Glaskugel-Thread: Wie ficken wir in 20 Jahren?

Hi,

Auch in arabischen Kulturen ist Analsex zb gang und gäbe auch unter Heteros, weil die Frauen ja "jungfräulich" in die Ehe gehen sollen und das so umgangen wird (nicht immer zum Gefallen der Frauen).

das ist Schwachsinn! Es ist "in arabischen Kulturen" - ich kann annehmen, was Du damit meinst - wie bei den Katholiken Sex vor der Ehe verboten. Auch Analverkehr!

LG Tom

Wette das nächste was kommt ist ein Trend oder irgendwas extrem steril unpersönliches... ein Gerät dass Dich auf Knopfdruck zum Orgasmus bringt ohne irgendeiner weiteren Stimmulation... ein gezielter ka Impuls und fertig - Höhepunkt war da.

Wette das nächste was kommt ist ein Trend oder irgendwas extrem steril unpersönliches... ein Gerät dass Dich auf Knopfdruck zum Orgasmus bringt ohne irgendeiner weiteren Stimmulation... ein gezielter ka Impuls und fertig - Höhepunkt war da.
Warum gibt's vtr-zipflmützen nur fürn kopf ?

Mit Begeisterung und Kreuzschmerzen :haha:
Und eventuell dem ein oder anderen Hilfsmittelchen,
na, schau' ma mal.

In 20 Jahren bin ich froh, wenn überhaupt noch warme Luft bei mir kommt...

da war doch was ... 50 Jahre her ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ach, wie sind wir doch progressiv, mit unseren Mutmaßungen in diesen modernen Internetforen!

Hi,

das ist Schwachsinn! Es ist "in arabischen Kulturen" - ich kann annehmen, was Du damit meinst - wie bei den Katholiken Sex vor der Ehe verboten. Auch Analverkehr!

LG Tom
Natürlich ist er verboten. Aber daran hält sich da wie dort ja fast keiner - wozu auch. Aber nachdem es dort oft dann solche perversen Dinge wie die "Jungfräulichkeitskontrolle" in der Hochzeitsnacht gibt, kann man das eben dadurch umgehen, dass die Frau eben vaginal tatsächlich noch Jungfrau ist und Paare bis dahin eben anal verkehren. Man findet immer seine Hintertürchen (in dem Fall im wahrsten Sinne des Wortes) um Regelungen, die einem sinnlos erscheinen, zu umgehen....

Generell ein Interessantes Thema.
Ich glaube, dass das Internet viel dazu beigetragen hat, dass heutzutage viel mehr Sex-Praktiken ausgeübt werden, die früher noch Tabu-Themen waren.
Zumindest wird auch mehr bekannt, worüber man sich vielleicht auch Totgeschwiegen hat.

Wie die Entwicklung weitergehen wird, ist natürlich reine Spekulation.
Was ich mir aber vorstellen kann, und darüber habe ich selber schon gelesen und auch in Dokus gesehen.

Immer häufiger rücken sogenannte Sex-Dolls in den Vordergrund, die mittlerweile sehr realistisch aussehen.
Da sich auch die Robotik immer weiter verbessert, kann man auch davon ausgehen, dass sich Robotik und Sex immer mehr annähern werden.
Daher gehe ich mal davon aus, dass es in 20 Jahren gut möglich sein könnte, dass es evt. auch viele Roboter geben könnte, die auf Sexuelle Wünsche eingehen könnten.
Von Androiden zu sprechen, wäre vielleicht etwas weit her geholt...aber wer weiß....

Hi,

Aber nachdem es dort oft dann solche perversen Dinge wie die "Jungfräulichkeitskontrolle" in der Hochzeitsnacht gibt, kann man das eben dadurch umgehen, dass die Frau eben vaginal tatsächlich noch Jungfrau ist und Paare bis dahin eben anal verkehren.

das gab es in der katholischen Kirche. Sonst nirgends. Im Übrigen kann man die Jungfräulichkeit nicht nachweisen. Nur so nebenbei ....

LG Tom

Zurück
Oben