Thread für negative Emotionen!

Falsch!
aber ich bin überzeugt davon das wird sich in den nächsten 24 Tagen noch täglich potenzieren.. jajaja, es ist mal wieder Sommer und Chaos perfekt.. bin ja gespannt wie lang ich das noch pack bis ich mal einem irgendwas nachschmeiß.[/red]

( und meine Signatur hab ich grad richtig gestellt. ich hab ja für fast jede Wetterlage eine parat)

soblöd sich das jetzt anhören mag , ich hab gar nix angestellt :mauer:

hast auch bloß was gefragt, so wie ich heut? ..

heut is n tag wo man die halbe Menschheit in die Gummizelle sperren sollte.

Und den Rest in den Affenkäfig.

..oooh jaaaa .. mir ist so danach ... von Liane zu Liane zu schwingen... heute abend ... *lach ..... :mrgreen:

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:
wieso?? wieso??
:traurig::traurig::traurig::traurig::traurig::traurig::traurig::traurig::traurig::traurig::traurig:
warum kann ich diese frau nicht vergessen??
:hau::hau::hau::hau::hau::hau::hau::hau::hau::hau::hau::hau:
warum kann sie mir keiner aus dem schädel prügeln??

ICH HASSE EUCH!!!!!!!

Bin ich mal wieder der Trottel vom Dienst??????

Ihr könnt mich alle am Aschermittwoch besuchen
Ich reich Dir die Hand...:trost:
Ich auch....

Vielleicht sollten wir eine "Trottel vom Dienst" - Selbsthilfegruppe gründen?

Gemeinsam sind wir stark!

oder nur Diensttrottel auf einen Haufen....:hmm::roll:
:daumen: bitte um Aufnahme :D

Leute ihr veranlasst mich zu etwas...

W i l l k o m m e n . i m
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. EF Depp vom Dienst Club Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Der Slogan:
Today is a black day. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Hoy está un día negro. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Heute ist ein schwarzer Tag.

Gibt es Hilfe zur Selbsthilfe? nun, eure Sorgen schreibt hier im Emotionsthread (oder von mir aus per PN an mich, wenns hilft), lasst euren Frust freien lauf.

Als Trost und Willkommensgruß gibt's gleich für alle Mitglieder *zisch* eine Dose Mitleid extra! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

..nachdem ich lange nur lesender und mitfühlender Gast in diesem Thread war.. ist es heut mal wieder so weit..

Ich bin sauer.. und zwar sowas von..

mittlerweile bin ich sogar wieder ansprechbar, noch vor ein paar Stunden hätt' ich jedem den Kopp abgerissen der's versucht hätte.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Manche Leut könnt ich echt nur noch den Galgen hochziehn, is scho a wahnsinn was die sich so leisten..

Seit über einer Woch' versuch ich die Personalchefin von meinem Nebenjob zu erreichn, besetzt, aus der Leitung geflogen, keiner da.. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. da war ich das erste mal scho stinkig - gut, heut vormittag endlich durchgekommen. Eigentlich wollt' ich einen Termin für ein persönliches Gespräch ausmachen da Cheffe gemeint hat, ich soll da hingehn und mit ihr die Sachen abklären; gleich abgeblockt - "soooo viel zu tun, gaaar keine Zeit" .. okay gut, kann man am Telefon a schnell besprechen (hätt' ca. 3-5 Minuten gedauert). Fang ich an der das zu schildern. "Also das geht jetzt überhaupt nicht, dafür hat sie weder die Zeit noch den Nerv für, ab Montag bin ich für xx Wochen im Urlaub" .. na Bumm.. aber sonst is' scho noch ganz sauber oder? Für was kriegt's das Geld? .. Nach Vertretung g'fragt wo ich mich hinwenden kann.. "Nö, ham mir nicht, da müsst ich warten bis sie zurück ist" ... Geht schlecht, da bin ich nämlich nimmer da Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

gut, das war heut vormittag... Komm ich heim les' meine emails, Nachricht von der englischen Uni bei der ich ab Sept. mein Praktikum mach ... nay, tut uns leid, sie können nicht im Wohnheim der Universität wohnen (bis jetzt hiess es immer: wird kein Problem, geht scho) ..
Na genial.. Wie soll das denn funktionieren?? Soll ich ma jetzt von hier a WGzimmer suchn, dass ich davor noch nie g'sehn hab :mauer:

Oh ich könnt nur noch :kotzen: :kotzen: :kotzen: heut.. jetzt, wo ich die Spinne im Bad g'sehn hab noch mehr, damit is der schöne Ausflug in die Badewanne nämlich a g'storben Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Gefrustete Grüsse, lilith

Mensch Lilith, das hört sich ja alles ziemlich bescheiden an :cry:

:trost: :bussal:

Aber nun weiß ich wenigstens das es dir gut geht, hab schon gedacht du bist krank, da du schön länger nicht mehr in deinem Lieblingsthread gepostet hast :mrgreen:

Aber ich habe heute schon meine gute Tat getan (*stolzschau*) und durch ansprechende Postings versucht, die Laune unserer Lilith ein bisserl zu verbessern. :oops:

Joa das hat er wirklich :daumen: .. und zwar nicht zu knapp :mrgreen:

*haarspray such* *feuerzeug such* .. geh ich die spinn' halt selber wegmachen :oops:

:winke: lilith

Zurück
Oben