Thread für negative Emotionen!

- ich hab mich nur auf EINE bezogen .... ;)
Die sind oft nur in einem Gebiet gut - in dem, in dem sie studiert haben. Aber rechts und links sehen sie nix. :roll:

Wenn sie den Mag. dann noch hervorkehren und das Naserl ordentlich oben tragen, wird´s Zeit für´s Aufklatschen lassen. :twisted: Und es bietet sich immer mal ein Chancerl für sowas. :haha:

Meinst leicht die, die manchmal oder öfter ned ans Telefon geht? :mrgreen:
genau die :daumen:
wird´s Zeit für´s Aufklatschen lassen. :twisted:
jetzt is eh soweit .... weil die Sache jetzt gaaaaanz nach oben geht ... dann werd ICH erstmals eine am Deckel kriegen (weil mein Name draufsteht) und dann werde ICH die Sache richtig stellen, wie es wirklich gelaufen ist .... ist alles schriftlich und elektronisch dokumentiert :mrgreen:

*handireib*

so und weil ich grad so schön dabei bin:

ZUCKAUS ... i krieg ka Pickerl für mei Auto ........ :mauer: :mauer: :mauer:

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Angeblich gabs wegen den Traggelenken eine Rückholaktion, worüber mich natürlich keiner informiert hat .... :mad:

jetzt is eh soweit .... weil die Sache jetzt gaaaaanz nach oben geht ... dann werd ICH erstmals eine am Deckel kriegen (weil mein Name draufsteht) und dann werde ICH die Sache richtig stellen, wie es wirklich gelaufen ist .... ist alles schriftlich und elektronisch dokumentiert :mrgreen:

*handireib*

:mrgreen:

Angeblich gabs wegen den Traggelenken eine Rückholaktion, worüber mich natürlich keiner informiert hat .... :mad:

moi, arme luxi :trost: :bussal: mit dem auto hast echt kein glück, oder?

*handireib*

traggelenke iss doch ka thema. wöcha schüssl hosd denn? vielleicht komma behilflich sein:mrgreen:

moi, arme luxi :trost: :bussal: mit dem auto hast echt kein glück, oder?

Na die ersten 5 Jahre hatte ich viel Glück damit, da war nie was .... aba ich hab ihn doch sooo lieb :mrgreen:
traggelenke iss doch ka thema. wöcha schüssl hosd denn? vielleicht komma behilflich sein:mrgreen:
an französichen Löwen ... müsst aber schnell gehen, weil ich brauch im Juni noch s'Pickerl :mrgreen:

Und wie geht´s sonst weiter damit? Ich faaahr´ doch so gern mit! :cry: :mrgreen:

Na ich hoff es geht noch lange weiter ;)

Braucht halt auch mal a bissl an chirurgischen Eingriff ;)

... aber der wird schon wieder :daumen: schau ja auf mein Baby ... hab halt nur nicht damit gerechnet, dass was sein könnte, sonst hätt i ned bis auf die mehr oder weniger letzte Minute gewartet ;)

es wird Zeit loszulassen :mrgreen:
I lass Di glei los .... :domina:

die neuen SW-Modelle

:shock: :shock: :shock: bin i zum Familienmenschen mutiert, ohne es bemerkt zu haben? :shock: :shock: :shock:

.... nix SW, is toll als Ersatzauto, aber nix für Luxi

Na die ersten 5 Jahre hatte ich viel Glück damit, da war nie was .... aba ich hab ihn doch sooo lieb :mrgreen:

an französichen Löwen ... müsst aber schnell gehen, weil ich brauch im Juni noch s'Pickerl :mrgreen:

meine herrn, bist leicht scho im überziehn?? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

Irgednwann kauf ich mir einen blauen Arbeitsmantel und schreib hinten "Firmentodel" drauf

WARUM muss ich mich um ALLES, einfach ALLES kümmern bei diesem Umbau hier, obwohls ein Office management gibt? Warum fragen Maler und Elektriker und Türtischler und Klimaanlagenmenschen alle mich?

AAAAAAAAARGH

:mg::mg::mg:

ok, jetzt gehts wieder :mrgreen:

Weilst zu gutmütig aussiehst?

Weilst die Bürotür offen hast?

:trost: Wird scho wieder.... :bussal:

WARUM muss ich mich um ALLES, einfach ALLES kümmern bei diesem Umbau hier, obwohls ein Office management gibt? Warum fragen Maler und Elektriker und Türtischler und Klimaanlagenmenschen alle mich?

Weil du immer "ja" sagst und weil man lernen muss "Nein" zu sagen?

Kenn ich......geht mir leider genauso :(

hast auch so nen Chef der immer genau vom dem was will der am wenigsten damit zu tun hat?
so 'nen kenn ich :mauer:

Zurück
Oben