Thread für negative Emotionen!

:confused: :mauer: :mad: :cry:
erkennt ma in der smiliewahl a gewisse konfusion?
ich glaub ich muss demnächst mal a ernstes wörtchen mit wem wechseln. mit wem, der anscheinend glaubt mich zu kennen, aber mit einer gewissen naivität meine vergangheit übersieht und mir dabei versehentlich mit einem satz eine virtuelle faust in den magen rammt.
mir is schlecht.

Seid ihr leicht erregbar oder treibt ihr euch nur an einem anderen Ort als ich herum?:confused:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Straftätern im Gefängnis stehen pro Tag 3 Mahlzeiten zu, Kindern von Hartz 4 Empfängern leider nicht.
Ihnen reicht der Satz den sie erhalten nicht um am Mittagessen in Ganztagsschulen teilzunehmen (das Mittagessen würde 2,65 Euro pro Tag kosten).
Warum behandeln wir unsere Kinder in D schlechter als Kriminelle?:mad::mad::mad:
Es wird zwar laufend von internationalen Vereinigungen angeprangert, aber das interessiert kein Schwein.
Den Kleinen fehlt wohl die Lobby.

ähnlich geht es euch nicht nur in d-land...

bei uns geht es auch häfingern oft besser als so mancher familie...

leider...

das sind leider die lücken in einem netz... genannt sozialnetz...

ich kann dich verstehen...

ich musste das obscene extreme von meinem ausflugskalender streichen. sch*** studenten-budget.

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

maunche sunndog san so einegschissn​

de oide tuad ölwechsln​

da staummwirt hod urlaub​

im fernsehn is nur schas​

:esreicht:

i plutzad mi jetzt au​

:saufen:

ob das passt hier? Hm...

ich bin traurig..

traurig, der 3.Geburtstag meines Sohnes, trotz einem lustigen Nachmittag im Böhmischen Prater und einem schönen Abend bei mir gestern - ich spürs so richtig, "getrennt" zu sein, bei solchen Anlässen...ach egal :cry: ich hab meinen Buam unendlich lieb und es zerreisst mir das Herz, dass ich viel zu wenig von ihm erleben darf...
:cry::mauer:

..lass dich unbekannterweise umarmen und bissi trösten... Ziggy... natürlich passt das hierher .. wohin sonst.. wenn nicht hier...

..weisst Du .. ich glaube das Wichtigste und Schönste ist... dass Du ihn liebst.. Deinen Kleinen...

..Er wird grösser werden... und selbständiger... und es wird ihm dann in Fleisch und Blut übergegangen sein... dass Du bis dahin immer dann für ihn da warst... wenn Du konntest...

..Hab einfach Geduld... und verlier nicht den Mut... :!:

..:bussal:

..lass dich unbekannterweise umarmen und bissi trösten... Ziggy... natürlich passt das hierher .. wohin sonst.. wenn nicht hier...

..weisst Du .. ich glaube das Wichtigste und Schönste ist... dass Du ihn liebst.. Deinen Kleinen...

..Er wird grösser werden... und selbständiger... und es wird ihm dann in Fleisch und Blut übergegangen sein... dass Du bis dahin immer dann für ihn da warst... wenn Du konntest...

..Hab einfach Geduld... und verlier nicht den Mut... :!:

..:bussal:

:bussal:
Danke.

Straftätern im Gefängnis stehen pro Tag 3 Mahlzeiten zu, Kindern von Hartz 4 Empfängern leider nicht.
Ihnen reicht der Satz den sie erhalten nicht um am Mittagessen in Ganztagsschulen teilzunehmen (das Mittagessen würde 2,65 Euro pro Tag kosten).
Warum behandeln wir unsere Kinder in D schlechter als Kriminelle?:mad::mad::mad:
Es wird zwar laufend von internationalen Vereinigungen angeprangert, aber das interessiert kein Schwein.
Den Kleinen fehlt wohl die Lobby.

ähnlich geht es euch nicht nur in d-land...

bei uns geht es auch häfingern oft besser als so mancher familie...

leider...

das sind leider die lücken in einem netz... genannt sozialnetz...

ich kann dich verstehen...

In Wien zahlen sozial schwache Familien nichts für das Mittagessen ihrer Kinder in der Schule bzw. für die Nachmittagsbetreuung ;)

ob das passt hier? Hm...

ich bin traurig..

traurig, der 3.Geburtstag meines Sohnes, trotz einem lustigen Nachmittag im Böhmischen Prater und einem schönen Abend bei mir gestern - ich spürs so richtig, "getrennt" zu sein, bei solchen Anlässen...ach egal :cry: ich hab meinen Buam unendlich lieb und es zerreisst mir das Herz, dass ich viel zu wenig von ihm erleben darf...

Du erlebst wahrscheinlich mehr von deinem Junior, als so mancher Vater, der zwar mit der Familie lebt, aber sich nicht um den Nachwuchs kümmert. ;)
Geniesse die Stunden, die ihr habt - solange er noch so klein und anhänglich ist. :trost:

ob das passt hier? Hm...

ich bin traurig..

ach ziggy :trost: kann dich da sehr gut verstehn , bin ein leidensgenosse der seinen jetzt 6-jährigen sohn in den letzten 3 jahren gerade mal 1x gesehn hat. tut sehr weh, aber wichtig ist das du deinem kleinen das gefühl vermittelst das du ihn über alles liebst, du für ihn da bist und er sich denkt "wow was hab ich für einen tollen papa und ich hab ihn sooooooooo lieb"

In Wien zahlen sozial schwache Familien nichts für das Mittagessen ihrer Kinder in der Schule bzw. für die Nachmittagsbetreuung ;)

In zumindest einigen Bundesländern in denen die SPD etwas zu sagen hat gibts Zuschüssen, dann kostet das Essen nur noch 1 Euro dann gehts, wobei ich mirs nicht vorstellen kann wie es andere Familien schaffen ihren Kindern für 1 Euro ein ausgewogenes Mittagessen zu beschaffen.

Du erlebst wahrscheinlich mehr von deinem Junior, als so mancher Vater, der zwar mit der Familie lebt, aber sich nicht um den Nachwuchs kümmert. ;)
Geniesse die Stunden, die ihr habt - solange er noch so klein und anhänglich ist. :trost:

Wenn man sie nur stundenweise oder tageweise hat fehlen sie einem sicher sehr, wenn sie aber pubertierend tagelang um einen herumnerven, wünscht man sich schon mal eine Auszeit.:mrgreen:

Zurück
Oben