S
Gast
(Gelöschter Account)
joop, tun wir
Du bist ein Schatz!
Ich les das schon, aber ich fürchte das hilft nicht einmal soviel wie Johanniskraut
Bis jetzt gings immer wieder bergauf, das wird auch diesmal so sein..........................auf den Zeitpunkt möchte ich mich allerdings nicht festlegen.
Womit du recht haben dürftest...
Und der Zeitpunkt is wohl auch der Knackpunkt...
Auf jeden Fall muss ich noch was nachtragen zu meinem Post...
Von wegen "mich hält hier nix mehr..."
Stimmt so auch ned ganz. Nachdem ich seit einiger Zeit wieder liiert bin, ist meine Freundin sehr wohl ein Knackpunkt, der mich hält. Nicht nur wegen ihrem Knackarsch.
In meinem grenzenlosen Egoismus, der mich ab und zu überkommt, hab ich diesen Aspekt einfach ausser acht gelassen. Wahrscheinlich deswegen weil mich gestern einfach alles nervte. Und die nervige Seite meines Lebens absolut Überhand genommen hat. Das sind so Momente, in denen ich alles positive ausblende, und alles einfach nur noch schwarz, grau, düster aussieht.
Is aber auch nicht unbedingt die beste Lösung.
Womit ich schon wieder vor einem Problem stehe: Ich will hier weg, nach wie vor. Will meine Freundin aber nicht verlieren. Sie kann aber hier nicht weg, das sie gewisse Verpflichtungen hat... *grummel*
Wieder mal alles kompliziert. Aber wird schon noch eine Lösung geben. Irgendwie halt... Hoff ich.
Zumindest sieht heute die Welt schon wieder anders aus!
Vor allem weil die Sonne scheint!!!
Langer Rede, kurzer Sinn: Abwarten und Tee trinken. Oder Johanniskraut futtern... *g* (Danke hhuepf, für den Tip!)
greetz