C
Gast
(Gelöschter Account)
will hier nur sagen wie schön ich das Leben finde, seit ich Alex_at getroffen habe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
. . .
freu, freu, freu ..............
Mädels, ich sage es ja nur ungern, aber Ihr seid hier falsch. Lest Euch ruhig mal das erste Posting durch und schaut nach, ob ihr hier solche findet, wie Ihr sie abgebt.
Mädels, ich sage es ja nur ungern, aber Ihr seid hier falsch.
Mädels, ich sage es ja nur ungern, aber Ihr seid hier falsch. Lest Euch ruhig mal das erste Posting durch und schaut nach, ob ihr hier solche findet, wie Ihr sie abgebt.
Ich denke, in dem Thread hier wärt Ihr besser aufgehoben.
Machema!muss mich beeilen die nächste Stufe zu erklimmen
Aber ja.ich hoffe ihr verzeiht mir das
will hier nur sagen wie schön ich das Leben finde, seit ich Alex_at getroffen habe
Herzlichste Gratulation!
Hoffentlich geht's besser aus als die unzähligen Love-Stories hier im Forum, die mit der gleichen Euphorie begonnen haben.
Mädels, ich sage es ja nur ungern, aber Ihr seid hier falsch. ...
Die Frau ist intelligent. Die hat die Regeln schneller kapiert als Du. Darüber sollte man sich eigentlich freuen. Aber das ist hier ungünstig.aber sie hat´s mir verboten.
Die Frau ist intelligent.
Die hat die Regeln schneller kapiert als Du.
Warum glauben eigentlich langjährige EF-User, sie müssten zu ´ner Verteidigung einreiten, wenn der Mod (ausnahmsweise mal) absolut Recht hat?