Thread für negative Emotionen!

wollt ich auch grad fragen ... :mrgreen:

sag Süsse, wir wollten diese Woche doch eh auf einen Kaffee .... was hältst von Wien 1? :mrgreen:

das ist eine hervorragende idee,dann kann ich auch gleich meine nespresso kapseln holen:mrgreen:

s'Katzerl und ich trinken einstweilen Kaffee und schauen, ob 2 geile Jungs vorbeikommen :mrgreen:

nur 2:fragezeichen::mrgreen:

nein, schnecke, die beiden sind kein umgang für dich. :cool:

wo er recht hat,hat er recht:mrgreen:

gut ich glaubs dir matteo
dann komm ich eben alleine nach wien setz mich hin und warte bis du und ziggy vorbeigeht:mrgreen:

wien 1 klingt gut. ;)

ich treibe mich da sehr oft herum, genau zwischen ziggy und mir gibt es einen sehr sehr netten schanigarten. wir können doch das spazierngehen überspringen? ;)

Ich sag mal, das schreit nach einem Gspritzten oder Latte macchiato am Graben in den nächsten Tagen, oder?

( falls ich mich von meinen jungen ausnehmend hübschen neuen Mädels in der Arbeit losreißen kann :mrgreen: )

Ich sag mal, das schreit nach einem Gspritzten oder Latte macchiato am Graben in den nächsten Tagen, oder?

( falls ich mich von meinen jungen ausnehmend hübschen neuen Mädels in der Arbeit losreißen kann :mrgreen: )

Junge ausnehmend hübsche Mödels in der Arbeit :shock:

Ich denk eh schon geraume Zeit über Jobwechsel nach - braucht´s ihr wen?

Ich bin zB perfekt in Excel, schupf mit Pivot Tabellen und Charts nur so herum....also wenn ihr irgendwelche Statistiken/Analysen brauchts..das kann ich.

Außerdem so ein bissl programmieren und tjo sonst..hmm :fragezeichen: bin ich eigentlich Product Manager ...dh ich kann Lagerreichweiten/kosten abschätzen,Preise kalkulieren,Angebote erstellen,Fokusprodukte herauspicken,Konditionen verhandeln,Sortimente erstellen...sowas halt.

Nein, ich red schon wieder so :mauer:

Aber ich hab so anderwertige Erfahrungen...wie heißt´s so schön:
Don´t fuck the company

Tjo..ich HASSE REGELN :cool::mrgreen:

am besten wird sein, Du kommst zufällig am Firmenheurigen vorbei - Alkohol enthemmt die jungen Mädels doch einigermaßen :mrgreen:

am besten wird sein, Du kommst zufällig am Firmenheurigen vorbei - Alkohol enthemmt die jungen Mädels doch einigermaßen :mrgreen:

Hmmm....aber in der Hinsicht werd ich alt :cry: oder brav..oder "erwachsen" :shock:

Die saufen mich sicher unterm Tisch....ich hab schon ewig nicht mehr viel getrunken....:shock:

Aber viell. schaff ich es bis zu eurem Heurigen noch zu trainieren...wann is der?

Könnt schon mal das WE auf der Donauinsel als Trainingslager nutzen...

Hmmm....aber in der Hinsicht werd ich alt :cry: oder brav..oder "erwachsen" :shock:

Die saufen mich sicher unterm Tisch....ich hab schon ewig nicht mehr viel getrunken....:shock:

Aber viell. schaff ich es bis zu eurem Heurigen noch zu trainieren...wann is der?

Könnt schon mal das WE auf der Donauinsel als Trainingslager nutzen...

das wird nix mehr, denn der Event ist schon übermorgen :mrgreen:

dann musst halt doch mal mit matteo und mir am Graben ein Kaffeetscherl trinken - das ist direkt die Einflugschneise unserer Girls.

Muss ich jetzt einen Betriebsausflug nach Inzersdorf organisieren? :mrgreen:

Tjo....warum nicht :)...nur gibt´s da nix gscheits in der Nähe.

Maximal:
http://www.fc-pachler.at/sporttreff/menue.htm :roll:

Aber wir können´s auch anders machen...beim nächsten Event irgendeines Industriepartners bekommt ihr Einladungen zugeschickt.

Da gibt´s schon hin und wieder nette Sachen ;) - wo sich ständig Leute näher kommen.
Relationship-Pflege halt ;)

zu schad, dass das so weit weg ist, sonst hätt ich heute auf Augsburger vorbeigschaut ;)

wär doch was anders als diese gspritzten überteuerten Straßencafés mit ihrem Mix aus Yuppies, Bobos und Touristen

zu schad, dass das so weit weg ist, sonst hätt ich heute auf Augsburger vorbeigschaut ;)

wär doch was anders als diese gspritzten überteuerten Straßencafés mit ihrem Mix aus Yuppies, Bobos und Touristen

Du wirst lachen, aber das Essen ist gar nicht mal übel - ganz im Gegenteil.

Etwas abseits halt das Lokal - direkt neben einem Fußballplatz ;)

Aber ich war echt schon mit Industriepartnern dort essen....:)
ich mein mit einigen zu denen ich sehr gutes persönliches Verhältnis hab zumindest.

wir könnten ja mal den EF-Jour fixe an einem Grillabend dorthin verlegen :mrgreen:

Also an einem Wochentag zw.17-19 Uhr wär ich dann mal wirklich fix dabei.

Sollen wir eine Liste erstellen? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Aber jetzt kommen wir seeeehr weit vom Threadthema ab.

Andererseits kann ich mich hier mal beklagen, daß es bei mir rundherum echt nix gscheits zum Essen gibt, Kantine im Büro haben wir auch nicht.

Also müßen wir echt dauernd Pizza oder Chinesisch bestellen...und selbst da gibt´s nicht viel auswahl die ins Industriegebiet liefern.

Mir hängt das alles schon zum Hals raus :kotzen:

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

manche Leut sind ja wirklich für alles zu blöd, aber wichtig sie haben an Magister-Titel!

Sorry an alle Herren und Frauen Magister hier herinnen - ich hab mich nur auf EINE bezogen .... ;)

manche Leut sind ja wirklich für alles zu blöd, aber wichtig sie haben an Magister-Titel!

Sorry an alle Herren und Frauen Magister hier herinnen - ich hab mich nur auf EINE bezogen .... ;)

Meinst leicht die, die manchmal oder öfter ned ans Telefon geht? :mrgreen:

Zurück
Oben