Thread für negative Emotionen!

ARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR



WIE KANN MAN NUR SO EINEN VERICKTEN VERDAMMTEN SCHEIß REDEN???!?!!??!!


SOOOO EIN DEPP.


AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRR

*herumhüpfundschrei*
 
:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

i muss mir morgen beim bau max a ganzes sackl ironieschilder kaufen und in den chat mitnehmen , damit man mich wenn ich was ironisch meine auch versteht :mad::mad::mad:
 
kaum hat man eine scheisse endlich im griff , schlägt das schicksal wieder zu :cry:

Naaaaaaaaaaaa
 
Baaaah ich werd noch wahnsinnig, das Warten auf ne Zusage/Absage bei den Praktikumsplätzen is eine Tortur..

:mauer:
 


:shock: hier auch 2° hatte es heute morgen :shock:

:mauer: und noch immer sturm :mauer:

:shock:

Heute Morgen? Wir haben Sonne und gerade mal 3 Grad.:roll:
Dabei wollte ich heute das Topcase ans Motorrradl anbauen und eine Runde drehen, gut dass ich da Winterreifen drauf hab:roll:

Wo wir schon bei Winterreifen sind, ich wollte mir aufs Auto neue von Conti kaufen, auf absehbare Zeit nicht lieferbar. Was könnten die Geld verdienen wenn sie verkaufen würden was sie eigentlich verkaufen könnten.:mauer::mauer::mauer:
Die aus Fernost sind alle lieferbar, wie schaffen die das wenn wir das vor Ort selbst nicht schaffen.:roll:
 
auf absehbare Zeit nicht lieferbar. Was könnten die Geld verdienen wenn sie verkaufen würden was sie eigentlich verkaufen könnten.:mauer::mauer::mauer:

:trost: mach dir keine sorgen die manager kriegen trotzdem ihr boni :trost:

:lehrer: sicherbin :lehrer:

:mauer:damit sie dann menschen die 35 jahre für sie geschuftet haben und ein fleischlaberl (bulette) essen entlassen können :mauer:

:kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen:
 


:trost: mach dir keine sorgen die manager kriegen trotzdem ihr boni :trost:



Die haben eine Chefin, aber die jammert auch schon wie schlecht es ihr geht, von den ganze Mrd. die sie einst mit eigener Hände Arbeit und so, bleibt ihr nur noch eine über, da müsste der Staat doch auch mit Steuergeldern eingreifen und stützen.:cool:

Wenn ich jetzt der Einzelfall wäre, der nicht beliefert werden kann, ok, aber zum einen habe ich ein Allerweltsauto, zum anderen wollte mein Vater schon vor Jahren, Contiwinterreifen kaufen und konnte ebenfalls wie auch wieder dieses Jahr keine bekommen.
Ich sollte eine Umfrage starten ob es wirklich schon jemandem gelungen ist diese Reifen zu kaufen. So langsam habe ich den Verdacht, dass die nur Geldwäsche betreiben und nicht wirklich Autoteile herstellen.:hmm:

Wenns noch ne Weile bergab geht, gehts ihr noch wie der Quellechefin, die muss auch schon das Essen im eigenen Garten anbauen, damit sie nicht verhungert. Aber da habe ich den Verdacht, dass es vom Gärtner angebaut wird. Sobald Videos auftauchen Quellechefin beim ackerhacken glaub ichs auch.
 
Bein uns hats gestern und vorgestern knappe 20 cm Schnee gegeben...

Und der weisse Rotz bleibt liegen!!!!

Und es schneit immer noch, wenn auch nimmer so heftig...

Trotzdem... *würg* :mauer:
 
Zurück
Oben