Dienstleistungen Diverses Tintenfisch-Revenge-Tour 18.01.07 (Znojmo)

Aha Leute befördern ist also Botendienst bei dir??? Hmmm... ach so ja dass hatte ich vergessen in Linz gibts ja keine Straßenbahn, Autobus und U-Bahn, na ist klar dass du dort Harley fahren musst, ihr armen habts ja sonst nichts dort zur Verfügung! Wenn wir unsere alten Garnituren ausmustern, schicke ich euch sie rüber nach Linz, dann müsst ihr aber noch Schienen bauen.....:mauer:

Aha, Busfahrer ! Muss man da nicht öfters einen Psychotest machen,
hast wem anderen geschickt ?:cool:
 
Aha, Busfahrer ! Muss man da nicht öfters einen Psychotest machen,
hast wem anderen geschickt ?:cool:

Ja genau Busfahrer:roll: :roll: Ich habe sicher mehr Scheine als du mit deiner behinderten Harley! Ja genau ich schicke immer den MarcelS zum Psychotest für mich:mauer: :roll: :mauer:
Und dort sage ich dem Arzt dann auch noch: Wir gehen einmal pro Monat auf Tour nach Znojmo und spielen dort Fuchs und Straßenkater:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
i kann di gern zwicken, aber i denk es is gscheiter wenn i dir den tipp geb deine "freunde" besser auszuwählen....

Ja genau Marcel, nimm am besten die Staubschluckerin hier anstatt den Wolkenmensch und den mit den 18,5cm Gehirnwindungen..:mrgreen:
 
Ja genau Busfahrer:roll: :roll: Ich habe sicher mehr Scheine als du mit deiner behinderten Harley! Ja genau ich schicke immer den MarcelS zum Psychotest für mich:mauer: :roll: :mauer:
Und dort sage ich dem Arzt dann auch noch: Wir gehen einmal pro Monat auf Tour nach Znojmo und spielen dort Fuchs und Straßenkater:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Pass auf Dein Kopfi auf, Diskontficker !:D
 
Warum beschimpfst du mich jetzt gleich, hast wohl zu viel Staub hier aufgewirbelt und jetzt kannst ihn nicht mehr schlucken, gell:roll: :mauer: :roll:
 
Pass auf Dein Kopfi auf, Diskontficker !:D

Warum schimpfst du gleich Diskontficker??? Wenn du so gestopft bist und es nicht nötig hast auf dein Geld zu achten, zahl doch lieber eine Stunde in Znojmo dann kannst mich Diskontficker schimpfen, aber bevor du dass nicht gemacht hast brauchst dass auch nicht schreiben, denn ich glaube nicht dass du so reich bist und nicht auf dein Geld achten musst, oder verdient man als Zeitungsjunge auf der Harley soviel:mrgreen:
 
Warum schimpfst du gleich Diskontficker??? Wenn du so gestopft bist und es nicht nötig hast auf dein Geld zu achten, zahl doch lieber eine Stunde in Znojmo dann kannst mich Diskontficker schimpfen, aber bevor du dass nicht gemacht hast brauchst dass auch nicht schreiben, denn ich glaube nicht dass du so reich bist und nicht auf dein Geld achten musst, oder verdient man als Zeitungsjunge auf der Harley soviel:mrgreen:

Mehr als a Strassenbahner auf jeden Fall !:D

Ausserdem gehe ich nicht zu Nutten, weisst ! Vor allen Dingen nicht, weil ich dann solche Leute wie Dich treffen würde.

Beschweren tust Dich wie eine Mimose, Du hast ja zum Beleidigen angefangen !:D

Ausserdem bist Du sehr infantil, nur weils ohne Dich gefahren sind, gehst auf alle los !:mrgreen:
 
sodala - beruhigen sich jetzt alle bitte wieder?

...ansonsten ist der thread in kürze dicht.
 
Mehr als a Strassenbahner auf jeden Fall !:D

Ausserdem gehe ich nicht zu Nutten, weisst ! Vor allen Dingen nicht, weil ich dann solche Leute wie Dich treffen würde.

