Straßenstrich Tiefgarage hinterm Technischen Museum

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Nur mal kurze Frage: Sind momentan schon die Girls
hinterm technischen Museum (die man in der Tiefgarage
dort voegeln kann) aktiv?
War unlaengst dort aber tote Hose...

gruesse

geri

Hallo!

Nur mal kurze Frage: Sind momentan schon die Girls
hinterm technischen Museum (die man in der Tiefgarage
dort voegeln kann) aktiv?
War unlaengst dort aber tote Hose...

gruesse

geri
Na ja grundsätzlich kannst in jeder Tiefgarage bumsen, von dort sind mir aber bis dato keine Aktivitäten bekannt....ausserdem, wie schauts dort mit Videoüberwachung aus???:fragezeichen:

Ich bin eine der Mädels von dort! Also andrea die immer mit mir im audi gesessen hat ist jetzt in den bundesländern aktiv:mrgreen:
Sandy angeblich komplett ausgestiegen und die terry jetzt im vw tätig-wie immer erst ab einer späteren uhrzeit.
Dann gibts noch Luci und christine und natürlich die Maria!
Wir waren auch schon des öfteren in der garage tätig!
Rechts halten-keine video überwachung bitte keinen mist hinterlassen!
Ansonsten gibts wieder störungen durch den wachdienst!!!!
Hoffe geholfen zu haben!
Natalia

Ich bin eine der Mädels von dort! Also andrea die immer mit mir im audi gesessen hat ist jetzt in den bundesländern aktiv:mrgreen:
Sandy angeblich komplett ausgestiegen und die terry jetzt im vw tätig-wie immer erst ab einer späteren uhrzeit.
Dann gibts noch Luci und christine und natürlich die Maria!
Wir waren auch schon des öfteren in der garage tätig!
Rechts halten-keine video überwachung bitte keinen mist hinterlassen!
Ansonsten gibts wieder störungen durch den wachdienst!!!!
Hoffe geholfen zu haben!
Natalia
ja danke, also rechts ok...und das mit dem Müll, man kann es nicht oft genug sagen...das ist leider immer wieder der Grund, warun Plätze verhaut werden....wie ist das bei der Ausfahrt mit der Kassa???:winke:

ja danke, also rechts ok...und das mit dem Müll, man kann es nicht oft genug sagen...das ist leider immer wieder der Grund, warun Plätze verhaut werden....wie ist das bei der Ausfahrt mit der Kassa???:winke:

€ 2,50 solltest dabeihaben, und KEINEN MIST MACHEN !

also die blonde dame im mercedes hat ganz aufgehört? Eigentlich schade. War zwar nicht gerade immer die freundlichste aber eine extrem scharfe frau.

nene die dame im mercedes jetzt in nen vw tätig gibts immer noch! Aber erst ab späterer stunde!

ich kann sie alle nur wärmstens empfehlen !! :) die terry im mercedes jetzt im vw herrliches gebläse so ne richtig scharfe milf ...ihre damalige freundin die sandy im roten mazda war aber auch nicht schlecht

die andrea auch eine total nette wer auf zierliche mädels stand war bei ihr richtig :) und die natalia mit ihren geilen titten macht auch alles richtig

also im großen und ganzen ist es das geld wert :)

korrekte mädels korrekter preis :)

Wo kann man denn die Damen finden?
Sind sie in der Tiefgarage und warten in ihren Autos?
Käme mir persönlich entgegen.
Bitte um Antwort. Danke.

Wo kann man denn die Damen finden?
Sind sie in der Tiefgarage und warten in ihren Autos?
Käme mir persönlich entgegen.
Bitte um Antwort. Danke.

Ein wenig schüchtern, oder?

Na, da wirst dich halt bissl überwinden müssen.

lg
pimp

Halli Hallo!

eine frage sind die Damen auch unter Tags dort oder erst am späten Abend?

und wie schaut es mit den preisen aus?

würde sehr gerne mal ins 2 UG fahren und mal schauen wie es dort ist??

wie sehen die Mädels dort aus - sind eh keine Junkie-Mädels vom Karlsplatz dort?

Halli Hallo!

eine frage sind die Damen auch unter Tags dort oder erst am späten Abend?

und wie schaut es mit den preisen aus?

würde sehr gerne mal ins 2 UG fahren und mal schauen wie es dort ist??

wird sehr teuer werden (2.ug muss noch gebaut werden)
.. hast wohl nix geschnallt ! ...

??? na da dürfte ich mich verlesen haben !!!!!!!

und bekomme ich noch infos

Du bist hier im Forum Straßenstrich. Der geht in Wien in der Regel um 21:00 in Betrieb und wird gegen 4:00 früh wieder schön moralisch aufgelassen. Unter Tags tut sich da, abgesehen von einigen, wenigen Ausnahmen gar nix.

Die Mädels stehen auf der Straße oder sitzen vereinzelt in Autos und warten mehr oder weniger ambitioniert auf Kundschaft die sich von ihren äußeren Reizen angesprochen fühlt.

Da gegen 1:00 früh die Anzahl der vorbeifahrenden Autos in einer kostenpflichtigen Tiefgarage kaum erwähnenstwert ist, sind alle Mädels die dort standen vertrocknet und wurden in der Folge von den hohen Gleitmittelkosten in den Privatkonkurs getrieben. Es hat also keinen Sinn nachts durch Garagen zu kreisen.

Die Wiener Straßenstriche sind sind in der Regel abschnittsweise von bestimmten Gruppen bestzt. Diese Gruppen zeichnen sich manchmal durch eine bestimmte Nationalität bzw. ethnische oder gesellschaftliche Gruppenzugehörigkeit, oder der Zugehörigkeit zu einem nahegelegenem Lokal aus.

Manchmal steht Typ A auf der linken, und Typ B auf der Rechten Straßenseite. Und ab der nächsten Ecke stehen dann die vom Lokal X.

Die Grenzen und Besetzungen verschieben sich zwar im Laufe der Jahre immer wieder, werden aber solange sie gelten recht konsequent eingehalten und in der Regel auch von den jeweiligen Stammmädchen verteidigt.

Eine Giftlerin vom Karlsplatz würde sich in der äußeren Mariahilfersträße, die hinter dem technischen Museum eigentlich schon Linzer Straße heißt, nicht allzu lange halten können. Du brauchst Dir also keine Sorgen zu machen. Die Mädels achten schon auf ihren Arbeitsplatz.

Sind die Damen nicht immer draußen gestanden bzw. in ihren Autos gesessen? Warten die jetzt wirklich in der Tiefgarage? Bin dort schon des öfteren vorbei gefahren vor einigen Wochen war aber immer wenig los.

Zurück
Oben