Thread für negative Emotionen!

auch nix aus dem abgesichertem modus ???? sorry heupf, des wär unser letzter tip............
danach nur mehr format/alles....... :mrgreen:

Nicht mal aus dem abgesicherten Modus. Wie gesagt ich tippe auf die Partitionstabelle. Einen Fehler darin habe ich auch gefunden, bleibt die Frage ob er jemals wieder startet.:hmm:


Und siehe da er startet wider erwarten doch noch, und das schon etwas besser.
 
ich hab alle meine Daten...Kontakte, Handy Tel.nr. usw vor meinem Jobwechsel auf eine USB-Festplatte gesichert...
ich steck das Ding zuHause an und alles ist da und ich hab ein paar Daten aufgerufen, aber ich hatte keine Zeit zum Rücksichern......

Seit gestern blinkt das Ding und wird nimmer erkannt...dreht sich auch nimmer, also scheinbar physikalisch tot....


:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:
 
Er, aber er erwartet von mir, dass ich das Ding wieder zum problemlosen Laufen bringe, allerdings ohne der Format-Befehl zu benutzen. Seine 75 000 eigene Dateien:mauer: und seine Programme sollen erhalten bleiben.:roll:

Bevor Du irgend etwas installierst oder herum probierst... BACKUP!
Baue die Festplatte aus, und in einen anderen PC ein. Dann ziehe von der Platte Images - beinahe jede Heft CD hat schon ein DriveImage / Backupsoftware dabei. Erst wenn die Platte gesichert ist, würde ich mich dann auch darüber trauen :)

So hast Du nämlich die Dateien & die Programme gesichert!

Jetzt kannst Du quasi mit der Platte anstellen was Dir beliebt :cool:

Sollte es irgendwie wieder laufen, kannst Du dann die Images zurückschreiben, oftmals funktionieren die Programme wieder 1:1 wie vorher. Backup mittels Image erstellen kann oft Wunder wirken :mrgreen:
 
ich hab alle meine Daten...Kontakte, Handy Tel.nr. usw vor meinem Jobwechsel auf eine USB-Festplatte gesichert...
ich steck das Ding zuHause an und alles ist da und ich hab ein paar Daten aufgerufen, aber ich hatte keine Zeit zum Rücksichern......

Seit gestern blinkt das Ding und wird nimmer erkannt...dreht sich auch nimmer, also scheinbar physikalisch tot....


:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

Erst mal keine Panik, es besteht die Chance dass nur die Elektronik des externen Gehäuses ein Problem hat.
Also Festplatte vorsichtig ausbauen und direkt an den Bus IDE oder SATA hängen.
 
Seit gestern blinkt das Ding und wird nimmer erkannt...dreht sich auch nimmer, also scheinbar physikalisch tot....

:shock: soll heissen, Du hast meine Telefonnummer nimma? :shock: :mrgreen:




on topic (und man möge mir meine rüde Ausdrucksweise kurzfristig verzeihen):

:mauer: I :mauer: glaub :mauer: - nein, i weiss - :mauer: - denen :mauer: da :mauer: oben :mauer: habens :mauer: a :mauer: bissl :mauer: gar :mauer: viel :mauer: ins :mauer: Hirn :mauer: gschissn :mauer:
 
aua aua aua aua auauauauauauauauauauaua... =(

Ich hab seit einer Woche Zahnschmerzen, juhu. Heute hab ich es nicht mehr augehalten, bin zum Arzt gegangen.. Spritze bekommen, es wurde gebohrt.. und als ich denke, wir sind fertig.. "So, das is jetzt das Profisorium, in zwei Wochen machen wir dann die Wurzelbehandlung."

Haha.

Klar.

Äh, was?? :shock:

Scheiße, ich bin doch noch viel zu jung für ne Wurzelbehandlung und außerdem.. DER SCHEIß ZAHN TUT JETZT MEHR WEH ALS VORHER!

Damn it...
 
aua aua aua aua auauauauauauauauauauaua... =(

Ich hab seit einer Woche Zahnschmerzen, juhu. Heute hab ich es nicht mehr augehalten, bin zum Arzt gegangen.. Spritze bekommen, es wurde gebohrt.. und als ich denke, wir sind fertig.. "So, das is jetzt das Profisorium, in zwei Wochen machen wir dann die Wurzelbehandlung."

Haha.

Klar.

Äh, was?? :shock:

Scheiße, ich bin doch noch viel zu jung für ne Wurzelbehandlung und außerdem.. DER SCHEIß ZAHN TUT JETZT MEHR WEH ALS VORHER!

Damn it...

