Dienstleistungen Diverses Tintenfisch-Revenge-Tour 18.01.07 (Znojmo)

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leser!

Wir begaben uns wieder in die Stadt der gelben (Straßenbeleuchtung) und roten (ihr wißt schon welche) Lichter!

Diesmal waren wir ohne Cloud-Strife unterwegs. Er hat es leider vorgezogen in der Nacht zuvor aufgrund der 10 € - Aktion das donaudolls zu besuchen.

Nun wir, das waren diesmal 18,5 cm (18,5 cm) und 17,5 cm (ich).
Wir trafen uns in der Home Base (Inflagranti). Da Herr 18,5 cm (vielleicht aufgrund der Länge) etwas später kam, saß ich eine Weile alleine in der Sitzecke unter dem Flachbildfernseher und trank brav alkoholfreie Getränke.
Mir fiel auf, dass eines der Mädchen hinter der Säule mit mir "Guckkuck" spielte. Mann, ich konnte mal wieder aus der Ferne nicht beurteilen ob sie wirklich so süß war - ich muß jetzt wirklich mal zum Optiker :mauer:
Langsam füllte sich die Home Base von GI Jane. Ja, es gibt dort immer noch das Mädel mit dem abgeschorrenen Haupt a´la Demi Moore im bekannten Film.
Die Tür ging immer wieder von selbst aufgrund des tobenden Sturmes auf. Nur einmal wurde sie ganz kräftig aufgeschlagen. Cool and the Gang betraten den Laden. Cool war zum ersten Mal hier unterwegs. Seine Gang hatte er anscheinend schon mal zum Abchecken hergeschickt. Sie erklärten ihm hier den Ablauf und Cool war ganz begeistert dass hier später Mädchen tanzen werden ohne dass er dafür bezahlen muß. Aus lauter Vorfreude nahm er mit Bier bewaffnet Platz an der noch leeren Tanfzläche und probierte bereits verschiedene tiefe Sitzstellungen aus. Ich wollte schon hingehen und erklären, dass die Mädels hier nicht im Rock ohne String kommen wo er darunter spechteln kann :mauer:
Ach ja - "Guckkuck" - hätte ich fast vergessen. Ich lächelte jetzt zurück. Keine Reaktion :confused: Warum?
Ich drehte mich um. Och :oops: die Dame interessierte sich gar nicht für mich, sondern für die Modenshow am TV!
Mein Vorhaben mir ein Znaimer Hühnerbrüstchen (nein, das ist was zum Essen) zu Gönnen mußte ich ad acta legen - irgendwie lagen mir die vor Stunden hastig verschlungenen Brote im Bauch.
18,5 erschien jetzt auch und wir zogen nach seinem Cola weiter.
Für Statistiker: 12 Mädchen. Teils neu - teils länger ansässig. Inflagranti-Niveau.

Auf ins

St. Pauli: Rein - umgeschaut - :fragezeichen:
Sie ist nicht da. NEIN!!!!!!! Keine Tintenfischfrau in Sicht.
Enttäuscht wieder raus. Ich werd sie wohl nie kriegen. DANKE STRASSENKATER :mauer: Woher dieser Club alle 3 Wochen eine neue Belegschaft von 10 Mädchen hernimmt ist und bleibt ein Rätsel! Vor allem - wohin verfrachten sie die vorige???

Cafe-Bar: Vielleicht sind ja Dasha und Ellena doch wieder zurück. Rein. NEIN. Raus!

Palace: Vielleicht ist die Lenka wieder zurück. Rein. NEIN. Raus!

Langsam geb ich meine Rückkehrtheorien auf :mauer:

Scorpions: Rein - Raus --- ich kam mir langsam vor wie beim ficken.

Weil 2 Stück, der 18,5 cm und der 17,5 cm stoßen bei der Tür rein und gleich wieder raus. Kommt mir irgendwie bekannt vor :poppen:

Eden: Da wir vom Rein-Raus schon genug hatten (wir sind ja nicht der Straßenkater) tranken wir wieder mal. 4 Mädchen, 1 Kellner. Handygames dürften gerade sehr in sein und weit wichtiger als Gäste. Kleiner Smalltak mit einer Ukrainierin namens Larissa. Ich kürte sie offiziell zur Kandidatin Nr. 1 (falls nix besseres kommt)!
18,5 cm schickte übrigens alle Damen kühl wieder weg und nachdem er sein Red Bull geleert hatte flogen wir auf den orkanartigen Luftschwingungen gen Scandaleux.

