Thread für negative Emotionen!

Wenn man sie nur stundenweise oder tageweise hat fehlen sie einem sicher sehr, wenn sie aber pupertierend tagelang um einen herumnerven, wünscht man sich schon mal eine Auszeit.:mrgreen:

Meine pubertiert seit sie ungefähr 2 Jahre alt war :mrgreen: Ich bin schon so dran gewöhnt, dass die Pubertät echt bisher kaum eine Ausnahmesituation war ;)

Bei mir pubertieren aber 2 und eine befindet sich am Rande der Menopause:shock: oder schon etwas über dieser Grenze.

Bei mir pubertieren aber 2 und eine befindet sich am Rande der Menopause:shock: oder schon etwas über dieser Grenze.

Meine Mutter meinte, dass Pubertierende halt in einem blöden Alter sind - meine Antwort drauf: das bin ich auch grade (kann bei der Menopause auch ein Wörtchen mitreden - die Hormone rattern grad rauf und runter) :mrgreen:

Mein Mädel und ich haben es dennoch meist recht lustig ;)

Meine Mutter meinte, dass Pubertierende halt in einem blöden Alter sind - meine Antwort drauf: das bin ich auch grade (kann bei der Menopause auch ein Wörtchen mitreden - die Hormone rattern grad rauf und runter) :mrgreen:

Mein Mädel und ich haben es dennoch meist recht lustig ;)

Das ist ja recht und gut, aber ich stehe als "normaler" mit ausgewogenem stabilem Hormonhaushalt als Pazifist dazwischen und versuche laufend zu schlichten, dass sich die weiblichen Mitbewohner nicht gar zu heftig fetzen. Natürlich bin ich da dann mit der Zeit das Ersatzfeindbild.:roll:

Das ist ja recht und gut, aber ich stehe als "normaler" mit ausgewogenem stabilem Hormonhaushalt als Pazifist dazwischen und versuche laufend zu schlichten, dass sich die weiblichen Mitbewohner nicht gar zu heftig fetzen. Natürlich bin ich da dann mit der Zeit das Ersatzfeindbild.:roll:

also: so wie ich dich hier bisher erlebt habe, kannst du dich ganz gut wehren ;) :mrgreen:

Du erlebst wahrscheinlich mehr von deinem Junior, als so mancher Vater, der zwar mit der Familie lebt, aber sich nicht um den Nachwuchs kümmert. ;)
Geniesse die Stunden, die ihr habt - solange er noch so klein und anhänglich ist. :trost:

Genau.

Ziggy, du weißt ich bin "Teil" einer ähnlichen Situation, wenn auch "die andere Seite".

Ich kann dir nur sagen, dass die Kinder trotzdem oder gerade deswegen sehr glücklich sein können. Zwei Elternteile die zwar nicht mehr zusammenleben, aber sich verstehen und den Kindern zeigen, dass sie das allerwichtiste sind und dass man immer für sie da ist, beide!
Ich glaube mit deiner Frau habt ihr da eh auch ein vernünftiges Miteinander - du solltest ihn sooft sehen wie du kannst...

V.a. wenn er älter wird auch, genauer zu verstehen beginnt,Fragen stellt...Und v.a. zeigt ihm dass er absolut keine Schuld an der Trennung hat. Und macht ihm klar, dass er sich nicht entscheiden muss!

Ansonsten alles gute.....

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Seit 4 Tagen kein Sex, nix am Metallica Konzert demnächst, immer noch nicht rauschig, trotz aller Gewalt, mich zuzuschütten!!!!

Ich will irgendwen zum: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. haben!!!!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich hab mal ne Frage an ewigdunklerschatten:

Immer wenn ich diesen Fred anklicke finde ich einen Beitrag von dir - Zufall oder walum? :)

Bei ihm gehen die Emotionen eben hoch:mrgreen: nach 4 Tagen ohne Sex doch auch verständlich.;)

Ich hab mal ne Frage an ewigdunklerschatten:

Immer wenn ich diesen Fred anklicke finde ich einen Beitrag von dir - Zufall oder walum? :)

Hast es auf mich abgesehn, oder wie? :mrgreen:

Bei ihm gehen die Emotionen eben hoch:mrgreen: nach 4 Tagen ohne Sex doch auch verständlich.;)

Womit die Frage ja eigentlich schon beantwortet wäre... :mrgreen:

Nö, mal ernsthaft, sooo oft schreib ich hier auch wieder nicht rein, defacto nur dann, wenns mir mal bescheiden geht.

Und wie gesagt, so oft is das auch wieder ned.

Und hhuepf muss ich recht geben, is nun mal so...

greetz

@EDS - Gut, dann wars ebent nur Zufall. Aber is mir halt aufgefallen immer wenn ich den Fred angeklickt hab war irgend eine Rauchablassmeldung von dir. Könnt ja sein das du bissi Probleme hast oder irgendwas schief laeuft... ;)

@DKZ (alias DB) - Erfolgserlebnis durch zwei mal recht kriegen an einem Tag? Man merkt das du der einzige Mann bei euch zu Hause bist... :mrgreen:

Also eigentlich nur hier, hier, hier, hier, hier, hier, und hier, und eben mein letztes Post.

Also alles in allem find ich das gar ned so viel.

Und ausserdem sin das eh nur kurze Momente, in denen mir's schlecht geht, heut morgen lacht schon wieder die Sonne! :mrgreen:

Und jetzt muss ich arbeiten gehn tun.

greetz

Aaaaaaaaaaahhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!

ICH HASSE EUCH!!!!!!!

Nein nicht Euch EF User

:grantig: :kopfklatsch: :grantig: :kopfklatsch: :grantig: :kopfklatsch: :grantig: :kopfklatsch: :grantig: :kopfklatsch: :grantig: :kopfklatsch: :grantig: :kopfklatsch: :grantig: :kopfklatsch: :grantig: :kopfklatsch: :grantig: :kopfklatsch: :grantig: :kopfklatsch: :grantig: :kopfklatsch: :grantig: :kopfklatsch: :grantig: :kopfklatsch: :grantig: :kopfklatsch: :grantig: :kopfklatsch: :grantig: :kopfklatsch: :grantig: :kopfklatsch: :grantig: :kopfklatsch:

"Mach, und tu, und schau dass alles kommt.. dann rennst von Potius zu Pilatus und keiner weiß was wollen die überhaupt, dann bekommst als Antwort "Kümmere dich darum". Ey, wenns doch sooo dringend ist und dann keiner weiß was überhaupt - WIE soll ich mich darum kümmern???

ICH HASSE EUCH!!!!!!!

Bin ich mal wieder der Trottel vom Dienst??????

Ihr könnt mich alle am A
schermittwoch besuchen

wie in deiner signatur

-> Today is a sunny day

also, was solls, unsere ladies im ef muntern dich sicherlich auf

lg

Aaaaaaaaaaaaaaaa
:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

warum wird man verurteilt....

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

....wenn man sich selbst absolut keiner schuld bewusst ist.....

.....und nicht einmal die chance bekommt sich zu rechtfertigen......

.....und ja, mich regt sowas auf......

...weil ich keine maschine bin die man auf knopfdruck aus und einschaltet.....

....aber was solls , ich kanns ned ändern....

.....aber tut halt weh.....

Zurück
Oben