Ich glaube/hoffe da hast du etwas falsch verstanden, normalerweise war das die Wurzelbehandlung (er hat in den Wurzelkanälen herumgestochert/geraspelt) und die Füllung ist profisorisch, die kommt dann wieder heraus und es wird richtig gefüllt, in der Regel ohne Schmerzen, da der Nerv entfernt wurde.
Allerdings wird der Zahn mit der Zeit dann bröselg und man sollte ihn rechtzeitig überkronen.

Solltest du es richtig verstanden haben und dir die Wurzelbehandlung wirklich noch bevorstehen, dann viel Glück.:shock:

Ich würde sofort zu Phlogenzym greifen, ein harmloses Mittel das entzündungshemmend ist und schnell wirkt. Es kostet bei uns ca 30 Euro pro Packung, aber ich finde das ists wert.:hmm:
 
Naja es war eine Krone die quasi über zwei Zähen ging (da hat die Ärtzin wohl etwas gepatzt fürchte ich...) und die mir schon länger Probleme gemacht hat. Und die hat sich gelockert und darunter hat sich Karies gebildet. Auf beiden Zähnen.

Jetzt wurde gebohrt und ein Zahn völlig neu gefüllt. Und so weit ich das verstanden hab, kommt die Wurzel im anderen Zahn erst in zwei Wochen raus. Bis dahin hab ich was Schmerzstillendes drin. So ne Freude, hilft glaub ich nicht wirklich.

Aber meine Mutter meint, das ist ein Gift was den Nerv abtöten soll.. keine Ahnung.. Ich weiß nur ich hab immernoch Schmerzen. Meine ganze rechte Mundhälfte tut weh.. =(

Ich hab mal EUmed daheim, ich hoffe damit kann ich heute schlafen..

Danke auf jeden Fall fürs Mitgefühl...
 
bei der wurzelbehandlung bekommst zunächst einmal eine gifteinlage die den nerv abtötet. bis der sein leben aushaucht tuts nuneinmal weh... spätestens morgen sollt der schmerz dann vorbei sein und der rest der behandlung is relativ harmlos weil der nerv ja schon tot ist.
 
spätestens morgen.... ? *aufhorch und kleine, gaaanz kleine Hoffnung schöpf*

wirklich...?

Versprochen....??


Das wäre... :daumen:

Danke mal Petseit das macht Mut...
 
glaub jemandem der schon beim implantat angelangt ist :cool:
 
bei der wurzelbehandlung bekommst zunächst einmal eine gifteinlage die den nerv abtötet. bis der sein leben aushaucht tuts nuneinmal weh... spätestens morgen sollt der schmerz dann vorbei sein und der rest der behandlung is relativ harmlos weil der nerv ja schon tot ist.

Es kann auch eine Entzündung an der Wurzel sein. Aber auch bei normalem Verlauf kanns schon mal einige Tage weh tun, allerdings mit der Tendenz zum Besseren. Dass der Schmerz am nächsten Tag komplett vorbei ist, dürfte der Idealfall sein, den ich noch nicht so oft erlebt habe.:confused:
Ich hatte vor Monaten auch kurz Probleme, an einem überkronten Zahn, ich spürte es schon pochen, natürlich Samsatgabend und kein Doc weit und breit. Schmerzmittel wirken bei Entzündungen eh nicht so toll, deswegen habe ich dieses Phlogenzym eingeschmissen und nach ca 30 Minuten schon eine merkliche Besserung gespürt. Nach einigen Tagen wars komplett schmerzfrei und hält auch heute noch diesen Zustand.:hmm:
 
Halleluja, Petseit du hattest Recht. *abknuddel*

Bin trotz Schmerzen gestern halbwegs flott eingeschlafen und grade eben schmerzfrei aufgewacht.. DANKE!!!

Und danke Jungs für die moralische Unterstützung..

Lg, Luci
 
wahnsinn bin i müd :mad::mad:

um 22 Uhrs ins Bett weil saumüd, ca. 4 mal munter geworden (aber so munter das ich sicher 30-45 min gebraucht hab um wieder einschlafen zu können) und um 5 das Handtuch geworfen - wahnsinn ich träum an scheiss zusammen :mad::mad::mad: :fragezeichen:

wäh bin i müd und grad mal z´wider.... :mad::mad::mad::mad:

kaffee für luxi, moni und moi herricht.... *lechz*
 
<---- schickt euch gleich ne ganze Wagenladung Kaffee ........ (und legt evt. noch ne Playgirl dazu, damits evt. zum Wachwerden beiträgt) *zwinker*

LG
Jenna
 
aaauuuuuaaaaa...
fussi kaputt ich geh jetzt mal zum doc und hoff, es sei nix gebrochen:mauer:
 
Zurück
Oben