K
Gast
(Gelöschter Account)
hm oh ja du bist ja auch ein mann,also sag mir warum männer kompliziert sind![]()
vielleicht weil sie von den frauen so gemacht werden ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hm oh ja du bist ja auch ein mann,also sag mir warum männer kompliziert sind![]()
vielleicht weil sie von den frauen so gemacht werden ?
I hab do gar nix gmacht war ja nur neue Schuhe kaufen gangen na gut geh ichs halt wieder umtauschen.ich sag nur männer![]()
ich sag immer: männer sind total einfach, frauen sind total einfach nur passt es halt irgendwie ned zusammenhm oh ja du bist ja auch ein mann,also sag mir warum männer kompliziert sind![]()
wenns nur das wäreI hab do gar nix gmacht war ja nur neue Schuhe kaufen gangen na gut geh ichs halt wieder umtauschen.![]()
ich sag immer: männer sind total einfach, frauen sind total einfach nur passt es halt irgendwie ned zusammen![]()
stricken lassen wir uns schon mal gar ned
glaub mir, aus unserer sich gibts gar nix einfacheres![]()
![]()
ich denk da kommen wir zu keiner lösung
![]()
macht ja auch nix,ich reg mich noch ein wenig auf und in ein paar tagen ists vorbei![]()
männer sind nicht einfach,die sind kompliziert gestrickt
ok dann denk ich am besten an meinen mannin ein paar tagen erst
ich denke mal das sollte schon schneller gehendenk an die positiven seiten der männer (bzw. des mannes) dann geht das schon
![]()
genau so überzogen wie zu meinen dass frauen die männer so machennaja das zu vergeallmeinern ist wohl doch sehr überzogen
ok dann denk ich am besten an meinen mann![]()
wo sie Recht hat, hat sie Recht.genau so überzogen wie zu meinen dass frauen die männer so machen![]()
Ev. weil Frauen nicht immer ganz genau wissen wo sich das Blut des Mannes befindet, bzw wie es temporär verteilt ist.
eben dachte ich zu wissen dass es an einer stelle plaziert istdem ist aber ahnscheinend nicht immer so
![]()
....Ganz schlaue Frauen verstehen es im richtigen Moment sein Blut an die richtige Stelle zu locken.![]()
manchmal wollen sie es aber auch wo anders-----------> in's gehirn...![]()
-----------> in's gehirn...![]()