Thread für negative Emotionen!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Depperte Veranstaltung
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aber zum Glück bin ich raus!
:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

Nein, sowas ist nichts für mich. Ich packs nicht.
..aber 7 Stunden am 07.07.07 müssen reichen..

Und ich musste vor 3 Wochen bis morgens um 4 herumhängen und mich mit betrunkenen unterhalten:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Meinen Musikwunsch hat der DJ auch mehrfach abgelehnt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

wieso können manche leut net mal für 10 min die klappe halten? 10 min, mehr verlang ich gar nicht, einfach nur mal 10 minuten ruhe :mauer: :mauer: :-x

um 2215 hättest schon ... 2214 war das Schweigeende

na gut dann sag i was: RUHE :cool:

hab i in meinem alten Büro öfters gebrüllt. eigentlich wars meistens: Halts bitte euer dreckige Goschn! bis ich ausquartiert wurde in mein eigenes Kammerl ;)

es gibt momente da reg ich mich sehr stark auf,wenns nicht so läuft wie ich will.
ich sag nur männer:mad::grantig:

es gibt momente da reg ich mich sehr stark auf,wenns nicht so läuft wie ich will.
tja ein wenig fruft ablassen, musst dir einen sandsack oder so zulegen :mrgreen: das hilft immer :daumen:

ich sag nur männer:mad::grantig:
:hmm: :hmm: tja da kann ich jetzt ned mal was dagegen sagen :mrgreen: nur leider kan nich dir da auch ned helfen (schließlich versteh ich die männer zu gut :mrgreen: .mrgreen:)

ja so ein sack wäre momentan das richtige für mich

hm oh ja du bist ja auch ein mann,also sag mir warum männer kompliziert sind:p

Zurück
Oben