Thread für negative Emotionen!

Langsam aber sicher geht mir die Kraft aus...

I kann bald nimmer...

Bin echt gespannt, was das Leben in nächster Zukunft noch für mich bereit hält...

Manchmal will ich einfach nur noch weg...

Es gibt Tage, da verlierst, und es gibt Tage, da gewinnen die anderen...

Pessimismus? Nein, eher Realismus...

Scheissspiel...
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. I weiss ned, is des für manche wirklich soooo schwierig? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Das kanns ja ned sein, dass mit dem ned amal annähernd halblustigen Schwachsinn jetzt auch noch dieser Thread den Bach runtergeht :roll:

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Is des wirklich so schwer, den Sinn dahinter zu sehen und einfach zu akzeptieren und zu respektieren?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.






Und fürs Protokoll: die Waterqueen ist diesmal unschuldig. Noch.
 
Ich bekam in der Apotheke kein Entwurmungsmittel für die Katzen, weil man in D dafür mittlerweile ein Rezept vom Tierarzt benötigt.
:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

Da haben sich die Lobbyisten mal wieder voll durchgesetzt.:roll:
 
Ich bekam in der Apotheke kein Entwurmungsmittel für die Katzen, weil man in D dafür mittlerweile ein Rezept vom Tierarzt benötigt.
bei uns verkauft sowas gleich der tierarzt mit. sozusagen hausapotheke.............
 
bei uns verkauft sowas gleich der tierarzt mit. sozusagen hausapotheke.............

Ja, bei uns jetzt auch, das war der Zweck dieser Übung:mad:

Nur zum Tierarzt fahre ich 20 km oder ich müsste einen aufsuchen den ich sonst meide, das wären aber immer noch 8 km. Bei der Apotheke konnte mans kaufen wann immer man eh dort war oder schnell vorbeigehen wenn man eh in der Nähe einkauft, Apotheken hätten wir 4 Stück am Ort.

Quasi ein Verteilungskampf auf meinem Rücken.
 
Bei der Apotheke konnte mans kaufen wann immer man eh dort war oder schnell vorbeigehen wenn man eh in der Nähe einkauft, Apotheken hätten wir 4 Stück am Ort.

Quasi ein Verteilungskampf auf meinem Rücken.
manche apotheken verkaufen dir dinge ungeniert privat, die andere nur gegen rezept ausfolgen. ist bei uns auch ganz verschieden!
 
..... scheisssssss ...................... :mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:


... return to fantasy ........... no future.
 
... return to fantasy ........... no future.

Na göh ... :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:

Was eh, ned dein Musikg'schmack, aber trotzdem ...

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=EgvYDgbCdiQ"]http://www.youtube.com/watch?v=EgvYDgbCdiQ[/ame]

Und falls des nix hilft ---EINLADUNG ---> :bier: (oder was anderes) :)

Call Tom ... :bussal: :winke:
 
"...Wenn Freunde nicht mehr sind
Was sie einmal waren
Wenn sie Dir nichts mehr geben
Vergiß ihre Namen

Lieber Haß als gespielte Liebe
Ist alles, was wir fühlen
Eine Lüge..."

Mann, ich mag echt nicht mehr. Mich hält hier absolut nix mehr.

Ich will weg. Schnell. Am besten heute noch...

Und wenn möglich irgendwohin wo es wieder aufwärts geht, falls es sowas gibt...

"...Dies ist der Anfang einer langen Reise
Leicht und atemlos
Dies ist der Weg aus dem Tal der Tränen
Nimm meine Hand und lass sie nie wieder los..."

Ich kann keinen Schnee mehr sehn, mir gehn die Touris aufn Keks, ich bin nur mehr grundsätzlich genervt, es kotzt mir echt an...

Ich brauch Urlaub...

Mein Vater hat sich nach seiner Chemo jetzt ne Hepatitis eingefangen (Gelbsucht jedenfalls...), kommt auch zu nem ganz tollen Zeitpunkt...

Meine Mutter hat sich s'Wadenbein gebrochen, vor knapp 2 Monaten is meine Großmutter gestorben, das Geschäft lauft mies und mein "bester" Freund erweist sich als Arschloch, weil er meine Freundin blöd von der Seite anschnauzt...

Bei uns im Dorf wäre Fernwärme geplant gewesen, aber weil sich 2 der größten Abnehmer spreizen, wirds nu doch nix, also sollten wir auf nächsten Winter hin 3 neue Heizkessel besorgen... Ja, kost ja nix, wir hams ja... Scheissspiel...

Ich hoffe momentan nur, dass es klappt, und wir unseren Krempel hier verkaufen können, und dann gehts ab nach wohin-auch-immer...

Mich hält hier in dem verfi**ten Kaff echt nix mehr...

So, genug rumgemosert...

Danke für die Aufmerksamkeit, falls des hier überhaupt jemand liest...

greetz
 
Danke für die Aufmerksamkeit, falls des hier überhaupt jemand liest...

greetz

Ich les das schon, aber ich fürchte das hilft nicht einmal soviel wie Johanniskraut:confused:

Bis jetzt gings immer wieder bergauf, das wird auch diesmal so sein..........................auf den Zeitpunkt möchte ich mich allerdings nicht festlegen.:hmm:
 
Ich hasse wenn ich die Periode bekomme :mauer:
Des tut immer so wahnsinnig weh :mauer:

:cry:

Aber des vergeht auch wieder :mrgreen:
:winke:
 
Zurück
Oben