Thread für negative Emotionen!

diese blöde fliege nicht zum erwischen :mauer::mauer::mauer:
gibt´s mehrere möglichkeiten:

1. fenster auf, fliege rauslassen!
2. man (frau) nehme vandal, spritze der fliege voll ins gesicht und nach ein paar sekunden..........
3. eine sogenannte fliegenklatsche tut´s auch (voraussetzung man (frau) trifft genau
4. fliegenfängerklebestreifen aufhängen ---> fliege muss darauf landen!
5. mit der hand fangen, in die toilette werfen und runterspülen
6. fliege fliege sein lassen, fortgehen um in einem lokal über die vielen fliegen aufregen.

schönen abend noch!;);):winke::winke:
 
4 x heute begibt sich Ziggy ins Freie, zu Mittag per pedes, um was zu essen und 3 x mit dem Radl, zum Einkaufen, ist ja verlängertes WE.

4 x zieht genau dann eine dunkelschwarze Wolke auf, es schaut wie Armaggeddon, das Jüngste Gericht und der Beginn der Sintflut, und es beginnt wie aus Schaffeln zu schütten - nein falsch, einmal war auch Graupelhagel dabei

Hallo? Time Warp? Is April?

:mauer:

IHMLNA

Ein durchgewakter Ziggy
 
Wenn nicht einmal mehr Liebe genug ist,
wenn ich einmal mehr Liebe die Angst besiegen kann,
wozu lohnt sich das alles dann noch?

Wozu noch weitermachen, wenn das beste nicht gut genug ist?
Warum an das Gute glauben?
Warum noch an irgendetwas glauben?

Wozu noch kämpfen?

Liebe ist alles.
Und wenn nichts reicht -

dann hats keinen Sinn mehr.
 
Mah, immer diese Sexstories .........:mauer:
Ich darf sie nicht mehr lesen, den ganzen Tag dann wuschig :cool: :mrgreen:
 
ich frage mich wer diesen mythos von geschwisterliebe erfunden hat...:hmm:

warum kannst du das grad nachvollziehen,streß mit brüderchen?
 
ich hasse meinen bruder!:mad::grantig::grantig::grantig::hau::mg:

;) verständlich.... war bei mir auch oft so und ist auch normal so..... und bin dann an seinem Grab gestanden...er war 17.....:cry:

heut, über 20 jahre danach, fehlt er mir ab und zu noch immer.... wäre froh, wenn ich noch Geschwister hätte...;)
 
ich frage mich wer diesen mythos von geschwisterliebe erfunden hat...:hmm:

warum kannst du das grad nachvollziehen,streß mit brüderchen?

ich liebe meine Geschwister... aber manchmal nerven sie ;)

;) verständlich.... war bei mir auch oft so und ist auch normal so..... und bin dann an seinem Grab gestanden...er war 17.....:cry:

heut, über 20 jahre danach, fehlt er mir ab und zu noch immer.... wäre froh, wenn ich noch Geschwister hätte...;)

:trost: .. ich möchte meine Geschwister nicht missen...

aber manchmal sind sie nervig... ;)
 
ich mag ihn ja auch...nur seine scheiß aktionen stehen mir langsam bis seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr weit über dem kopf...:confused:
 
:mauer::mauer: :kopfklatsch: :kopfklatsch: :mauer::mauer::grantig::grantig::grantig:

wie kann frau so dumm sein, so verliebt sein, so blind vor liebe sein, so so so dumm :mauer: und dem freund mit dems grad mal a paar monate zusammen is. 3 mal schon schluß gmacht worden is und dann doch wieder zusammen, soooo a menge gelg zu geben weil er rum jammert wie arm seine mutter ist :mauer: :mauer: :kopfklatsch: sie kennt die mutter nicht mal.....:grantig:....und selber grad mit der lehre fertig gworden und null kohle :mauer: :mauer:
und da kann ma sagen was ma will....wird auf einem gehört NEIN :mauer:
 
wie kann frau so dumm sein....
und da kann ma sagen was ma will....wird auf einem gehört NEIN :mauer:

:cool: jetzt siehst Du was manche Männer ab und zu so durchmachen müssen ... darum lasse ich grundsätzlich die Finger von Frauen unter 25 Jahren... vor allem kurz nach einer "Trennung" ...

.. ich weiger mich einfach, der Mistabladeplatz für falsche Gefühle sein zu dürfen .. :mauer:
 
:cool: jetzt siehst Du was manche Männer ab und zu so durchmachen müssen ... darum lasse ich grundsätzlich die Finger von Frauen unter 25 Jahren... vor allem kurz nach einer "Trennung" ...

.. ich weiger mich einfach, der Mistabladeplatz für falsche Gefühle sein zu dürfen .. :mauer:

was hat denn das damit zu tun? hast angst dass frauen unter 25 dir viel geld geben könnnten? *gg*
er is doch der arsch und meine freundin schnallts nicht bzw. schon aber sie tuts trotzdem :mauer:
 
Zurück
Oben