Thread für negative Emotionen!

is wurscht ob unter oder über 25 man verbrennt si leicht immer die Finger.
Drum sag ich ja auch immer Freundschaft ja aber mehr ned. ;)
 
was hat denn das damit zu tun? hast angst dass frauen unter 25 dir viel geld geben könnnten? *gg*
er is doch der arsch und meine freundin schnallts nicht bzw. schon aber sie tuts trotzdem :mauer:

:cool: wenn es wenigstens ein bischen Geld gäbe, hätte ich damit schon kein Problem mehr... ( ja immer diese bösen geldgeilen Kapitalisten :haha: ) ... was sollten die mir sonst noch geben können? :roll:

Na weil ich das Gefühl gut kenne... und wenn man nicht endlich "aufwacht" und erwachsen wird, man immer nur der gleiche Trottel bzw. Trotteline bleibt... :cool:

Sie muss eben selber darauf kommen... dabei kann ihr leider niemand helfen, nicht mal gute Freunde... dabei gerät man nur zwischen die Fronten und kann eine Freundschaft auf's Spiel setzen ... egal was man versucht, richtig macht man es dabei nie... :confused:
 
Tuts niemals bei UPC den Account ändern...niemals NIEMALS
die sind so...na, ich sags net.
"Selbstinstallation" heißt, 2x in den 10. Hieb zu fahren, Trümmer zurücktragen und zu tauschen, dann wird freigeschalten

:mauer:
 
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHRGRRRRRRRRRRR!
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Mir chrashen bei Thunderbird immer wieder unterschiedliche Mailboxen. :schulterzuck:

Obwohl ich den TB hege & pflege - die Posteingangsordner freihalte, immer komprimiere, innerhalb der einzelnen Accounts Unterordner erstelle und nicht zu groß werden lasse, Attachments extrahiere in andere Verzeichnisse.:hmm:

Jetzt setze ich das Sch...ding mit 17 Email-Accounts nochmals auf - sichere alle EMails aus den fast 100 Ordnern zurück und wenn dann noch einmal etwas schief geht laufe ich Amok :mg:!
 
ich bin von trauer erfüllt, mein herz, meine seele weint...wie der himmel, mein geliebter balu, mein felliges kind ist heute viel zu jung von uns gegangen.

ein jahr und drei monate...kein alter... nicht für so einen süssen, liebenden, verschmusten hund.

mein geliebter balu, du hinterlässt eine unfüllbare lücke in unseren herzen, es erfüllt uns mit unsagbarer trauer und leere.

ich hoffe, dass du gut im hundehimmel, voller saftiger leckerlis und saftig grüner wiese angekommen bist, mein schatz.

wir weinen um dich... in unendlicher trauer...deine mama
 
:kotzen::kotzen:ich finde es zum kotzen, wenn einer, der eine frau fotografiert sich selbst lobt wie toll die bilder geworden sind!:kotzen::kotzen:
 
Wer findet das Sch...-Wetter genauso lähmend wie ich? :roll:

Außerdem bauen sie vor meinem Fenster gerade mit viel Lärm ein Gerüst auf - wie soll ich mich da auf die Arbeit konzentrieren? :mad:

Bin wirklich arm heute..... :cry:
 
Es reicht, es reicht, es REICHT!!!!
:mauer::mauer::mauer::mauer:

Und wenn DAS das Leben sein soll, dann habts mich gern, ich spiel nicht mit. Irgendwann reichts WIRKLICH.
Will gar nicht wissen, was ich in einem früheren Leben verbrochen habe.. Aber das darf doch echt nicht wahr sein!

:kopfklatsch:
Ich kann nimmer. Es reicht.

WAAAAH!!!
:mauer:
 
Missmary<----Päckchen Kekse und Tasse Tee rüberreich!! Oder magst lieber an Baileys?

tröstende Grüße
Jenna
 
......
Außerdem bauen sie vor meinem Fenster gerade mit viel Lärm ein Gerüst auf - wie soll ich mich da auf die Arbeit konzentrieren? :mad:.....


...... heute haben sie mit der Sanierung der Fassade begonnen und sie bohren und bohren und bohren..... :roll:

Ich laufe bald Amok!!!!!!!
:mg::mad:
 
... nau?

Hilft Dir des, wenn i Dir sag, die Wohnung ober mir habens ca 4 Monate lang grundsaniert? So richtig mit stemmen, hämmern, bohren? Montag bis Freitag ab 7 Uhr?

:undweg:

:hmm: Irgendwie war das nicht sonderlich tröstlich!

Ich habe jetzt schon Kopfschmerzen, als wenn ich die ganze Nacht mit dir und den Vitaminen gemeinsam verbracht hätte.... :mrgreen: :bussal:
 
1. fehler
nur ein kaffee!!
2.
find von zu hause nicht ins donauzentrum!!!! (war ja erst paar tausend mal dort!)
3. steig ich eine station zu früh aus der "U"
4. bislang hatte ich meinen rosa schein! urgeil und super! ich idiot muss es auf eine scheckkarte eintauschen!
5. jetzt schau ich aus wie ein gangster aus chikago oder aus favoriten!
6. sehe vor lauter wände den weg nimmer! spiegel fast abrasiert!

dabei ist erst mittag..............:mauer::mauer::mauer:
 
Heute klappt auch gar nix :mauer:
Da fährst 100 km in der Gegend herum und kommst mit leeren Händen heim.
Haben wir nicht, ist ausverkauft, das kommt bis in 6 Wochen wieder.
Vermutlich wäre die Krise halb so schlimm wenn sie das produzieren und in die Läden legen würden was ich einkaufen muß.:mauer:
 
Wer kennt sie nicht?
... diese Tage, an denen man sich wünscht, sich ins Bett zu legen, die Decke über den Kopf zu ziehen und zu warten, dass die Ich-bin-gefrustet-hab-aber-gar-keinen-triftigen-Grund-Gedanken sich in Luft auflösen....
.... wenn man merkt, dass der ganze Stress von etlichen Monaten (den man supertoll bis dahin kompensieren konnte), sich allmählich entladen will und man eigentlich nur dagegen ankämpft.....
..... zu wissen, dass es Menschen gibt, denen es weißgott schlimmer geht als einem selbst, aber man sich manchmal trotzdem selbst am meisten leid tut .....
Herrje, wie ich das hasse ...!!!:mauer::mauer::mauer:

So - jetzt gehts schon wieder! Ich glaub ich fahr jetzt zum Pferd, dann komm ich wieder auf den Boden der Tatsachen!

lg
Jenna
 
Wer kennt sie nicht?
... diese Tage, an denen man sich wünscht, sich ins Bett zu legen, die Decke über den Kopf zu ziehen und zu warten, dass die Ich-bin-gefrustet-hab-aber-gar-keinen-triftigen-Grund-Gedanken sich in Luft auflösen....
.... wenn man merkt, dass der ganze Stress von etlichen Monaten (den man supertoll bis dahin kompensieren konnte), sich allmählich entladen will und man eigentlich nur dagegen ankämpft.....
..... zu wissen, dass es Menschen gibt, denen es weißgott schlimmer geht als einem selbst, aber man sich manchmal trotzdem selbst am meisten leid tut .....
Herrje, wie ich das hasse ...!!!:mauer::mauer::mauer:

So - jetzt gehts schon wieder! Ich glaub ich fahr jetzt zum Pferd, dann komm ich wieder auf den Boden der Tatsachen!

lg
Jenna

..........:trost:

:bussal: :bussal: :bussal:

.....besser ?​
 
Zurück
Oben