Thread verwässern ...

Kontext Freiheit oder Sachlichkeit ?

• Nein, denn wir sind nicht zum Spass haben hier !

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    33
Hallo zusammen! Lese jetzt schon einige Zeit im Forum herum. Möchte mich jetzt einmal vorstellen.Bin 36 Jahre jung, am Computer leider Totalversager(aber ich gebe mir Mühe), finde das Forum sehr gut teilweise lustig, teilweise informativ und so.Werde mich wieder melden, weil jetzt fällt mir plötzlich nichts mehr ein(Komisch vorher wollte ich soviel reinschreiben.

@stürmer

wenn das kein lupenreinses bekenntnis zum verwässern ist. ;)

gruß, matteo

:mrgreen: matteo

na gut, wenn wir da bei den anonymen threadverwässerer sind... :confused:

"aufsteh und nach vorne tritt" hallo, ich bin pickats.... (euer einsatz müsste jetzt kommen)

und ich bin............. "schweiss von der stirn wisch und nach worten such " ................................

................................ threadverwässerererererrr "puhhh" (wieder euer einsatz)

aber jetzt fühl ich mich schon viel besser "glücklichschau"

Also ich weis ja was der Auslöser für diese Umfrage war...

mein Thema mollig ??? stimmts ???

tja.. wenn man aber wirklich genau schaut, war diese verwässerung einfach nicht beabsichtigt und hat sich aus dem Thema einfach ergeben..
hätte ja auch nicht gedacht, dass sich durch die meinige Aussage "Es muss einfach die Chemie passen" das Thema soooo abändert und es dann einige Zeit über Gerüche , Körperdüfte und Parfüms geht.. aber es hat sich einfach daraus ergeben.. und ich finde sowas nicht so schlimm..

schlimm ists wenn wer absichtlich jedes thema verwässert - aber nicht wenn es sich aus dem Thema heraus ergibt...
und es gehört nun mal auch ein bisserl humor, flirt und unterhaltung auch dazu, also doch ned immer alles todernst nehmen...

ich weis ich weis, aus spaß wurde ernst und ernst ist jetzt 3 jahre alt ;)
aber trotzdem.. nehmt nicht immer alles todernst nur weil sich ein thema mal a bissl abändert....

:mrgreen: matteo

na gut, wenn wir da bei den anonymen threadverwässerer sind... :confused:

"aufsteh und nach vorne tritt" hallo, ich bin pickats.... (euer einsatz müsste jetzt kommen)

und ich bin............. "schweiss von der stirn wisch und nach worten such " ................................

................................ threadverwässerererererrr "puhhh" (wieder euer einsatz)

aber jetzt fühl ich mich schon viel besser "glücklichschau"

Mich mal deinen Worten anschliess ;)

aber trotzdem.. nehmt nicht immer alles todernst nur weil sich ein thema mal a bissl abändert....

Diese Dynamik macht ein Forum aus... wenn zu sehr eingegriffen wird, stirbt es.. zugegeben.... permanent Kurznachrichten posten... also 3 Wörter sollte es auf Dauer nicht sein.... Kommunikation heißt das Stichwort.... die Community & Mods regeln das zumeist von sich aus

ich weis dass ich sehr wohl kommunizieren kann
und ich hier nicht nur kurze satzerl schreibe
sondern hin und wieder auch längere..
es kommt halt immer aufs thema an...
nur warum um den heissen brei schreiben
wenn ichs kurz und bündig auch verfassen kann.

ich weis dass ich sehr wohl kommunizieren kann
und ich hier nicht nur kurze satzerl schreibe
sondern hin und wieder auch längere..
es kommt halt immer aufs thema an...
nur warum um den heissen brei schreiben
wenn ichs kurz und bündig auch verfassen kann.

Bingo... und damit verwässere ich jetzt diesen Thread.. man muß nicht immer Romane schreiben

sorry Leutl´n! ich halte überhaupt rein garn nix vom verwässern!
wenn schon verdünnen --dann mit hoch%!! Schnaps oder ähnlichem!
darum lieber verschnpasen oder vertequillern !

in Grunde genommen bin ich ein Befürworter dieses Antrages vom Genossen ! Denn auch in einer Forums Demokratie sollte der eigene Wille auf Freiheitsbedürfnissäusserung nicht unterdrückt werden!

Auch wenn einige Engerl hier des öfteren streng durchgreifen und uns rügen ( is schon des öftern sinnvoll!!) möchte ich einen Initiativantrag auf 20-26% Threadverwässerungserlaubniss stellen!

so und jetzt hob ich g´nung Blödsinn verzapft!!

grias eng!!

einen Initiativantrag auf 20-26% Threadverwässerungserlaubniss stellen
damit bist ja noch ned einmal in der eierlikör-region... die hochprozentige verflüssigung beginnt bei 42 % :)

und wenn der threadlösende sprit so konzentriert und hochprozentig ist, nix dagegen... störend ist eher die verbaldiarrhoe, die manche in die themen einfließen lassen... aber was willst machen gegen akute mentale inkontinenz?

der puma

Zurück
Oben