Beschweren tust Dich wie eine Mimose, Du hast ja zum Beleidigen angefangen !:D

Ausserdem bist Du sehr infantil, nur weils ohne Dich gefahren sind, gehst auf alle los !:mrgreen:

Wennst du nicht zu Nutten gehst, was machst du dann hier im Forum??? Dann können ja von dir keinerlei Erfahrungsberichte zu erwarten sein! :mauer: Nur andere Leute beschimpfen dass kannst du und du hast angefangen mich zu beschimpfen lies es nach ist ja festgehalten mit Datum und Uhrzeit hier im Forum!!!
Ich bin keine Mimose,aber ich lasse mir nichts gefallen, schon gar net von schwulen Linzern....
Ich habe dir doch schon gesagt ich bin sogar glücklich dass sie ohne mich gefahren sind, wennst du alles gelesen hättest, wüsstest du dass!!! Hatte doch viel bessere Erlebnisse, als in Znojmo in den letzten 8 Jahren gesammt!!!
Infantil sind nur kleine Babykätzchen die nach Milch bei der Mutter suchen:mrgreen:
 
Danke @petseit!!!

Weil Sinn hat das hier keinen mehr! Der Bericht wurde zwecks Info und Volksbelustigung verfasst und nicht für Schlammschlachten!
 
Wennst du nicht zu Nutten gehst, was machst du dann hier im Forum??? Dann können ja von dir keinerlei Erfahrungsberichte zu erwarten sein! :mauer: Nur andere Leute beschimpfen dass kannst du und du hast angefangen mich zu beschimpfen lies es nach ist ja festgehalten mit Datum und Uhrzeit hier im Forum!!!
Ich bin keine Mimose,aber ich lasse mir nichts gefallen, schon gar net von schwulen Linzern....
Ich habe dir doch schon gesagt ich bin sogar glücklich dass sie ohne mich gefahren sind, wennst du alles gelesen hättest, wüsstest du dass!!! Hatte doch viel bessere Erlebnisse, als in Znojmo in den letzten 8 Jahren gesammt!!!
Infantil sind nur kleine Babykätzchen die nach Milch bei der Mutter suchen:mrgreen:

Aha, sollen nur Leute im Forum sein, die zu Nutten gehen -heisst aber Erotikforum nicht Nuttenforum !

Beschimpft habe ich Dich nicht, nur gefragt, warum Du so oft nur einzelne Posts machst. Und dann habe ich gefragt, obs sauer bist, weils nicht dabei warst.

Schwul bin ich auch nicht !

Und über Infantil musst Du halt nachlesen !:mrgreen:
 
@Harleychris: Wie oft habe ich dir schon geschrieben, ich kenne mich da nicht aus wie man dass in einem Post zitiert, ist doch auch egal oder, du fahr schön auf deiner Harley und trage Zeitungen aus:mrgreen:
Ja heisst Erotikforum, aber was haben deine Beiträge damit zu tun?? Du greifst ja nur ander User an, dass hat weder was mit Erfahrungsberichten noch mit Erotik zu tun, dann bist du hier im Znojmo Thread der nur um Nachtclubs und Nutten geht, aber völlig falsch liebster Harleychris also ab auf deine Harley und zurück nach Linz...:roll:
 
so ist es. und auch diskussionen wer wen was und warum sind in diesem thread überflüssig und interessieren niemanden. wenn ihr wollt könnt ihr euch das alles gerne per pn ausschnapsen.

hier nicht mehr, klar?
 
so ist es. und auch diskussionen wer wen was und warum sind in diesem thread überflüssig und interessieren niemanden. wenn ihr wollt könnt ihr euch das alles gerne per pn ausschnapsen.

hier nicht mehr, klar?

Hier geht man mit Worten aber nicht grad fein um ...
Trotzdem interessant zu lesen!
 

Ähnliche Themen

K
Dienstleistungen Diverses Znaim-Znojmo
Antworten
3
Aufrufe
5K
C
Antworten
6
Aufrufe
2K
Gast
M
M
Antworten
3
Aufrufe
6K
Gast
M
C
Antworten
6
Aufrufe
2K
Gast
M
C
Antworten
28
Aufrufe
7K
Gast
M
Zurück
Oben