Scandaleux: Leute, ich erspar mir das Kommentar :mauer:

Showgirls: CARAMBA! Sind wir in Rio????
4 Zuckerärschchen, die allesamt sogar auf dem Carneval in der Stadt mit dem Zusatz de Janeiro auffallen würden, drehten ihre Runden auf dem Präsentierteller.
Wir bestellten auf mein Drängen sofort 2 der 4 Knackpopos an unseren Tisch. 18,5 bekam eine dunkelhaarige Znaimerin und ich eine blondgefärbte Brünnerin. Ich klärte mal die Dunkelhaarige über die Schwanzlänge ihres Sitznachbarn auf. Er stellte dies als maßlose Übertreibung hin. Sie meinte nur kühl, dass große Schwänz absolut kein Problem für sie sind. Na dann :daumen:
Zu meiner Überraschung schickte 18,5 die Traumfrau nach einem Ladydrink weg. Für mich (egoistisch gesehen) besser. Sie hatte sowieso dauernd nur die Unterhaltung meinersteits mit der Dame aus Brno gestört, die übrigens Katharina heißt.
Die war nach einer halben Stunde beim 3. Ladydrink. Ich fragte mal meinen Tourkumpanen, ob er geschaut hat was die denn kosten. Er schaute mich nur so :fragezeichen: an und meinte, ich sollte mich mal erkundigen. Da fiel mir ein Bericht vom Straßenkater ein in dem stand, dass der Preis 11 € sind. Dies teilte ich dem 18,5 mit. Seine Antwort: "Bei dem Tempo was die den saufen kann der auch nicht teuer sein!"
Außerdem fragte er mich, ob ich die Tintenfischfrau schon vergessen habe. Tintenfischfrau? Larissa? Welt da draußen? Wayne interessierts ;)
Auf ins Gefecht. 37 Euronen für die Getränke der Holden und die meinigen. 80 Euronen für den Geschlechterkampf. Als sie gerade zur Bar ging betrachtete ich ihre Figur und stellte mich auf einen reinen Optickfick ein, obwohl wir uns gut unterhalten hatten. Weil bei einer Tschechin in Znaim hat normalerweise "nein, das bitte nicht" Geltung.
Ich wurde eines besseren belehrt. Zuerst lud sie mich schon auf eine gemeinsame Dusche ein, wo wir uns gegenseitig zärtlich streichelten und anfingen uns bißchen zu küssen. Eingeseift, abgeduscht - alles mit purer Erotik. Sie mußte schon immer 17,5 cm Sicherheitsabstand halten, sonst hätte sie heute blaue Flecken am Bauch :mrgreen:
Komplimente wurden ausgetauscht und ab aufs Bettchen. Draußen wütete der Sturm - drinnen standen wir dem in Heftigkeit nicht nach.
Die Küsse wurden langsam zärtlich fordernder und intensiver. Wir verwöhnten uns (nein lieber Straßenkater, KEIN NF - laß also die Finger von ihr :D ) und schlußendlich drang ich in sie ein. Mann, war die eng. Leidenschaftliches Ficken begleitet von Küssen in der Missionar. Stellungswechsel in die Löffelchenstellung. Ich fragte sie ob ihr das gefällt. "Oh ja", war die Antwort. Ich bemerkte dass sie wie wild selbst ihren Kitzler rieb. Ich teilte ihr keuchend mit, dass ihre Muschi geil ist. Als Antwort bekam ich: "Du bist geil!" RRRRRRRRRRRRRRRR!
Stellungswechsel. Die Dame oben. Katharina ritt sich wild in Ekstase. Geiler Anblick. Allein wie sie einen anschaut - :daumen: :daumen: :daumen:
Engumschlungen saßen wir da. Mein Schwanz in ihrem Mäuschen. Ich sagte ihr, dass sie mir nur sagen braucht wenn sie nicht mehr will - dann werde ich kommen. Ihre Antwort: Ich will von hinten!
Das war mal eine Ansage!!!
Den Wunsch hab ich ihr erfüllt. Nur hatte ich aufgrund ihrer umständlichen Haltung in dieser Position einen Einbruch. Gummi runter. Pause! Sie bedeckte meinen Körper wieder mit Küssen und wichste meinen Schwanz wieder hoch. Ich verwöhnte ihre Pussy auch mit den Händen, drang mit einem Finger ein. Wow, so eng - das war schon kriminell! Immer wilder wurde ihre Handmassage. Ich schaute ihr in die Augen und fragte ob ich kommen soll. Sie meinte dass sie das will - weil wir haben noch Zeit für eine 2. Nummer. Oha :roll:
Da kennt sie mich noch nicht. Ich kann zwar lang beim 1. Mal - aber die 1. Pause ist dann auch lang. Gummi drauf. Nochmal von hinten. Ging diesmal besser. Wollte ihren Kitzler reiben. Das tat sie schon wieder selbst. Dann Stellungsechsel. Weiter wilder Fick in der Missionar. Nun spürte ich dass ich es nicht mehr lange aushalte. Bevor ich kam, schaute ich ihr in die Augen: "Küss mich!"
Diese Aufforderung beantwortete sie mit einem Zungenkuss dass mir Hören und Sehen verging. Ich entlud mich heftig in ihr.
Nach meiner kurzen Dusche lagen wir nebeneinander. Tratschten und streichelten uns den Rest der Zeit.
Dann gingen wir runter. Wir bedankten uns beide. Ich hoffte auf ein Wiedersehen. Sie ebenalls. Ich sagte nur: "So oft wie hier gewechselt wird, wünsche ich dir vorab alles Gute in deinem Leben - falls wir uns nicht mehr sehen!"
Nach diesen Worten 2 letzte Küsse und weg. Ab nachhause. Weil jedes Mädchen was danach kommen würde, wäre nichts als eine Enttäuschung gewesen.

