- Reaktionen
- 21.730
- Checks
- 3
Nein, sollte man nicht und trotzdem kommt mir in diesem einem Fall die Zeitspanne zwischen "großer Liebe" und "I hab mi täuscht" sehr kurz vor. Zu kurz um wirklich ernsthaft darüber nachgedacht zu haben (nämlich was das Kinderkriegen betrifft) - aber ich kann sicherlich auch falsch liegen.
wie schon in der pn gesagt ich hab mir den schritt ein kind zu bekommen und auch die trennung reiflich überlegt.
ich hab trotz meiner 24 lenzen genug lebenerfahrung um zu wissen was auf mich zukommt.
und ich hab mir in dieser kurzen zeitspanne sehr viele gedanken gemacht,einfach weil ich kein mensch bin der vorschnell handelt,doch ich sehe einfach keinen sinn eine beziehung weiterzuführen wenn kein part der beziehung mit dem anderen glücklich ist,nach zahlreichen versuchen sich in der mitte zu treffen die leider immer kläglich gescheitert sind sah ich das als letzen ausweg und weder ich noch mein kind sind arm.
von meiner seite aus sieh mich weiterhin als dummes junges pupperl an wenn du das willst und dich das glücklich macht.alljene die mich ein wenig kennen wissen das ich das nicht bin