Thread für negative Emotionen!

ich wünsch dir alles gute das du es schaffst wie du es dir vorstellst, stell dir es aber ned zu einfach vor....alleinerziehend mit einem kleinen kind...wird eine schwere prüfung für dich

:bussal:

nein im gegenteil es wird sehr schwer,aber ich werde mit dem vater ein abkommen finden das er ihn auch am wochenende hat,aber jetzt ehrlich was ist schon einfach im leben?

und donn is a äpfel mit: ich will , ich will...... . aber du schaffsd des:daumen::daumen::daumen::daumen:

lach..ganz bestimmt:)

Besser wär es natürlich gewesen sich das vorm Babykriegen zu überlegen.

und das hältst du jetzt für so einen sonderlich gscheiten satz? du kennst weder die situtattion wie das kind entstanden ist noch sonst irgendwas,demnach bitte gib deinen senf zu andren dingen ab.

und das hältst du jetzt für so einen sonderlich gscheiten satz? du kennst weder die situtattion wie das kind entstanden ist noch sonst irgendwas,demnach bitte gib deinen senf zu andren dingen ab.

Schau Mäderl - wennsd mein Posting ned verträgst mußt es ja auch ned lesen, gell.

Und gscheit muß der Satz ned sein, er spiegelt nur meine persönliche Meinung zu dem Thema wieder.

Schau Mäderl - wennsd meine Meinung ned verträgst mußt sie ja auch ned lesen, gell.

also erstens bin ich kein mädl ich sag ja auch net bua zu dir und ich frag mich wie du dir eine meinung über wen bilden kannst von dem seiner lebensgeschichte du nicht die geringste ahnung hast?gar nicht...und dann so einen schwachsinn zu schreiben,find ich ein bissl frech...gell!

und ich streit mich nicht gern mit menschen die zu themen ihren senf hinzufügen obwohl sie von dem gegenüber nicht das geringste wissen.

@ bikätzchen: es gibt unmengen alleinerziehender mütter.
es wird sicher net leicht, aber es ist zu schaffen.

auf jeden fall ist es besser, als das kind eurem gemeinsamen unglück auszusetzen.

du schaffts das schon, wirst sehen!
und alleine sein ist besser als in einer unglücklichen beziehung vor sich hinzudümpeln.
die letzten postings haben gezeigt, dass du drüber nachgedacht hast.
also - kopf hoch und rein ins leben! :)

und das hältst du jetzt für so einen sonderlich gscheiten satz?

Es ist aber ein Satz, der objektiv wahr ist.
Demnach ist er vielleicht nicht sonderlich gescheit, aber keinesfalls dumm.

Dass Du mit Deiner Situation nicht so glücklich bist, wie Du hier tust, ist mir auch klar. Sonst würdest Du ja nicht hier damit hausieren gehen.
Überzeugung braucht keine Zustimmung.
Gewolltes Handeln keinen Applaus.

Vielleicht auch nicht besonders gescheit. Aber auch wahr.

Es ist aber ein Satz, der objektiv wahr ist.
Demnach ist er vielleicht nicht sonderlich gescheit, aber keinesfalls dumm.

Dass Du mit Deiner Situation nicht so glücklich bist, wie Du hier tust, ist mir auch klar. Sonst würdest Du ja nicht hier damit hausieren gehen.
Überzeugung braucht keine Zustimmung.
Gewolltes Handeln keinen Applaus.

Vielleicht auch nicht besonders gescheit. Aber auch wahr.

es geht nicht um zustimmung steirer sondern nur darum sich mitzuteilen,ist doch ein forum oder hab ich das falsch verstanden?
Objektiv hat er keine ahnung wie die situattion war,ob das kind ein wunschkind war ob es passiert ist wie die anfangssituattion war usw.

demnach ich hab mir klar vorher überlegt ob ich das kind will und die antwort war ja,also ist die aussage für mich ein wenig sinnlos,denn schliesslich bekommen auch gnua leut ein kind und leben in keiner beziehung.

@lorelay danke das denke ich auch,denn wie sagt man so schön...eine glückliche mutter macht auch ein glückliches kind:)

...und dann so einen schwachsinn zu schreiben,find ich ein bissl frech...gell!

Schau i will mi auch ned streiten - für mich wäre es eben verantwortungsbewußter gegenüber dem Kind gewesen sich vorher das Kopferl zu zerbrechen.

