm .... wenn man ein Problem nicht lösen kann, vielleicht hilft es ja, es einfach zu beenden. So oder so .... :(
 
Manche Probleme kann man ned beenden. :roll: Die hat man erst dann nimmer, wenn man die Radieschen von wurzelseitig anschaut. :lol:


Ahhhhhh, wie kann man nur derart bled und vergesslich sein? :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
 
Scheiß Unwetter, welche Garagen & Kellerabteile überfluten, Lifte lahm legen und die Wiener Fernwärme nur kaltes Wasser zum Duschen liefern lassen.

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!! :mad::mad::mad::mad::mad:
 
warum bin ich so blöd und muss auch bei ihrem haus vorbeifahren???? wären nur 4km umweg gewesen, nicht daran vorbeizufahren... :mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:
 
viel schlimmer, die leute wissen nicht mehr gepflegt zu trinken und zu rauchen :confused:
 
viel schlimmer, die leute wissen nicht mehr gepflegt zu trinken und zu rauchen :confused:

Das Leben ist wirklich hart.... :lol: wobei... beim rauchen muss ich passen... aber ich mach jetzt dann ein Flascherl Prosecco auf... ;) ...magst ein Glas?
 
Zurück
Oben