Glaskugel-Thread: Wie ficken wir in 20 Jahren?

Hallo,

ich hab in einem anderen Thread geschrieben, dass gewisse Praktiken sich während der Jahrzehnte verändert haben. Was früher "total das Arge" und zumindest daheim unvorstellbar war, lockt heute keine:n mehr hinterm Ofen hervor. Beispiele: Oralverkehr, Intimrasur, Analsex,... Natursekt scheint mir jetzt grad so ein Thema zu sein, wo sich das verändert, das ist aber mein subjektiver Eindruck und vielleicht täusch ich mich auch.

Was glaubt ihr? Was muss ich mit meiner Partnerin anstellen, damit sie mich grad für voll trendy hält? In welche Richtung gehts in Zukunft?

bei der derzeitigen politischen situation, hoffentlich ned dreckig, unrasiert halb verhunger und verstrahlt in irgend einen untergrund baracke ;)

Hallo,

ich hab in einem anderen Thread geschrieben, dass gewisse Praktiken sich während der Jahrzehnte verändert haben. Was früher "total das Arge" und zumindest daheim unvorstellbar war, lockt heute keine:n mehr hinterm Ofen hervor. Beispiele: Oralverkehr, Intimrasur, Analsex,... Natursekt scheint mir jetzt grad so ein Thema zu sein, wo sich das verändert, das ist aber mein subjektiver Eindruck und vielleicht täusch ich mich auch.

Was glaubt ihr? Was muss ich mit meiner Partnerin anstellen, damit sie mich grad für voll trendy hält? In welche Richtung gehts in Zukunft?
was trend ist interessiert nur sekundär....
was die partner vereint und erregt da ist trend bei denen und dann passt es...
glaub mir das gab es auch vor 2000 jahren alles schon nur war das nicht so öffentlich wie heute diskutiert und gezeigt oder gar ausgetragen.... gut gab noch keine vibratoren und sonstiges spielzeug. aber geblasen anal usw das ist nix neues

Ich bin schon am Nachdenken für in 20 Jahren, irgend eine abwegige innovative Stellung wird mir schon einfallen, Achtung Spoiler: sie liegt am Rücken, Beine gespreizt, ich knie zwischen ihren Beinen.

Hallo,

Man kann nie sagen was die Zukunft so bringt! Schon klar man kann sich einiges vorstellen aber es kann sich immer verändern. Jeder Sexpartner hat so seine Vorlieben die nicht jeder teilen würde. Statt dass du immer up to date sein willst und alles was derzeit im Trend ist nachmachen willst, solltest du auch mit deiner Freundin eher darüber reden. Was sie so für Vorlieben hat, es kann sich auch bei ihr ändern.

Ich sehe das, mit der Distanz des Alters und der Erfahrung ganz anders:

ALLES kommt wieder und wiederholt sich (Dharmachakra). Die Swingerclubs von früher heissen heute "Sex-positive-parties". Aber noch immer laufen die Männer dort mit ihren verzichtbaren schwarzen Netz-Leiberln herum genauso wie die Mädels mit den verzichtbaren Netz-Strümpfen. Genau so wie 1989! Da hat sich nix verändert. Die Muschi schaut noch genau so aus wie 1920, vielleicht blank rasiert, aber das war`s dann auch schon. Möglicherweise steckt ein App-gesteuertes elektronisches Gerät drin, immerhin eine Innovation gegenüber der Zeit vor Karl IV (die ich persönlich nicht erlebt habe).

NEU, aufregend und interessant ist das Alles nur für das Individuum! Ich bin mir sicher, dass selbst die alten Ägypter den Swinger-Club, sorry ... "sex-positive-events" kannten, vielleicht sogar in attraktiverem Outfit als heute? Da bin ich mir fast sicher!

;)

Hallo,

shutterstock_708755773_702x336_web.jpg

Hallo,

Glaube nicht dass es diese Praktiken früher nicht gegeben hat, sie sind einfach im mainstream angekommen, und gerade was anal oder Natursekt ( was für dämliche Bezeichnung) heute von allen gemocht wird, ich kann damit gar nichts anfangen und bin nicht alleine dabei.
Und oral war vor bei mir ca 33 Jahre her das erste Mal ziemlich gleich wie heute.

Freizügiger als heute Sex unter Freunden und Kollegen wird noch mehr als heute ein weit verbreitetes Vergnügen sein.

glaub mir das gab es auch vor 2000 jahren alles schon nur war das nicht so öffentlich wie heute diskutiert und gezeigt oder gar ausgetragen.... gut gab noch keine vibratoren und sonstiges spielzeug. aber geblasen anal usw das ist nix neues
Gesellschaften ändern sich.
Und vor 2000 Jahren - vorsicht, wenn man das wirklich wissen will.
Ich sag nur die alten Griechen und was die für ein völlig akzeptiertes und sogar förderliches Verhältnis zwischen Lehrer und Schüler gehalten haben.
(Was denkt ihr, wieso eine bestimmte sexuelle Praktik "griechisch" heißt?)

Ehrlich gesagt war es mir immer recht egal, ob irgendeine Partnerin mich trendy findet. Wir haben immer das getan, wonach uns gerade war, so das beide ihren Spaß und ihre sexuelle Befriedigung hatten.
Was soll schon groß passieren, NS wird immer eine Nische bleiben, genauso wie kv und andere Praktiken aus dem BDSM Bereich für viele weiterhin uninteressant bleiben werden.
Ich bin seit mittlerweile 30 Jahren sexuell aktiv, das gab es alles damals schon, wird es auch in 20 Jahren noch geben.
Meine erste Freundin hat mich geblasen und ich hab sie geleckt, vorne und hinten.
Ich nehme an, das wird auch vor 500 oder 1000 Jahren nicht wirklich anders gewesen sein.
Es gibt ja auch heute nicht mehr schwule oder bisexuelle Menschen als früher, sie verstecken sich nur weniger.

Hallo,

Analsex und Oralsex waren vor 20 Jahren das 'total arge'?

🤔..... 😲........ 😱...... 🤣

Wir sind ein Fliegenschiss auf der Landkarte des Lebens und der Zeit und sollten uns nicht so wichtig nehmen. Eine attraktive Frau war immer attraktiv, 5.000 v.Chr oder am 17.03.2022! Das ist keine Frage der Mode oder des Trends. Und die Zahl der Stellungen und Praktiken ist begrenzt. Es geht nur noch um Nuancen, der Rest ist Wiederholung. "Neu" sind nur wir, durch Tod und Geburt. Aber auch das ist nur Wiederholung bis Alles zum Stillstand kommt. Dann gibts auch keinen Swingerclub mehr :eek:

Zurück
Oben