Dienstleistungen Diverses Tintenfisch-Revenge-Tour 18.01.07 (Znojmo)

ist schon sicher 5 jahre dort, aber freitags nie.

-> meine interne bezeichnung "die königin" ;)

Komisch ich war am Freitag dort (meine Znaimtouren sind
fast immer am Freitag),und da war sie auch anwesend,
wie berichtet.:fragezeichen:
Bin mir auch ziemlich sicher,daß wir die gleiche meinen.:fragezeichen:
 
@eibenschütz: Also obwohl du mich und die andern angreifst, fand ich deinen Bericht irgendwie geil geschrieben!!!:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wolkenmensch fand ich super aber auch die Gehirnwindungen vom 18,5cm und dass Tintenfisch aufspiessen vom marcel!!!:mrgreen:
Ich fands lustig geschrieben und stimmt ja eigentlich auch alles im großen und ganzen!!!
Vielleicht lieber eibenschütz darf ich dich ja auch mal einladen mit uns auf Tour zu gehen, damit wir am Teppich bleiben und nicht auf einer Wolke davon schweben...
 
Du hast im donaudolls die BESTEN Stunden deines Lebens gehabt???
Denke eher dass sowas im Privatleben vorkommen sollte!



Eine Tour, die schon 1 Woche lang mit insgesamt 3 Leuten geplant ist, sausen zu lassen nur wegen einer kurzfristigen Aktion woanders und dann noch sauer zu sein, weil ich nicht so auf die Schnelle ein Alibi von 1 - 3 Uhr früh auftreiben konnte ist ja wohl die Höhe.
Außerdem mußte ich am nächsten Tag wieder arbeiten. Du nicht. Meine Familie war in der Nacht zuhause. Deine hunderte Kilometer entfernt von dir im Kurzurlaub. Ich fahr ins donaudolls 60 km, du 10!

Aha, ich bin also vielleicht auch noch ein Kameradenschwein? Ist auch freundschaftlich in Ordnung seit Freitag beim Telefon auf die rote Taste zu drücken wenn ich anrufe!




Ach deine Schnäppchen. Vergleichen wir doch unsere beiden letzten "Schnäppchen" in Wien. Du warst bei den 6devils und hast 100 Euro gelöhnt für eine Stunde. Bist nach 20 min frustriert gegangen. Ich war in der Haufgasse bei Susi. Hab 100 Euro bezahlt für 1/2 Stunde und bin nach der vereinbarten Zeit höchst zufrieden aus dem Studio!



Wie? Fragen stellen willst auch noch bei deinen 5-Minuten-Nummern?
Sowas geht sich aus? :mrgreen:



Ach so. Wieder mal bestimmen wir über die Zeit anderer Leute!

UND ob und wen 18,5 cm fickt ist wohl seine Sache!



Welchen Grundsatz hab ich gebrochen?
Ach ja den:
§ 3 Schnelle-Scheidung-Gesetz: Wenn es dem Cloud einfällt auf Tour zu gehen, dann ist zu jeder Tages- und Nachtzeit alles stehen und liegen zu lassen UND sogar die Ehe zu riskieren!

NOCH WAS:
Schmutzwäsche im Forum waschen kann ich auch. Bleibt mir ja nix anderes übrig wenn ein gewisser Herr nicht beim Telefon abhebt.
Außerdem kommt es eben ab und zu vor dass eine Sex-Workerin Spaß an der Sache mit gewissen Kunden hat. Ich glaub dass ich nicht unattraktiv bin und ich behandle jedes Mädchen mit Respekt. Außerdem haben wir beide schon Erfahrungen mit privaten Beziehungen mit Sex-Workerinnen. Deswegen solltest das genauso gut wissen wie ich. Wenn nicht manchmal so Stunden passieren würden wie mit Katharina, dann würde ich wegen dieser Standard-Nummern wie z.B. im Moulin Rouge mit Aneta schon lange nicht mehr für Sex zahlen.

UND jetzt reiß dich wieder am Riemen. Die Leser hier interessieren wohl mehr Berichte über uns als Gespann auf Tour und nicht irgendwelche Frustpostings!!!

