Thread für negative Emotionen!

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

so jetzt gehts wida​
 
Aaaaahhhhhh!
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Mi hat grad wer aus +234 angerufen :hmm: das ist Nigeria :shock::shock:.. auf beiden Handys.. woher ham die bitte meine 0664nummer :fragezeichen: (die andre steht eh überall im internetz)

Wenn die Nigeria Connection Geld von mir will sinds beim Falschen gelandet, ich momomentan sowieso mehr als pleite :haha: :haha:

Aaaaahhhhhh!
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:


PS: ich bin nicht rangegangen, außerhalb von Österreich/Deutschland kennt mich keiner und sollt mich keiner anrufen, wenn doch soller auf die Mailbox sprechen dann kann ich zurückrufen
 
Naja, nicht negative Emotion, aber ich bin gerade relativ enttäuscht :confused:

Und weil ich auch gerade ArJays Post sehe, gestern hat mich ne Ukrainische Nr angerufen...
 
Ich fang grad zum 4. Mal an, meine Musik nach Depriliedern für eine Playlist zu durchsuchen... Weil meine teppate Maus manchmal gar nicht reagiert und manchmal so sensibel is, dass gleich das Lied doppelt anklickt und dann natürlich alle Änderungen in der Playlist fürn Hugo sein.... Einmal noch, dann schmeiss ich das Scheissding vorn nexten Bus! :mauer: :grantig:

Und Facebook zeigt scho wieder keine Kommentare an... Na, heut is echt ned mei Tag. :confused:
 
Zurück
Oben