Thread für negative Emotionen!

ähm frage, würdest du dir auch einen bauplatz in flughafen nähe kaufen und dann rummotzen, wenn flugzeuge dort rumdüsen?

ich beschwer mich nicht über den Zug, der ist mir schon seit 25 Jahren aber sowas von egal. Bloß die Dampflok muss nicht rumstinken.

Aber das Thema war gestern. hab bloß die offizielle Antwort von der Bahn verkündet.

na wonn des mit dia jez schon so losgeht, wirst sicher bald mit an kopfkissn aufn fensterbankl aussa glotzen und olle onzeigen, de nu bei orange über de kreuzung foan Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

na wonn des mit dia jez schon so losgeht, wirst sicher bald mit an kopfkissn aufn fensterbankl aussa glotzen und olle onzeigen, de nu bei orange über de kreuzung foan Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

..ich fahr halt selber über die Kreuzung wenn die Ampel so ne Farbe hat wie meine Haare.. wieso soll i da wen anderen anzeigen? :mrgreen:

du wirst a mercedes fahrer mit hut handschuh und linke spur mit 90km/h Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Kloa, hob an guatn Foalehrer ghobt, den Nom was i nimma, oba er hot a so a braun-blaue Gsichtsfoab ghobt, woa a sötsoma typ, i glaub der is dann a longe Zeit in der Gschlossenen gwesen.. kloa, mit mia woas net oafoch, oba so schlimm woa i a net.

(da hat grad jemand gmeint wir kennen uns, wegen dem "Kumpelhaften Top" .. und ich hab glaubt wir beschimpfen uns :hmm: vastehst du des :fragezeichen:)

Kloa, hob an guatn Foalehrer ghobt, den Nom was i nimma, oba er hot a so a braun-blaue Gsichtsfoab ghobt, woa a sötsoma typ, i glaub der is dann a longe Zeit in der Gschlossenen gwesen.. kloa, mit mia woas net oafoch, oba so schlimm woa i a net.
ma sollt erwähnen, dass du früher a frau woasd *chch*

[/QUOTE](da hat grad jemand gmeint wir kennen uns, wegen dem "Kumpelhaften Top" .. und ich hab glaubt wir beschimpfen uns :hmm: vastehst du des :fragezeichen:)[/QUOTE]
ähm....................:shock:

da gips iss weg owa da bruch nu ned zusammengewaxen, nu 14 tog daham
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaa:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

"Bringt mich auf´s Feld und erschießt mich!"

Zitat aus dem Film "American Pie 2"

Warum? So einen sche.. Tag wie heute gibt´´s selten!:mauer:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

bin zwar eigentlichlich total gut drauf aber ich muss mich gerade fürchterlich ärgern :confused:

ich glaub ich muss mir wirklich einen sandsack zulegen :roll:

Zurück
Oben