Liebster MarcelS1978!
Um hier nicht wieder zahlreiche Postings zu fabrizieren, zitiere ich diesmal den ganzen Beitrag in einem:
1)Die besten Stunden meines Lebens in der käuflichen Liebe(ist doch wohl klar, dass die privaten Erlebnisse hier ausser Konkurenz sind!!)
2) Ich habe dir ein wasserdichtes Alibi mit der Autopanne und dem ÖAMTC vorgeschlagen gehabt, plötzlich wolltest du dass aber nicht mehr!!!:roll: :mauer:
3) Ich wusste gar nicht dass du sogenau über mein Leben bescheid weisst, aber ich klär dich mal auf:
Meine Familie war nicht 100 kilometer entfernt sondern bei mir zu Hause und ich habe am nächsten Tag nicht frei gehabt, da ich auf Extra gefahren bin! Und so nebenbei brauche ich nicht 10 sondern 3 km ins Dolls!!! :mauer:
4) Warum soll ich am Telefon abheben und meinen Job reskieren?? Du weisst genau dass ich in der Arbeit nicht rangehen darf!!:mauer:
5) Zu unseren letzten Schnäppchen: Ich war sehr zufrieden bei den 6devils, nur wollte ich es dir nicht sagen, da ich nicht wollte dass du dich schlecht fühlst, wenn du ein weniger geiles Erlebnis bei der SUSI gehabt hättest!:roll:
6) Ja bei 5 Minuten frag ich nicht nur ich lese auch noch nebenbei ein Buch und trinke ne Tasse Kaffee...:mrgreen:
7) Ich bestimme sicher nicht über die Zeit anderer Leute, aber ein gewisser MarcelS1978 kann immer doch nur Donnerstag auf Tour gehen, weil ihm Freitag und Samstag zu viele Jäger in Znojmo unterwegs sind und auch gewisse Autos mit gewissen Kennzeichen(dich ich hier nicht nennen möchte bzw. darf laut Marcel) vor den Clubs stehen, also habe ich mir erlaubt den Donnerstag in 3 Wochen festzulegen! Wir können aber auch gerne in 4 Wochen fahren wenn dir dass lieber ist oder du musst auch gar nicht mehr fahren, ganz wie du willst liebster Marcel! :cool:
8) Reiss dich selber am Riemen ich habe mit dem Streit nicht angefangen!!! Ich erwarte mir nur etwas entgegenkommen von deiner Seite, denn ich komme dir ja auch entgegen mit deinen Touren(nur Donnerstags, nur Clubs wo keine gewissen Autos mit gewissen Kennzeichen geparkt sind) und so weiter..... du hast viele Eigenheiten die dir selber gar nicht mehr auffallen, aber ich richte mich immer danach, also richte du dich bitte auch einmal danach wenn ich etwas von dir verlange(Donaudolls)
9) Ich bin mir sicher du hast bei der Umfrage dafür gestimmt, dass es gar keine TRT2 geben soll, da es dir wieder nicht passt dass ich den Termin festgelegt habe, und da du ja dann den gewonnen Titel von der TRT 1 verlieren würdest(Clubkönig, Wer fickt in mehr Clubs, wer trinkt in mehr Clubs usw.....)
10)Armer Marcell......:roll:
 
Zu Pkt.2) Klar, wir mißbrauchen auch noch den Pannendienst für irgendwelche Spontantouren!

Zu Pkt.3) Am Donnerstag hast noch gesagt dass du am Freitag frei hast und deine Familie in einem Nachbarland von Österreich weilt. Jetzt soll beides nicht mehr so gewesen sein. Aha!

Zu Pkt.4) Siehe meine Anmerkung vorher. Hatte die Information von dir dass du frei hattest. Normalerweise rufst du mich ja in den Pausen zurück - hast du diesmal ja nicht gemacht, was einiges erklärt!

Zu Pkt.5) Ach so, wieder die Frage in meinem Kopf: Hast du mich in deinem Post angelogen oder an besagtem Abend? Wir sind nicht miteinander verheiratet - ergo brauchst mich nicht anlügen, weil wir wohl keinen Grund dazu haben!!!

Zu Pkt. 7) Darüber haben wir mehrmals gesprochen. Du hast es akzeptiert, wofür ich immer noch dankbar bin.

Zu Pkt. 8) Ach nein, hab ich etwa mit Provokationen angefangen?

Zu Pkt. 9) Ich hab gar nicht abgestimmt, weil das deiner Aufforderung nach die Leser tun sollen und nicht die Verfasser der Straßenkater/Fuchs-Touren.

