Thread für negative Emotionen!

:shock: Na, net das Forum....im richtigen Leben geb ich mich net mit Tussis ab :roll: :cool:...

:mauer: :mauer:Ich hasse Tussis !!!!!!!! :mad: :mad:

*Haare aufstell, und weg!

da gips iss weg owa da bruch nu ned zusammengewaxen, nu 14 tog daham
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaa:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:
nau hurra, hax schwillt an wia elefantenpenis:shock:, morgen wieder ins ukh. i drah duach Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:grantig:wer nicht will der hat schon :aetsch:

das denkma uns auch immer wenn die "geilen jungs" auf diversen plattformen nach kennenlernen fragen, und dann den schwanz einziehn wenns definitiv dazu "eingeladen" werden :mauer:

scheinbar ist der großteil solcher user nur am bilderschaun und an schreiberei drüber wie es denn so laufen könnte interessiert....also cybersexler auf allen fronten :mad:
wenns ned traurig wär, könntma ja direkt drüber lachen......aber die zeit die man damit verscheisst und sich freihält, um dann ausreden zu ernten, ist halt dahin...........und immer wieder ärgerlich wenns so läuft :mauer:

soooo, obwohl ich das "problem" ja eh schonmal im EF brachte, und diverse meinungen dazu kamen.......jetzt gehtsma a bissl besser ;)

......aber die zeit die man damit verscheisst und sich freihält, um dann ausreden zu ernten, ist halt dahin...........und immer wieder ärgerlich wenns so läuft :mauer:

Wenn Du wüsstest, wie Du mir gerade aus der Seele sprichst!

:mauer: :mauer: :mauer:

:mad: Luxi sauer! :mad: Luxi böse! :mad:

so ... bissl besser

wenns ned traurig wär, könntma ja direkt drüber lachen......aber die zeit die man damit verscheisst und sich freihält, um dann ausreden zu ernten, ist halt dahin...........und immer wieder ärgerlich wenns so läuft

he he, gehts wenigstens net nur mir so ... :mauer:

mir kommt sowieso vir, daß die zahl der spinner u. fakes, mehrwertnummernbetreiber u. professionelle generell stark am zunehmen ist :roll:

wär schon fast einen eigenen thread wert :hmm:

so nachdem ich mich nicht entscheiden konnte in welchen thread ichs reinpack,hab ich mich für diesen hier entschieden.
Emotionen spielen genug mit teils traurige teils glückliche.
Nach knappen 2 jahren und mir selbst vorspielen diese beziehung kann funktionieren und ich bin glücklich,hab ich mich getrennt.

mit einem tränenden auge(weil es leider nicht geklappt hat)und einem lachenden(weil ich nun nach 2 jahren endlich wieder ich selbst sein kann)auge bin ich also ab heute wieder single....oder um es genauer zu sagen ich bin single und bald alleinerzieherin :confused: :shock:
ich denk ich werd das in allem fall schaffen und bin eig.recht erleichtert das ich mir selbst nichts mehr vorlügen muss.

ich wünsch dir alles gute das du es schaffst wie du es dir vorstellst, stell dir es aber ned zu einfach vor....alleinerziehend mit einem kleinen kind...wird eine schwere prüfung für dich

:bussal:

Zurück
Oben