Dienstleistungen Diverses Tintenfisch-Revenge-Tour 18.01.07 (Znojmo)

Nun spürte ich dass ich es nicht mehr lange aushalte. Bevor ich kam, schaute ich ihr in die Augen: "Küss mich!"
Diese Aufforderung beantwortete sie mit einem Zungenkuss dass mir Hören und Sehen verging. Ich entlud mich heftig in ihr.

Diese Aufforderung beantwortete sie DANKEND hast du vergessen mit einem Zugenkuss!!!:mrgreen:
 
@Cloude Strife

Hast Du vielleicht eine Wut, weils ohne Dich waren - und jetzt sooft postest !:mrgreen:

Ich schätz mal er hat immer auf den quote button gehämmert und nur das nicht gelöscht, das er kommentieren wollte...

Wut wird er wohl nicht haben, soll ja goldene Zeiten erlebt haben... ;)
 
Liebe Leser (auch du mein Straßenkater) - ohne Straßenkater ist es nicht so lustig --> ABER ICH HATTE GEILEN SEX!!!

Ja ich hatte auch geilen Sex, habe aber um die Hälfte weniger als du bezahlt(70,-pro Nummer),:daumen: hatte :anspritzen: und habe mir die Fahrt sammt Benzin nach Znojmo erspart!:D :D :D
 
@Cloude Strife

Hast Du vielleicht eine Wut, weils ohne Dich waren - und jetzt sooft postest !:mrgreen:

Na klar ich bin Stinkwütend:mrgreen: dass ich mir 70,- erspart habe, und Nf mit Mundvollendung:anspritzen: bekommen habe!
Mann bin ich sauer, dass die ohne mich losgezogen sind:mrgreen:
 
hatte :anspritzen: und habe mir die Fahrt sammt Benzin nach Znojmo erspart!:D :D :D
Das ist aber unfair, wir haben ja im letzten Bericht gesagt das es nicht wegen dem Preis ist warum wir dort hin fahren!
Nur Durst hatten die Showgirls enormen, da bleiben die Mädels in der Homebase ja direkt lang bei ihrenm 8,50 Ladydrink sitzen, und wennst eine Flasche Champangner zahlst gehens gar nimma weg :cool:
 
Und ausserdem bist du der Gewinner der Tour, da sich der Stassenkater ja nicht mal antreten getraut hat.
War dann nochmal in der Homebase aber ausser das sich die Kümmelfraktion wieder die süssesten Hasen geschnappt hat (Ade Goldlöckchen) hat sich nicht mehr viel getan.

Na du bist lustig!!!:roll: Was hat dass mit trauen zu tun, wenn ich in Wien besseren Sex zum halben Preis von Znojmo kriege! Wenn du die Hintergründe nicht genau kennst solltest du nicht solch einen Schwachsinn posten!:roll: :mauer: :roll:
Wieso ist der Fuchs der Gewinner der Tour, wenn ich nichtmal teilgenommen habe???:mauer: :mauer: :mauer:
Dass ist doch nicht normal, wir gehen in 3 Wochen Donnerstag Abend auf die Tintenfisch Revenge Tour 2, dann zu dritt und dann werden wir den echten Gewinner stellen!
Aber ich kann ja gerne eine Umfrage starten, ob wir in drei Wochen auf die Tintenfisch Revenge Tour 2 gehen sollen und dort der wahre Gewinner festgestellt wird! :mrgreen: Mal schauen wie es ausgeht:roll:
Ausserdem lieber 18,5cm wo hast du denn gefickt??? Gar niergends???
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen auf andere werfen!!:roll:
 
Und für das hast 20 posts braucht ?:mauer:

Okay entschuldigung, ich mache dass nicht absichtlich, aber ich kenne mich nicht aus, wie man in einem Post mehrere Zitate schreiben und beantworten kann! Sorry bin kein Forums Profi sondern schreibe nur Hobbymässig! Aber vielleicht erklährst du es mir ja langsam:roll: anstatt mich zu beschimpfen! Denn sonst lerne ich es nie:mauer:
 
Okay entschuldigung, ich mache dass nicht absichtlich, aber ich kenne mich nicht aus, wie man in einem Post mehrere Zitate schreiben und beantworten kann! Sorry bin kein Forums Profi sondern schreibe nur Hobbymässig! Aber vielleicht erklährst du es mir ja langsam:roll: anstatt mich zu beschimpfen! Denn sonst lerne ich es nie:mauer:
Es geht nur ists mühsam. Immer die Tags
und danach das Gegenstück einfügen!
 