Liebe Leser (auch du mein Straßenkater) - ohne Straßenkater ist es nicht so lustig --> ABER ICH HATTE GEILEN SEX!!!
 
Und ausserdem bist du der Gewinner der Tour, da sich der Stassenkater ja nicht mal antreten getraut hat.
War dann nochmal in der Homebase aber ausser das sich die Kümmelfraktion wieder die süssesten Hasen geschnappt hat (Ade Goldlöckchen) hat sich nicht mehr viel getan.
 
Wenn man nur lang genug sucht, findet man,
Guter Bericht !
Frage : Wo ist das "Showgirls" ???
danke
lg
El.G
 
Diesmal waren wir ohne Cloud-Strife unterwegs. Er hat es leider vorgezogen in der Nacht zuvor aufgrund der 10 € - Aktion das donaudolls zu besuchen.

Wieso leider???:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:
Ich habe dort die besten Stunden meines Lebens gehabt:anspritzen: :mrgreen:
 
Ach ja - "Guckkuck" - hätte ich fast vergessen. Ich lächelte jetzt zurück. Keine Reaktion :confused: Warum?
Ich drehte mich um. Och :oops: die Dame interessierte sich gar nicht für mich, sondern für die Modenshow am TV!

SUPER, dass find ich geil!!!:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
St. Pauli: Rein - umgeschaut - :fragezeichen:
Sie ist nicht da. NEIN!!!!!!! Keine Tintenfischfrau in Sicht.
Enttäuscht wieder raus. Ich werd sie wohl nie kriegen. DANKE STRASSENKATER :mauer:

Wieso Danke Strassenkater:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: Haben wir dass nicht schon bei der Umfrage im Znojmo extreme Tour 28.12.06 Thread geklärt wer schuld ist???:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Eden: Da wir vom Rein-Raus schon genug hatten (wir sind ja nicht der Straßenkater) tranken wir wieder mal.

