- Reaktionen
- 80.145
- Checks
- 14
...sauerstoffzelt camping zwecks long-co-fick!!Wie ficken wir in 20 Jahren?
Im Pflegebett
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...sauerstoffzelt camping zwecks long-co-fick!!Wie ficken wir in 20 Jahren?
Im Pflegebett
In 20 Jahren gibts dann nur noch mehr Wege da wissenschaftlich/medizinisch zu helfen^^Ich für meinen Teil, hoffe das ich in 20 Jahren noch einen Hochkriege
Wie ich dann ficke ist eigentlich sekundär
Auch in arabischen Kulturen ist Analsex zb gang und gäbe auch unter Heteros, weil die Frauen ja "jungfräulich" in die Ehe gehen sollen und das so umgangen wird (nicht immer zum Gefallen der Frauen).
..Schweinefleisch auchHi,
das ist Schwachsinn! Es ist "in arabischen Kulturen" - ich kann annehmen, was Du damit meinst - wie bei den Katholiken Sex vor der Ehe verboten. Auch Analverkehr!
LG Tom
Warum gibt's vtr-zipflmützen nur fürn kopf ?Wette das nächste was kommt ist ein Trend oder irgendwas extrem steril unpersönliches... ein Gerät dass Dich auf Knopfdruck zum Orgasmus bringt ohne irgendeiner weiteren Stimmulation... ein gezielter ka Impuls und fertig - Höhepunkt war da.
dann meld dich bei mir !In der Pension lass ich es noch mehr krachen
Also, hab ich mir so vorgenommen
Willkommen in der MatrixWarum gibt's vtr-zipflmützen nur fürn kopf ?
Oh frau ein joystick der nie umfällt..auch nicht bei schwierigen stages..Willkommen in der Matrix
Wird so gut funktionieren dass man denkt dass auf einen Sperma gespritzt wurde und man trotzdem sauber bleibt xD
oh man
Ich gründe dann einfach einen Club zum Ausgleich: Extra Dirty - wenn ein Körperteil nicht klebt, hast Du unseren Club nicht gelebt (oder sowas xD )Oh frau ein joystick der nie umfällt..auch nicht bei schwierigen stages..
...häkeln für anfänger zb zum üben der feinmotorik und nervenzellen..in etwa oder so meinst?Ich gründe dann einfach einen Club zum Ausgleich: Extra Dirty - wenn ein Körperteil nicht klebt, hast Du unseren Club nicht gelebt (oder sowas xD )
ja, in etwa so^^...häkeln für anfänger zb zum üben der feinmotorik und nervenzellen..in etwa oder so meinst?
da war doch was ... 50 Jahre her ...Wette das nächste was kommt ist ein Trend oder irgendwas extrem steril unpersönliches... ein Gerät dass Dich auf Knopfdruck zum Orgasmus bringt ohne irgendeiner weiteren Stimmulation... ein gezielter ka Impuls und fertig - Höhepunkt war da.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Natürlich ist er verboten. Aber daran hält sich da wie dort ja fast keiner - wozu auch. Aber nachdem es dort oft dann solche perversen Dinge wie die "Jungfräulichkeitskontrolle" in der Hochzeitsnacht gibt, kann man das eben dadurch umgehen, dass die Frau eben vaginal tatsächlich noch Jungfrau ist und Paare bis dahin eben anal verkehren. Man findet immer seine Hintertürchen (in dem Fall im wahrsten Sinne des Wortes) um Regelungen, die einem sinnlos erscheinen, zu umgehen....Hi,
das ist Schwachsinn! Es ist "in arabischen Kulturen" - ich kann annehmen, was Du damit meinst - wie bei den Katholiken Sex vor der Ehe verboten. Auch Analverkehr!
LG Tom
Aber nachdem es dort oft dann solche perversen Dinge wie die "Jungfräulichkeitskontrolle" in der Hochzeitsnacht gibt, kann man das eben dadurch umgehen, dass die Frau eben vaginal tatsächlich noch Jungfrau ist und Paare bis dahin eben anal verkehren.