Thread für negative Emotionen!


Du bist ein Schatz! :bussal:

Ich les das schon, aber ich fürchte das hilft nicht einmal soviel wie Johanniskraut:confused:

Bis jetzt gings immer wieder bergauf, das wird auch diesmal so sein..........................auf den Zeitpunkt möchte ich mich allerdings nicht festlegen.:hmm:

Womit du recht haben dürftest... :roll:

Und der Zeitpunkt is wohl auch der Knackpunkt... :hmm:

Auf jeden Fall muss ich noch was nachtragen zu meinem Post...

Von wegen "mich hält hier nix mehr..."

Stimmt so auch ned ganz. Nachdem ich seit einiger Zeit wieder liiert bin, ist meine Freundin sehr wohl ein Knackpunkt, der mich hält. Nicht nur wegen ihrem Knackarsch. :mrgreen:

In meinem grenzenlosen Egoismus, der mich ab und zu überkommt, hab ich diesen Aspekt einfach ausser acht gelassen. Wahrscheinlich deswegen weil mich gestern einfach alles nervte. Und die nervige Seite meines Lebens absolut Überhand genommen hat. Das sind so Momente, in denen ich alles positive ausblende, und alles einfach nur noch schwarz, grau, düster aussieht.

Is aber auch nicht unbedingt die beste Lösung.

Womit ich schon wieder vor einem Problem stehe: Ich will hier weg, nach wie vor. Will meine Freundin aber nicht verlieren. Sie kann aber hier nicht weg, das sie gewisse Verpflichtungen hat... *grummel*

Wieder mal alles kompliziert. Aber wird schon noch eine Lösung geben. Irgendwie halt... Hoff ich.

Zumindest sieht heute die Welt schon wieder anders aus!

Vor allem weil die Sonne scheint!!! :hurra:

Langer Rede, kurzer Sinn: Abwarten und Tee trinken. Oder Johanniskraut futtern... *g* (Danke hhuepf, für den Tip!)

greetz
 
In meinem grenzenlosen Egoismus, der mich ab und zu überkommt, hab ich diesen Aspekt einfach ausser acht gelassen. Wahrscheinlich deswegen weil mich gestern einfach alles nervte. Und die nervige Seite meines Lebens absolut Überhand genommen hat. Das sind so Momente, in denen ich alles positive ausblende, und alles einfach nur noch schwarz, grau, düster aussieht.

Is aber auch nicht unbedingt die beste Lösung....

...Zumindest sieht heute die Welt schon wieder anders aus!

Vor allem weil die Sonne scheint!!! :hurra:

Langer Rede, kurzer Sinn: Abwarten und Tee trinken. Oder Johanniskraut futtern... *g* (Danke hhuepf, für den Tip!)

greetz

...Kopf hoch...die Welt dreht sich weiter :)hahaha:..diese Worte von mir...!)

...<<...am Ende des Tunnels ist Licht...bete dass es kein Zug is...>>...

...Du glücklicher...wir haben keine Sonne...:cry:

P.S. Nimm Baldrian, Johanniskraut brauch länger bis´s wirkt! :hmm:
 
Ich hasse wenn ich die Periode bekomme :mauer:
Des tut immer so wahnsinnig weh :mauer:

:cry:

Aber des vergeht auch wieder :mrgreen:
:winke:

OH, da befinde ich mich ja in bester Gesellschaft! :cry:
Hab auch totale Schmerzen :traurig:
... hoffe, dass es diesmal auch nur drei od. vier Tage dauert :mrgreen:
 
Ich könnte :kotzen:

Jetzt gibt es eine Real IRA die wieder beginnt Menschen umzulegen
:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:
 
Ja, 2 Soldaten der britischen Armee haben sie umgelegt.:roll:
Es ist unglaublich dass zivilisierte Menschen kein andere Lösung finden.:mauer:
 
Gestern noch ein Soldat:roll:

Heute ein Amoklauf bei uns um die Ecke. Die Eltern des Täters hatten 18 (legale) Waffen im Haus. Zu was braucht ein normaler Mensch 18 funktionsfähige Waffen im Haus?:mauer::mauer::mauer::mauer:
 
Zu was braucht ein normaler Mensch 18 funktionsfähige Waffen im Haus?:mauer::mauer::mauer::mauer:
das hab ich mich auch schon immer gefragt.

Aber wenn was passiert sind es immer diesselben Ausreden. Alles möglich is schuld an der Sache fordern div. strengere Regeln aber hu ja ned übers Waffenverbot reden. :roll:


Wenn man schon bei Emotionsthread sind ich kann Rückenschmerzen ned leiden. Ich kann ned einmal aufrecht gehen und liegen machts auch ned besser. :mauer:
 
Regnen tut's, nix los in Schaashausen Wien, nix los im Forum und im Internet sowieso ned und fad ist mir noch dazu ... :mauer::mauer::mauer::mauer: :mad:
 
Gestern noch ein Soldat:roll:

Heute ein Amoklauf bei uns um die Ecke. Die Eltern des Täters hatten 18 (legale) Waffen im Haus. Zu was braucht ein normaler Mensch 18 funktionsfähige Waffen im Haus?:mauer::mauer::mauer::mauer:

jeder, der eine (Schuss)Waffe im Haus hat, fällt für mich ohnehin nicht mehr unter "normal" ... furchtbar was da passiert ist... wenn man Kinder in der Schule hat, machen einen solche Nachrichten einfach fertig... :cry:

Regnen tut's, nix los in Schaashausen Wien, nix los im Forum und im Internet sowieso ned und fad ist mir noch dazu ... :mauer::mauer::mauer::mauer: :mad:

Du solltest dir mal ein paar gute Bücher zulegen ;)
 
ich kann mich über das wetter nicht beklagen:mrgreen:
sonnenschein und ca 15 grad...so richtig frühling:cool:

und jetzt renn ich schneeeeeeeeelllllllll weg :undweg:
 
Taxiwetter ... :hurra:

:hmm: andererseits ... ich steh lieber ohne Kundschaft beim Lusthaus in der Sonne als das ich mit Kundschaft im Regen herumkoffere.

Taxiwetter ... Recht habt's Scheisswetter :mad:
 
mich zipfts wetter auch total an...ich wollt sooo gern mit meinem kleinen am samstag nach schönbrunn gehen,dann schau ich heut beim fenster raus und es schneit:roll:
 
mich zipfts wetter auch total an...ich wollt sooo gern mit meinem kleinen am samstag nach schönbrunn gehen,dann schau ich heut beim fenster raus und es schneit:roll:


Und übermorgen ist Frühlingsbeginn ...

Ich glaub ich flieg schnell zu Schnecke :mrgreen:
 
Zurück
Oben