Thread für negative Emotionen!

.... und i verwässer jetz den fred mit einer rationalen Meldung:

Ja.... mit NIEMAND bin ich gmeint...... und Nein - i hab niemals gsagt, daß Du mir zur Last fällst..... des stell i hiermit öffentlich klar !!! :undweg:
 
wennst des jetzt net gschrieben hättest, hätt ichs net gewusst, das du damit gemeint bist :cool:
 
l
ich bin kein mensch, der anderen menschen zur last fallen will ... da zieh ich mich lieber in mein schneckenhaus zurück und belaste niemanden mit meiner situation
das hat nichts mit stolz oder besser vorkommen zu tun .... nein, ich will nur niemanden zur last fallen .... NIEMANDEN!!!!
es tut mir leid ......

ist aber nicht so gut sich ins schneckenhaus zurückziehen, ich bin mir sicher das es einige leute gibt die dir gerne helfen oder auch nur zuhören. hast dir vielleicht nur grade den/die falsche/n dafür ausgesucht?

:trost: :bussal:
 
ist aber nicht so gut sich ins schneckenhaus zurückziehen, ich bin mir sicher das es einige leute gibt die dir gerne helfen oder auch nur zuhören. hast dir vielleicht nur grade den/die falsche/n dafür ausgesucht?

:trost: :bussal:

... des wirds wohl sein.... jo..... ;)
 
:mauer: :mauer: :mauer:

:roll: Österreich und Bürokratie :roll:

:mauer: :mauer: :mauer:

i mein - i bins eh scho gwohnt, i bin jo von do
aber man lernt nie aus :roll:



Dass man a Bestätigung braucht, wenn man zu etwas privilegiert ist, ist klar.

Dass man aber nun diese Bestätigung unbedingt ebenso braucht, auch wenn man freiwillig auf diese Privilegien verzichtet :!: und sich als "Normalbürger" behandelt fühlen will - das ist auch mir neu :roll:


Und wenn mir das dann ein Beamter am 4. Nichtraucher-Tag in Kombination mit PMS 40 Minuten lang mit Gesetzestexten zu erklären versucht - dann bin ich echt stolz auf mich, dass es gestern keine Verletzten gab :)
 
Und wenn mir das dann ein Beamter am 4. Nichtraucher-Tag in Kombination mit PMS 40 Minuten lang mit Gesetzestexten zu erklären versucht - dann bin ich echt stolz auf mich, dass es gestern keine Verletzten gab :)

Oha, da kannst auch stolz auf dich sein..... Ich glaub, das nennt man reine Körperbeherrschung!! :winke::mrgreen:

lg
Jenna*
 
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH
HHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mauer::!::mauer::!::cry::cry:
:esreicht::esreicht::esreicht:FUCK FUCK FUCK AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SCHEIßE VERDAMMTE!!!!!!!!:!::!::!::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

kann mir bitte wer sagen warum i so derart bescheuert bin?!?ich bin so ein ..............
....AAAAAAHHHHHHHH!!!!!!!!
i find gar kein wort dafür...
 
Wenn 2 gleichzeitig menstruieren, das macht mich immer ganz fertig. Das ist wie ein Tag im Minenfeld wandern.:roll:
 
Zurück
Oben