..nachdem ich lange nur lesender und mitfühlender Gast in diesem Thread war.. ist es heut mal wieder so weit..
Ich bin sauer.. und zwar sowas von..
mittlerweile bin ich sogar wieder ansprechbar, noch vor ein paar Stunden hätt' ich jedem den Kopp abgerissen der's versucht hätte.
![Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.](/styles/default/hide-media/no-permission-image-de.png)
![Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.](/styles/default/hide-media/no-permission-image-de.png)
Manche Leut könnt ich echt nur noch den Galgen hochziehn, is scho a wahnsinn was die sich so leisten..
Seit über einer Woch' versuch ich die Personalchefin von meinem Nebenjob zu erreichn, besetzt, aus der Leitung geflogen, keiner da..
da war ich das erste mal scho stinkig - gut, heut vormittag endlich durchgekommen. Eigentlich wollt' ich einen Termin für ein persönliches Gespräch ausmachen da Cheffe gemeint hat, ich soll da hingehn und mit ihr die Sachen abklären; gleich abgeblockt - "soooo viel zu tun, gaaar keine Zeit" .. okay gut, kann man am Telefon a schnell besprechen (hätt' ca. 3-5 Minuten gedauert). Fang ich an der das zu schildern. "Also das geht jetzt überhaupt nicht, dafür hat sie weder die Zeit noch den Nerv für, ab Montag bin ich für xx Wochen im Urlaub" .. na Bumm.. aber sonst is' scho noch ganz sauber oder? Für was kriegt's das Geld? .. Nach Vertretung g'fragt wo ich mich hinwenden kann.. "Nö, ham mir nicht, da müsst ich warten bis sie zurück ist" ... Geht schlecht, da bin ich nämlich nimmer da
gut, das war heut vormittag... Komm ich heim les' meine emails, Nachricht von der englischen Uni bei der ich ab Sept. mein Praktikum mach ... nay, tut uns leid, sie können nicht im Wohnheim der Universität wohnen (bis jetzt hiess es immer: wird kein Problem, geht scho) ..
Na genial.. Wie soll das denn funktionieren?? Soll ich ma jetzt von hier a WGzimmer suchn, dass ich davor noch nie g'sehn hab
Oh ich könnt nur noch
![Kotzen :kotzen: :kotzen:](/styles/default/erotikforum/smilies/kotzen.gif)
heut.. jetzt, wo ich die Spinne im Bad g'sehn hab noch mehr, damit is der schöne Ausflug in die Badewanne nämlich a g'storben
Gefrustete Grüsse, lilith