Das dies nicht Deine Meinung ist sei Dir umbenommen, aber frech ist diese sicher nicht - nur eben auch ein Teil der Wahrheit, auch wenn er Dir nicht behagt.

ja die wahrheit iss oft gemein und bös, nix desto trotz hilfts nix, wenn man hätte wäre wenn aussagen trifft. klar issma hinterher imma gscheider, allerdings wenns so ist wies ist, einfach dass beste draus machen:daumen:. wenn sich ein ehepaar nach 15jahren scheiden lässd, könnte man ja auch sagen, hättma vorher besser überlegt. aber: was denn:fragezeichen:. zum damaligen zeitpunkt hats gepassd, was kommen wird, weis keiner:)

Schau i will mi auch ned streiten - für mich wäre es eben verantwortungsbewußter gegenüber dem Kind gewesen sich vorher das Kopferl zu zerbrechen.

Das dies nicht Deine Meinung ist sei Dir umbenommen, aber frech ist diese sicher nicht - nur eben auch ein Teil der Wahrheit, auch wenn er Dir nicht behagt.

glaub mir ich hab bevor ich mich für das kind entschieden habe sehr viel darüber nachgedacht und genau desswegen bin ich bei deinem satz jetzt auch so in die luft gestiegen und genau das meinte ich bitte postet doch nichts wenn ihr die situattion nicht kennt.

@oxi eben keiner von uns kann in die zukunft schaun.Mit 15 hab ich auch geglaubt meine erste liebe hält ewig nix is für die ewigkeit und diese beziehung ist eben nun an dem punkt gescheitert,ein kind ist in die welt gesetzt worden und ich hatte mir das vorher gründlich überlegt.

glaub mir ich hab bevor ich mich für das kind entschieden habe sehr viel darüber nachgedacht und genau desswegen bin ich bei deinem satz jetzt auch so in die luft gestiegen und genau das meinte ich bitte postet doch nichts wenn ihr die situattion nicht kennt.

Wenn Du nur die Hälfte schreibst (wobei ich Dir nicht unterstelllen will, daß Du das nur für den Erhalt von ein paar virtuellen Streicheleinheiten machst), dann liegt die Störung wohl auf Deiner Seite.

Im übrigen ist das

http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=203626&postcount=10

ja gar no ned solange her.

was kommen wird, weis keiner:)

Nau! :roll:

Auch ned besonders gescheit - aber auch wahr :mrgreen:

Wir wissen ja nicht einmal, was gewesen ist. Vielleicht war der Vater des Kindes eine große Liebe, vielleicht nur eine Verliebtheit, vielleicht auch nur die biologische Voraussetzung für ein Kind, und jetzt wird er verbannt, weil sie sich lieber mit Ihresgleichen vergnügt.

Wer weiß das schon?

Wenn Du nur die Hälfte schreibst (wobei ich Dir nicht unterstelllen will, daß Du das nur für den Erhalt von ein paar virtuellen Streicheleinheiten machst), dann liegt die Störung wohl auf Deiner Seite.

Im übrigen ist das

http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=203626&postcount=10

ja gar no ned solange her.

wenn du meinen beitrag etwas weiter oben liest,wirst du feststellen das drin steht das ich mich lange selbst belogen habe weil ich wollte das es funktioniert.

und ich denk nicht das auf meiner seite eine störung liegt,auch wenn du vielleicht denkst ich bin ein armes naivel puppal das vom leben keine ahnung hat,urteilst du über einen menschen den du dein lebtag nicht getroffen hast und keine ahnung von seinem leben hast ;)

und genau das meinte ich bitte postet doch nichts wenn ihr die situattion nicht kennt.

ich glaube, dass deine situation hier im forum ned allzuviele kennen werden, also würden auch ned viele posts kommen. aber in einem forum geben halt viele ihren gutgemeinten senf dazu, meinungen sind so verschieden wie der mensch selbst. drum mein tipp: post nie allzu privates in einem forum. ich würde dass nie tun. siehst ja was rauskommt;)

ich glaube, dass deine situation hier im forum ned allzuviele kennen werden, also würden auch ned viele posts kommen. aber in einem forum geben halt viele ihren gutgemeinten senf dazu, meinungen sind so verschieden wie der mensch selbst. drum mein tipp: post nie allzu privates in einem forum. ich würde dass nie tun. siehst ja was rauskommt;)

danke oxi du bringst mich wieder ein wenig runter,für mich wird das nun hier auch einfach ein ende finden ich hab keine lust weiter zu disskutieren..vorallem eben weil meine situattion niemand kennt;)

danke oxi du bringst mich wieder ein wenig runter,für mich wird das nun hier auch einfach ein ende finden ich hab keine lust weiter zu disskutieren..vorallem eben weil meine situattion niemand kennt;)

ausserdem wollte dir hier sicher keiner zunahme treten Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben