Thread für negative Emotionen!

Wie kommt eine Margaretha Kopeinig dazu unseren Kasperkopf als blitzgescheiten Strategen zu bezeichnen, es gab doch fast nichts was der Mann nicht gegen die Wand gefahren hat:roll:
Selbst bei Beerdigungen hatte er die allergrößten Probleme.:mauer:
 
:hmm: habts auch an neuen eu kommissar :hmm:

:mrgreen:

:mrgreen: wir auch :mrgreen:

:hmm:

Wir bekommen einen neuen Ministerpräsident und der alte muß halt auch irgendwo entsorgt werden. An der Heimat hängt der eh nicht mehr, nachdem seine Ehefrau zu Porsche übergewechselt ist:haha: und er wohl auch dabei war als man Porsche/VW gegen die Wand fuhr.
Bei der Bundestagswahl hat er eine gröbere Schlappe erlitten, das dürfte es dann gewesen sein.
Andere in der EU schlagen zwar die Hände über ihren Köpfen zusammen, aber mit denen habe ich kein Mitleid, ich musste ihn ja selbst ertragen.

Sein Weikersheimer Kreis wird ihm etwas fehlen, vermutlich gibts das zumindest offiziell in ganz Europa nicht noch einmal, hoff ich zumindest.
Er wird halt noch ab und an zu einem Grabbesuch im Ländle erscheinen um einem der größten Widerstandskämpfern im 3. Reich (oder war das der größte Irrtum?:hmm:) Blümlein aufs Grab zu legen.
 


:aetsch:

:hurra: bei uns ist,s ein aktiveeeeeeeeeeeeer :hurra:

:aetsch:

:mrgreen: wien ist anders - vienna e differente :mrgreen:

:lalala:

Aktiv bzw. im Amt ist er schon noch, nur wäre er es nicht mehr lange gewesen, unsere Angela wird kein starkes schwarzes Bundesland riskieren, wenn Bayern auch schon wackelt.
Und nach Brüssel befördern macht weniger Aufruhr als ihn abzusägen und fallen zu lassen.
 


:wache::wache::wache:

zu früh gefreut

:mrgreen:

Die Ablösung scheint sicher zu sein, es war eh ein Fehler ihn im Amt zu belassen, es war schon ein Fehler ihm überhaupt dieses Amt zu geben.:roll:
Warum man allerdings die EU Verwaltung mit diesen abgeschobenen Fällen (wie unser Stotterede) füllt ist mir auch ein Rätsel. Wenn ich doch möchte, dass das reibungslos klappt, brauche ich doch fähige Leute.
Aber als Finanzminister haben sie ja jetzt auch einen genommen der schon 100 000 Euro verbummelt hat und auch bis heute nicht weiß wo die geblieben sind. Deutsche Journalisten haben überhaupt nicht danach gefragt (vermutlich schiss) es hat glaub ich erst ein Däne kommen müssen der dieses Problem anspricht, allerdings haben sie ihm wohl bei der zweiten Nachfrage nach einer belanglosen Antwort auf die erste Frage den Saft abgedreht.:roll:

Die Demokratie ist auf dem Papier eine geniale Sache, aber in der Praxis funktionierts halt auch nicht so wie es soll.:mauer:
 
:hurra:
Habe heute erfahren, dass ich wahrscheinlich als Referent bei einer Aids Aufklärungskampagne bei/für Jugendliche mitmachen werde.
:hurra:
 
Gratulation. Alles Gute!
Ich hab in meiner Zeit als AHS-Lehrer mal zum 1.Dezember eine AIDS-Stunde in meiner Klasse ( als Klassenvorstand ) gehalten, vorher mit der christlichsozialen Dirketorin abgesprochen

Ab dem Tag war ich für den gesamten Lehrkörper einer von "die Woamen"
 
AAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaAAAAAAAAAAAAAAAahhhhhhhhHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!
scheiß ..blöder..ignoranter...wixer...schwein..arsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie kann man nur so derartig gemein sein??!!!
..wie?!?!?
 
:daumen: :oops: :daumen:

Bekam nen blumenstrauß in die firma geschickt, von einem sehr lieben chatter der nur meinen vornamen und die firma wußte - grenzgenial - sowas ist mir noch nie passiert...........

freu, freu, freu ..............
 
Zurück
Oben