Thread für negative Emotionen!

Oh je .... na dann bringts auch meistens kaum noch was... :hmm:

Tasse Tee und Stück Kuchen kann ich dir anbieten. Hilft manchmal!!

lg
Jenna

Oh je .... na dann bringts auch meistens kaum noch was... :hmm:

Tasse Tee und Stück Kuchen kann ich dir anbieten. Hilft manchmal!!

lg
Jenna

:) nett gemeint... aber ich werde mir in ein paar Minuten mit meinen Freundinnen eher ein bisschen was spritzigeres reinziehen ;)

Na dann wünsch ich euch viel Spaß!!!!! :winke::daumen:

Gute Freundinnen sind manchmal Gold wert! :hurra:

lg
Jenna

Wenn ich den erwische, der mir dass verpasst hat, aber dann .........:mad:
dann......:mad: dann.........:mad:

buhuhuhu:traurig::traurig::traurig::traurig::traurig::traurig::traurig::traurig::traurig::traurig:
daß alles mal ein ende hat...
....und es war so schön - bis auf daß es eigentlich scheiße war...
:traurig::traurig::traurig::traurig::traurig:
schnell schnell vergessen und verdrängen!!!!
:traurig::traurig::traurig::traurig::traurig:

ich weiß wieder was ich will :hurra::hurra::hurra:

danke an einen ganz besonderen menschen hier im forum die mir die augen wieder geöffnet hat

...hab grad den "Club der toten Wixer" gegründet und gelobe, ihn regelmässig mit neuen Mitgliedern zu versorgen... :cool:

leider bin ich auch ein mensch, der sich schnell und auch gerne menschen öffnet ...
leider lasse ich meinen gefühlen freien lauf und vll überfordere ich auch andere menschen damit
leider kann ich mit meinen gefühlen zur zeit nicht mehr umgehen ... da sich mein gesamtes leben ändert und ich nicht weiß, ob und wie ich es schaffen könnte/werde
ich bin kein mensch, der anderen menschen zur last fallen will ... da zieh ich mich lieber in mein schneckenhaus zurück und belaste niemanden mit meiner situation
das hat nichts mit stolz oder besser vorkommen zu tun .... nein, ich will nur niemanden zur last fallen .... NIEMANDEN!!!!
es tut mir leid ......

Zurück
Oben