Zu Pkt. 10) Hättest dir sparen können!
 
Hör ich da irgendwie einen Moralapostel raus?
Ich finde das hat mit dem Thread eigentlich nix zu tun, und ist im Sextalk besser aufgehoben.
Und wenn dir die Berichte nicht gefallen brauchst sie ja nicht zu lesen.
Ich finde sie stellen eine Bereicherung für das Forum dar!
 
sonst hast nix, was du antworten könntest, liebster wohl gemessener und endlich auch auf was stolzer schwellkörper? hast vielleicht du auch einen kurzen, aber ich mein net da unten, wo sich was regt donnerstagabends über kurz oder lang, sondern weiter oben, da ober die augen, da gibts so a graue masse drin mit windungen und vernetzungen (die, die nicht mehr funktioniert, wenn die zentimeter steigen weiter unten, blut weg und so, eh schon wissen!) und da kann es auch an kurzen geben und man ist stad, schmähstad und man reitet auf gar nichts mehr herum, nicht auf nicks und nicht auf ficks und fragt nur, ja was fragt man nur, ach so "hast an kurzen?"

bussi
ei ben schütz

Wie es manche User immer wieder schaffen mit so einem Schwachsinn,
der hier überhaupt nicht hergehört den ganzen Thread zu
verseuchen ist echt verblüffend.
So ein Müll müsste normalerweise sofort dort landen wo er hingehört,
nämlich im Mistkübel:!:
 
@eibenschütz: SUUUUPIII, ich lieg am Boden vor lachen...:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Also mich wundert nur dass der Marcel nicht auf dein Angebot mit seiner Frau eingeht??:fragezeichen: :fragezeichen:
Der geht doch auch in Swingerclubs mit seiner Frau, dass weis ich, also stehen deine Chancen gar nicht schlecht seine Frau am DonnerstagAbend zu betreuen, während ich mich in den Wolkenkampf begebe und er die Tintenfische aufspiesst und der dritte im Bunde seine Windungen unten oder oben abmisst:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Grenzgeniale Kommentare vom Eibenschütz!!!;)
P.S: Ich kann ihn ja mal fragen wegen seiner Frau ob du sie betreuen darfst, wenn er mich je mal wieder anruft.....
LG Cloud-Strife(Wolkenmensch)
 
@daredevil: Bitte bleib du in Linz bei Wullowitz und deinen super Nachtclubs da drüben!!! Was machst du hier im Znojmo Thread?? Du kannst nur auf anderen Usern hier im Forum rumhacken und beschimpfen!!! Und nimm gleich den Harley Chris auch mit, der ist genau auf deinem Level...:roll: :mauer:
Wie hat der MarcelS1978 so schön auf der Znojmo Extreme Tour am 28.12.06 im Moulin Rouge gesungen:
Linzer, schwule Linzer,.... Die lieben Musketiere auf dieser Touren waren ja laut Autokennzeichen aus Linz, also kannst dir vorstellen, wie gerne wir dort die lieben Linzer Freunde mit Zwirbelbart sehen!!!
 
sag mal....kommst du dir selber ned echt tiaf vor? :roll:

Des hätte ich von einem Botendienstfahrer eh net erwartet !:mrgreen:

Aha Leute befördern ist also Botendienst bei dir??? Hmmm... ach so ja dass hatte ich vergessen in Linz gibts ja keine Straßenbahn, Autobus und U-Bahn, na ist klar dass du dort Harley fahren musst, ihr armen habts ja sonst nichts dort zur Verfügung! Wenn wir unsere alten Garnituren ausmustern, schicke ich euch sie rüber nach Linz, dann müsst ihr aber noch Schienen bauen.....:mauer:
 
Irgendwie pack ich das alles nicht mehr! :fragezeichen:

Cloud, du hackst auf allen hier im Forum rum, nur Eibenschütz (der dich mächtig verscheißert) - der ist plötlich der Kumpane!

Bitte zwickts mich wer :mrgreen:
 

Ähnliche Themen

K
Dienstleistungen Diverses Znaim-Znojmo
Antworten
3
Aufrufe
5K
C
Antworten
6
Aufrufe
2K
Gast
M
M
Antworten
3
Aufrufe
6K
Gast
M
C
Antworten
6
Aufrufe
2K
Gast
M
C
Antworten
28
Aufrufe
7K
Gast
M
Zurück
Oben