Thread für negative Emotionen!

oje gute Besserung :(

Hatte auch den Mittelfußknochen gebrochen, is sehr schnell verheilt bei mir.
Hoffe bei dir auch :p
 
:cry: gute Besserung liebe Schnecke. Bei mir waren's damals 2 Wochen Spaltgips und 4 Wochen Gehgips. Bis zum Sommer bist wieder fit ... :daumen:

danke tom:bussal:
jo inetwa so lange rechnet der doc auch...
bis montag hab ich jetzt eine gipsschiene, bis der fuss abgeschwollen ist, am montag wird er fix gegipst.
er schätzt etwa zwei monate wird das dauern:roll:
 
Hallo Schnecke,

dann wünsch ich dir nochmal ganz doll gute Besserung!!!!! Schone dich und lass dich jetzt ruhig mal a bissl verwöhnen!

lg
Jenna
 
Hallo Schnecke,

dann wünsch ich dir nochmal ganz doll gute Besserung!!!!! Schone dich und lass dich jetzt ruhig mal a bissl verwöhnen!

lg
Jenna
danke, das ist lieb von dir:) na mit verwöhnen wird heute nix... vermutlich muss mein mann geschäftlich auswärts bleiben:cry:
Und ... :lehrer: aufpassen. Ned ohne Stöcke gehen. Hab's damals hüpfende Fortwegung probiert, bin auf'n frischen Bruch gestiegen und hab dadruch unfreiwillig NS - Spiele ausprobiert ... :shock:
uiii das ist aber garned gut... bin heute morgen auch noch gehüpft...und fast auf die gosche gefallen:roll:
zum glück hab ich jetzt die stöcke, auch wenns sehr umständlich ist:roll:
ich überleg mir grad, wie ich nachher mit der wäsche in die waschküche komm:mauer:
 
Hallo Schnecke!

Tut mir wirklich Leid wegen Deinem Fuß. Das Gehen mit den Stöcken wirst hoffentlich bald besser können.

Gute Besserung!!! :)
 
Nimm einfach es schweizerische Einkaufswagerl ... :mrgreen: :undweg:
(Kann man sich bequem auf'n Rücken schnallen)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
guuuuute idee :daumen::mrgreen:
habs anders gemacht...stöcke die treppe runtergschmissen und mit wäschekorb aufm hosenboden runtergerutscht:mrgreen:
Hallo Schnecke!

Tut mir wirklich Leid wegen Deinem Fuß. Das Gehen mit den Stöcken wirst hoffentlich bald besser können.

Gute Besserung!!! :)

dankeschön:bussal:
 
huch :oops:

Schick Dir noch einen Sonnenstrahl, der das Fussal rasch wieder gut machen soll!

retour :bussal:
 
Zurück
Oben