Thread für negative Emotionen!

:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:
will hier nur sagen wie schön ich das Leben finde, seit ich Alex_at getroffen habe
:bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal:
 
Herzlichste Gratulation! :daumen:

Hoffentlich geht's besser aus als die unzähligen Love-Stories hier im Forum, die mit der gleichen Euphorie begonnen haben. :confused:
 
Mädels, ich sage es ja nur ungern, aber Ihr seid hier falsch. :lol: Lest Euch ruhig mal das erste Posting durch und schaut nach, ob ihr hier solche findet, wie Ihr sie abgebt. ;)

Ich denke, in dem Thread hier wärt Ihr besser aufgehoben. ;)

ah danke benno, da ich ja hier neu bin und ich mich erst durch so viele threads durchackern muß, hab ich doch glatt den POSITIVEN übersehen gggggg
Na macht ja nixi, dann kommt hier auch bissi sonnenschein rein , ich hoffe ihr verzeiht mir das :bussal:
 
:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:
will hier nur sagen wie schön ich das Leben finde, seit ich Alex_at getroffen habe
:bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal:


:zweisam::bussal::zweisam::bussal: Danke mein Schatz - mir geht´s ebenso mit dir! :)



Herzlichste Gratulation! :daumen:

Hoffentlich geht's besser aus als die unzähligen Love-Stories hier im Forum, die mit der gleichen Euphorie begonnen haben. :confused:

Wir haben uns ja außerhalb des EF kennen gelernt - :cool: - und die Dauer einer Verbindung ist IMHO nur minimal abhängig davon, wo ein Kennenlernen passiert. :daumen:

Mädels, ich sage es ja nur ungern, aber Ihr seid hier falsch. ...

Ich wollte schon zur Verteidigung meiner holden Domme heran galoppieren :ironie: - aber sie hat´s mir verboten.
San hoid unschuidige Lamperl, de Jungan....
:mrgreen:
 
aber sie hat´s mir verboten.
Die Frau ist intelligent. :daumen: Die hat die Regeln schneller kapiert als Du. Darüber sollte man sich eigentlich freuen. Aber das ist hier ungünstig. :lol:

Daher:


:mauer: :mauer:
Warum glauben eigentlich langjährige EF-User, sie müssten zu ´ner Verteidigung einreiten, wenn der Mod (ausnahmsweise mal) absolut Recht hat?
:mauer:

:lalala:
 
Die Frau ist intelligent.

:) Da gebe ich dir recht. :daumen:

Die hat die Regeln schneller kapiert als Du.

Warum glaubst du, dass ich sie hierher ins Forum gelotst habe? ;) Damit meine Dummheit durch ihre Beiträge neutralisiert werden natürlich! :lehrer::mrgreen:


:mauer: :mauer:
Warum glauben eigentlich langjährige EF-User, sie müssten zu ´ner Verteidigung einreiten, wenn der Mod (ausnahmsweise mal) absolut Recht hat?
:mauer:

:shock::fragezeichen:

:hmm: Da stellt sich mir folgende Frage: Muss man Moderatoren die Bedeutung von Smilies erklären? :confused:

Wie interpretierst du ":ironie:"? :roll:
 
:mg: :mg: :mg: :mg: :kopfab: :kopfab: :kopfab: bin heute total frustriert, grantig und gereizt wegen unifrust... :mauer: :mauer: :mauer: überleg mir wieder mal ob ich nicht vollzeit auf meinen nebenjob umsteigen sollte, aber so kurz vorm schluss geb ich ned auf -.-
 
hm... vielleicht sollt ma dann den titel von diesem emotionsthread mit dem wort "negativ" aktualisieren... emotion allein ist ja allumfassend :mrgreen: :undweg:
 
Idee umgesetzt!


Und dann noch:
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh!

:mauer: :mauer: :mauer:

Gnnnnn, gnnnnnn, grr, gnnnnn!!!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
:mauer: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :mauer:

:mg::mg::mg::mg::mg::mg::mg:

:kopfab::kopfab::kopfab::kopfab::kopfab::kopfab::kopfab::kopfab::kopfab::kopfab::kopfab::kopfab::kopfab::kopfab:


mir geht des so aum orsch ....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... wenn glei nochn aufnstehn....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

....meine nerven strapaziert werdn .

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 
pfft total überfressen .................soo schade würd jetzt gerne zum Kaffee was süsses knabbern aber es geht nix runter......schade........
 
ffffffffffffffffffffffffffffffffffuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuucccccccccccccccccccccccccccccccccccccckkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk.......aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahahahahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...jetzt gehts besser
 
:mauer::mauer::mauer:

Jedes Jahr wieder mach ich den gleichen Fehler.......Ich bin so deppat !

Jedes Jahr glaube ich aufs Donauinselfest gehen zu müßen....:mauer::mauer::mauer:

Aber es ist immer a Schaß....Die Leit,da wirbel und des grausliche essen....zfuaß hingehen und a wieder ham wenn man eh schon müde ist......

Zwischendurch mit der Meute mittreiben lassen,weil man kann sich eh nicht aussuchen wo man hinwill....

....und nicht zu vergessen....überall Blaulichter um die besoffenen abzutransportieren....


....will ja niemand die Freude verderben.....

....aber i bin schon zu alt für den bledsinn.....
 
Vielleicht ein passendes Lied für nächstes Jahr wäre "Won't get fooled again":lehrer:.....einmal beim DI-fest war für mich ausreichend;)
 
Zurück
Oben