Thread für negative Emotionen!

was ist denn heute los? Spammailtag?

No Ophelia I don´t want to get to know you.... :mad::mad::mad::mad:

superscheissspammails
 
:mad::mad::mad::mad::mad::mad: hört es jemals wieder auf zu schneien :roll:

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
... habe ich hier ein Video mit dem Thema "weiss" :mrgreen:


[ame="http://www.youtube.com/watch?v=C0YGrj2A0Q4"]YouTube - Doro Pesch - White Wedding[/ame]


Naja, immerhin eine "weisse Hochzeit" :cool:
 
wer muß damit arbeiten ? ER oder DU ?

Er, aber er erwartet von mir, dass ich das Ding wieder zum problemlosen Laufen bringe, allerdings ohne der Format-Befehl zu benutzen. Seine 75 000 eigene Dateien:mauer: und seine Programme sollen erhalten bleiben.:roll:
 
Er, aber er erwartet von mir, dass ich das Ding wieder zum problemlosen Laufen bringe, allerdings ohne der Format-Befehl zu benutzen. Seine 75 000 eigene Dateien:mauer: und seine Programme sollen erhalten bleiben.:roll:

dateien retten is jo ka prob....... programme weniger :mrgreen:
oba die kann ma jo wieda installieren...
schmeiss holt den wiederherstellungspunkt ins geschehen....... oder welches system host ?
 
dateien retten is jo ka prob....... programme weniger :mrgreen:
oba die kann ma jo wieda installieren...
schmeiss holt den wiederherstellungspunkt ins geschehen....... oder welches system host ?

Der Punkt ist dem völlig wurscht, der sagt zu allem was ich mach ok, denkt sich aber leck mich doch und ignorierts. Ich habe fast den Verdacht der verweigert Änderungen an der Registrierung.
 
wäre möglich, loss mol den ccleaner drüberrascheln über die registry..... hat uns schon öfter toll geholfen...... :!: is natürlich free

Der lässt mich weder etwas installieren noch deinstallieren.:roll:
Er ist furchbar unkooperativ.
Ich werde mich an die Festplatte machen, Partitionstabelle ec.
 
Der lässt mich weder etwas installieren noch deinstallieren.:roll:
Er ist furchbar unkooperativ.
Ich werde mich an die Festplatte machen, Partitionstabelle ec.

hmm okay wie du meinst, aber sollte er dich wenigstens eine usb-festplatte anschließen lassen, dann könntest du ihn eventuell damit überlisten....... du weißt schon..... bios umstellen usw.....
 
hmm okay wie du meinst, aber sollte er dich wenigstens eine usb-festplatte anschließen lassen, dann könntest du ihn eventuell damit überlisten....... du weißt schon..... bios umstellen usw.....

Lässt er auch nicht, der lässt mich überhaupt nix.
 
Zurück
Oben