R
Gast
(Gelöschter Account)
Naja. Eine Entschuldigung habts wenigstens, Burschen. Das Maßband ist 2m lang. .
Anhang anzeigen 11195428
oder zu kurz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja. Eine Entschuldigung habts wenigstens, Burschen. Das Maßband ist 2m lang. .
Wenn das eine KI ist, dann liegt das Durchschnittsmaß bei 43 cm nach dem Run der EF-User auf die Eingabe.Es gibt da eine Online Seite wo man seine Abmessungen eingibt und die Abweichungen zum „Standard-Penis“ erfährt.
calcSD - Penis Size Percentile Calculator
calcSD is a lightweight website where you can easily estimate the rarity of specific dick sizes. All numbers used here are statistical expectations based on researched measurements.calcsd.info
Witzige Spielerei, mal sehen wer alles mitmacht. Ich fange mal an
Anhang anzeigen 11194980
Wo genau hab ich behauptet das mein nick dafür stehtda machste mit Deinem Strohhalm Durchmesser Pimmelchen Deinen Nick ja alle Ehre
EF Erfahrungen haltWo genau hab ich behauptet das mein nick dafür steht
Nur können wir ihn nicht alle dort verstecken - oder?Klug. Muss ich mir merken
es fehlt ein Muschi Länge TrötMännerthread
könnten wir naheliegenderdings mit BH-Größen anfangen?es fehlt ein Muschi Länge Tröt
Träum weiter
Gewaltig, muss ich mal machen wenn mir mal fad ist.Es gibt da eine Online Seite wo man seine Abmessungen eingibt und die Abweichungen zum „Standard-Penis“ erfährt.
calcSD - Penis Size Percentile Calculator
calcSD is a lightweight website where you can easily estimate the rarity of specific dick sizes. All numbers used here are statistical expectations based on researched measurements.calcsd.info
Witzige Spielerei, mal sehen wer alles mitmacht. Ich fange mal an
Anhang anzeigen 11194980
Meines is 7m langNaja. Eine Entschuldigung habts wenigstens, Burschen. Das Maßband ist 2m lang. .
ich frage mich manchmal (wozu) woher man solche tools wohl bezieht.Es gibt da eine Online Seite wo man seine Abmessungen eingibt und die Abweichungen zum „Standard-Penis“ erfährt.