Dienstleistungen Diverses Tintenfisch-Revenge-Tour 18.01.07 (Znojmo)

Naja, da der eine nicht mitgefahren ist, sondern ins GT gegangen ist, kannst gleich weiter auf das Niveau der Szene in Österreich schliessen. Wobei ich ehrlich bis zu dieser Streiterei gedacht habe, daß das lockere Burschen sind, naja ev hat da wer nur einen schlechten Tag gehabt
Höhere Preise... hmmm also haben Leute mit mehr Geld mehr Niveau, nun leider eine Milchmädchenrechnung, das hat mit Charakter und nicht mit Einkommen zu tun. btw: noch teurer, wo Wien doch ohnehin schon billiger ist, treib unsere Nachbarn nicht mit Deiner Preisgestaltungspolitik zu uns als Sextouris...

PS: Naja und das es Penisneid auch unter Männern gibt, ist wohl nix neues... aber was solls, Neid muß man sich verdienen, bzw durch die Gene erwerben...
 
@daredevil: Bitte bleib du in Linz bei Wullowitz und deinen super Nachtclubs da drüben!!! Was machst du hier im Znojmo Thread?? Du kannst nur auf anderen Usern hier im Forum rumhacken und beschimpfen!!! Und nimm gleich den Harley Chris auch mit, der ist genau auf deinem Level...:roll: :mauer:
Wie hat der MarcelS1978 so schön auf der Znojmo Extreme Tour am 28.12.06 im Moulin Rouge gesungen:
Linzer, schwule Linzer,.... Die lieben Musketiere auf dieser Touren waren ja laut Autokennzeichen aus Linz, also kannst dir vorstellen, wie gerne wir dort die lieben Linzer Freunde mit Zwirbelbart sehen!!!

Wo ich bleibe und wo nicht,daß ist wohl noch meine Sache.
Warum solltst du hier im Znaim Thread mehr Recht haben als ich?
Na klar weilst ein Wiener bist und ne kürzere Anreise hast is
ja klar,und außerdem ist es mir auch scheissegal ob du mich
in Znaim gerne siehst oder nicht.
Beschimpft und rumgehackt hab ich hier noch auf überhaupt keinem
(mir ist das in deinem letzten Posting schon komisch vorgekommen),
das war eigentlich freundlich gemeint.
Der einzige der hier austickt bist wohl du.
Bis vor 1-2 Tagen dachte ich noch (und wahrscheinlich auch der
Rest der Forumuser),daß du einer der coolsten Poster bist hier,
aber da hab ich mich (wir) wohl sehr getäuscht.
Aber ab jetzt ist mir das egal ich werde deine Postings(wenn sie
dieses Niveau beibehalten) einfach ignorieren:!:
 
Entschuldigung bitte an alle die ich beleidigt oder angegriffen habe! Tut mir von Herzen leid, aber im Moment geht es mir echt mies....:( :( :(
 
Entschuldigung bitte an alle die ich beleidigt oder angegriffen habe! Tut mir von Herzen leid, aber im Moment geht es mir echt mies....:( :( :(

Schon gut eh schon vergessen wer wird denn gleich
so nachtragend sein.....
Kopf hoch jeder hat mal ne schlechtere Zeit,kenne
das gut genug,also vergess ma das ganze einfach
und gute Besserung,die Zeit heilt alle Wunden:daumen:
 

Ähnliche Themen

K
Dienstleistungen Diverses Znaim-Znojmo
Antworten
3
Aufrufe
5K
C
Antworten
6
Aufrufe
2K
Gast
M
M
Antworten
3
Aufrufe
6K
Gast
M
C
Antworten
6
Aufrufe
2K
Gast
M
C
Antworten
28
Aufrufe
7K
Gast
M
Zurück
Oben