Weil ich ja immer nur alleine raus und rein will, gell:roll: :roll: :roll:
Ohh Mann, du bist doch immer der der gleich wieder raus rennt oder sagt hier ist nur Geisterbahn:cool: Zum rein und raus in einem Club gehören wie beim ficken immer zwei dazu liebster Fuchs:mrgreen:
 
Zu meiner Überraschung schickte 18,5 die Traumfrau nach einem Ladydrink weg. Für mich (egoistisch gesehen) besser. Sie hatte sowieso dauernd nur die Unterhaltung meinersteits mit der Dame aus Brno gestört, die übrigens Katharina heißt.
Aha auch hier habe ich ein Deja Vue vom La Domenica und Scorpions gell liebster Fuchs??!!:mrgreen:
 
Da fiel mir ein Bericht vom Straßenkater ein in dem stand, dass der Preis 11 € sind. Dies teilte ich dem 18,5 mit.

Ja die guten alten Berichte vom Strassenkater sind halt doch noch immer bei dir gespeichert, gell?:mrgreen:
 
Außerdem fragte er mich, ob ich die Tintenfischfrau schon vergessen habe. Tintenfischfrau? Larissa? Welt da draußen? Wayne interessierts ;)
Ja so ist der Fuchs, fährt wegen der Tintenfischfrau nach Znojmo, da kommt die nächst beste Schlampe vom Showgirls die halbwegs geil ausschaut und schon vergisst er alle seine vorhaben... dass ist auch typisch Fuchs, so gehst du ja auch mit mir um! Der Strassenkater kann nicht, also fahren wir gleich mit dem nächst besten(18,5cm) auf Tour anstatt die Tour zu verschieben und nächste Woche zu 3 zu fahren:mauer: :mauer: :mauer:
Freundschaften und Vorsätze zählen beim Fuchs überhaupt nichts!!:( :( :shock:
 
Auf ins Gefecht. 37 Euronen für die Getränke der Holden und die meinigen. 80 Euronen für den Geschlechterkampf.
Ohhhh, wieder ein Schnäppchen gemacht 117,- für eine Stunde in Znojmo gezahlt+Benzinkosten also gesammt sicherlich 140,-!!:mauer: :mauer: :mauer:
Was bekommst du in Wien für 140,- Euronen???
Hauffgasse Linda mit Rollenspielchen die du so gerne machst liebster Fuchs!!! Dort auch mit Nf und Mundspritzen!!!:mauer: :mauer:
Du wirst echt nicht klüger, schlauer Fuchs:roll: :roll: :roll:
 
Die Küsse wurden langsam zärtlich fordernder und intensiver. Wir verwöhnten uns (nein lieber Straßenkater, KEIN NF - laß also die Finger von ihr :D ) und schlußendlich drang ich in sie ein.

Ja da lass ich gerne die Finger von ihr, für 140,- Euronen nichtmal NF!!! Oh Mann:mauer: :roll: :mauer:
 
Ich fragte sie ob ihr das gefällt. "Oh ja", war die Antwort. Ich bemerkte dass sie wie wild selbst ihren Kitzler rieb.

Ja na klar und ich bin der Papst:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Was soll sie dir denn sonst auf so ne blöde Frage antworten, spritz ab du Depp, weil ich möchte wieder nach unten in die Bar???:mauer: :roll: :mauer:
 
Ich verwöhnte ihre Pussy auch mit den Händen, drang mit einem Finger ein. Wow, so eng - das war schon kriminell! Immer wilder wurde ihre Handmassage. Ich schaute ihr in die Augen und fragte ob ich kommen soll. Sie meinte dass sie das will - weil wir haben noch Zeit für eine 2. Nummer. Oha :roll:

Wow ein Erfolgserlebnis dass du mit dem Finger drinnen warst!!!!:daumen:
Sehr romantisch: soll ich schon jetzt kommen???:roll:
Also dass würde ich nie fragen, ich komme, wann ich kommen will:cool:
 
@Cloude Strife

Hast Du vielleicht eine Wut, weils ohne Dich waren - und jetzt sooft postest !:mrgreen:
 

Ähnliche Themen

K
Dienstleistungen Diverses Znaim-Znojmo
Antworten
3
Aufrufe
5K
C
Antworten
6
Aufrufe
2K
Gast
M
M
Antworten
3
Aufrufe
6K
Gast
M
C
Antworten
6
Aufrufe
2K
Gast
M
C
Antworten
28
Aufrufe
7K
Gast
M
Zurück
Oben