Thread für negative Emotionen!

Nein, sollte man nicht und trotzdem kommt mir in diesem einem Fall die Zeitspanne zwischen "großer Liebe" und "I hab mi täuscht" sehr kurz vor. Zu kurz um wirklich ernsthaft darüber nachgedacht zu haben (nämlich was das Kinderkriegen betrifft) - aber ich kann sicherlich auch falsch liegen.

wie schon in der pn gesagt ich hab mir den schritt ein kind zu bekommen und auch die trennung reiflich überlegt.
ich hab trotz meiner 24 lenzen genug lebenerfahrung um zu wissen was auf mich zukommt.

und ich hab mir in dieser kurzen zeitspanne sehr viele gedanken gemacht,einfach weil ich kein mensch bin der vorschnell handelt,doch ich sehe einfach keinen sinn eine beziehung weiterzuführen wenn kein part der beziehung mit dem anderen glücklich ist,nach zahlreichen versuchen sich in der mitte zu treffen die leider immer kläglich gescheitert sind sah ich das als letzen ausweg und weder ich noch mein kind sind arm.

von meiner seite aus sieh mich weiterhin als dummes junges pupperl an wenn du das willst und dich das glücklich macht.alljene die mich ein wenig kennen wissen das ich das nicht bin ;)

ohne jetzt die situation wirklich zu kennen und vorallem auch kennen zu können, meine ich auch, dass es die richtige entscheidung war, sich zu trennen.

ich wünsche dir alles gute und bin mir sicher, dass du die situation meistern wirst. wenn einmal not am babysitter ist, ich bin diplomierter babysitter. ;)

ich wünsche dir alles gute und bin mir sicher, dass du die situation meistern wirst. wenn einmal not am babysitter ist, ich bin diplomierter babysitter. ;)

Du willst ja nur wie Hugh Grant Frauen beeindrucken mit dem Kinderwagerl, oder? :mrgreen:

Denn ansonsten bring ich Dir meinen auch vorbei in die neue EF-Kindergruppe und geh mit dem Kätzchen die Nacht durch tanzen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Du willst ja nur wie Hugh Grant Frauen beeindrucken mit dem Kinderwagerl, oder? :mrgreen:

Denn ansonsten bring ich Dir meinen auch vorbei in die neue EF-Kindergruppe und geh mit dem Kätzchen die Nacht durch tanzen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

joi,das wär doch was und ich mein wir machen dem matteo ja nur eine freude damit:mrgreen:

matteo unsre tagesmutti?:shock::mrgreen:

Und auch wenn es abgedroschen klingt: es wird mit jedem Jahr einfacher und besser - und irgendwann werden die Kids flügge, auch wenn du dir das jetzt noch nicht vorstellen kannst! ;)

und dann gehts erst los.......der spruch kleine kinder, kleine sorgen.....große kinder, große sorgen kommt nicht von ungefähr ;)

man sollte die gehirnmässige baustelle bei kids zwischen etwa 12-19 jahren, auch pubertät genannt, nicht unterschätzen......aber um jetzt keine panik zu verbreiten.....es gibt da große unterschiede (schonmal zwischen jungs und mädels......naaaa, ned die geschlechtsspezifischen), und auch sonst ist kind nicht gleich kind......sehr beeinflussend ist auch das umfeld der kids, nicht nur familiär gesehn ;)

und dann gehts erst los.......der spruch kleine kinder, kleine sorgen.....große kinder, große sorgen kommt nicht von ungefähr ;)

Jo, kann ich nur bestätigen :daumen:

man sollte die gehirnmässige baustelle bei kids zwischen etwa 12-19 jahren, auch pubertät genannt, nicht unterschätzen......

Kann ich auch nur bestätigen :roll:...wir stecken allerdings noch am Anfang....aber der reicht mir momentan vollkommen :confused:

joi,das wär doch was und ich mein wir machen dem matteo ja nur eine freude damit:mrgreen:

matteo unsre tagesmutti?:shock::mrgreen:

pst: sag das nicht so laut, sonst gibts wieder einen Thread in eigener Sache "bin ich eine Mutti??" :mrgreen:

Sorry, matteo, der musste jetzt sein. ;)
Dafür überlass ich Dir die nächste heiße Schlampe, die uns am Graben begenet, kampflos.

wien 1 klingt gut. ;)

ich treibe mich da sehr oft herum, genau zwischen ziggy und mir gibt es einen sehr sehr netten schanigarten. wir können doch das spazierngehen überspringen? ;)

pst: sag das nicht so laut, sonst gibts wieder einen Thread in eigener Sache "bin ich eine Mutti??" :mrgreen:

Sorry, matteo, der musste jetzt sein. ;)
Dafür überlass ich Dir die nächste heiße Schlampe, die uns am Graben begenet, kampflos.

touché :daumen:

aber so lass ich mich nicht so schnell wieder gehen ;)

ich würde sie aber lieber mit dir teilen. :cool:

Ihr teilt Frauen??? :shock:
Schade, dass ihr zwei so junge Hupfer seid :mrgreen:

Ich schleim nicht - bei den beiden müsste ich ja Angst haben ich muss ihnen noch was beibringen :mrgreen:

*und jetzt geh ich in Deckung*;)

wieso mann lernt nie aus, stillstand ist rückschritt. :cool:

nein, schnecke, die beiden sind kein umgang für dich. :cool:

Zurück
Oben