SO, liebe Leser hier im Tintenfisch Thread, ich habe einen neuen Tintenfisch Tour 2 Thread mit Umfrage eröffnet, da ich hier in dem alten Thread leider keine erstellen kann!
Bitte um zahlreiche Teilnahme, ihr könnt jetzt bestimmen, wer, wann und mit wem auf die Tintenfisch Revenge Tour 2 fährt!!! Lasst euch die Chance nicht entgehen und stimmt bitte zahlreich ab!!!
Vielen Dank schon mal im Voraus und viel Spaß wünscht euch euer Cloud-Strife
 
Ja ich hatte auch geilen Sex, habe aber um die Hälfte weniger als du bezahlt(70,-pro Nummer),:daumen: hatte :anspritzen: und habe mir die Fahrt sammt Benzin nach Znojmo erspart!:D :D :D

Na ja lieber Strassenkater da wiedersprichst du dir aber selbst,
denn oft sagst du das es ein riesen Spass ist durch die Clubs zu
ziehn und du oft mehr Geld für die Getränke ausgibst als für
die Nummer selbst.
Ausserdem gehts ja ned nur ums Geld sondern um den Spass
und da spielt die Anfahrt nach Znaim auch keine Rolle
(Spritkosten).
Wenns a Spass war dann darfs auch ein wenig was kosten.
 
Ja, aber jetzt sollten wir das Gezänk vergessen und uns mit Elan in die TFT2 stürzen!
 
Na ja lieber Strassenkater da wiedersprichst du dir aber selbst,
denn oft sagst du das es ein riesen Spass ist durch die Clubs zu
ziehn und du oft mehr Geld für die Getränke ausgibst als für
die Nummer selbst.
Ausserdem gehts ja ned nur ums Geld sondern um den Spass
und da spielt die Anfahrt nach Znaim auch keine Rolle
(Spritkosten).
Wenns a Spass war dann darfs auch ein wenig was kosten.

Nein ich wiederspreche mir nicht selbst, sonder ich wollte ja auch auf Tour gemeinsam fahren und ich fahre ja auch nicht wegen der Nummer nach Znojmo sondern eben wie gesagt wegen dem Spass, nur wenn ich am selben Tag eine geile Nummer in Wien für 70,-schieben kann, dann fahre ich am selben Abend nicht 80km nach Znojmo nur wegen dem Spass!!! Ich möchte ja schon auch gerne die Chance auf eine Znojmo Nummer nützen, aber wenn ich am selben Tag schon ausgesaugt wurde, dann interessiert es mich nicht mehr stundenlang durch die Clubs in Znojmo zu ziehen, da gehört eben auch die nötige Geilheit dazu dass ich bis in die frühen Morgenstunden durch die Clubs ziehe auf der Suche nach dem perfekten OptikFick(Tintenfisch oder Tänzerin im Inflagranti usw...)!!! Ausserdem hat der MarcelS1978 die Grundsätze von uns gebrochen und ist alleine losgefahren, nur weil er am Vorabend nicht nach Wien kommen konnte, da er für seine Frau daheim kein Alibi auftreiben konnte!!! Aber ihr könnt ja selber über die zukünftigen Touren von uns selbst bestimmen und abstimmen in dem Tintenfisch Revenge Tour 2 Thread! :daumen:
Wenn ich von den Fans abgewählt werde oder mich immer nur alle angreifen,:( werde ich mich gerne zurückziehen und nicht mehr auf Tour gehen und auch keine Berichte mehr verfassen! :roll: Ich habe es nicht nötig, ich habe auch Frau und Kinder daheim, und in Wien auch hunderte Adressen, ich brauche also diese Znojmo Touren nicht, wenn man immer nur von den lieben Linzern angegriffen wird!:roll: Dass liegt ganz an euch wie die Umfrage ausgeht.....
 
OptikFick(Tintenfisch oder Tänzerin im Inflagranti usw...)!.
Apropos Tänzerin, ich weiss ja nicht ob die das nächste mal wieder dort ist, aber am Do war eine dunkelhaaarige dort mit D Ow die sah gigantisch aus, aber weisst ja eh wie das mit den Tänzerinnen dort ist!
 
wenn man immer nur von den lieben Linzern angegriffen wird!:roll:

Also meine Absicht war es sicher ned dich anzugreifen,absolut nicht,
aber vielleicht hast ja auch den HarleyChris gemeint (is ja auch ein
Linzer).
Wollte halt nur meinen Meinung dazu abgeben und auch das
gute Znaim ein bischen verdeitigen,weils mir am Freitag so gut
gefallen hat.
Aber jetzt sollten wir dieses Theater wirklich entgültig beenden
und das machen wofür dieses Forum da ist also:

Posten,Posten und nochmals Posten:daumen:
 
Apropos Tänzerin, ich weiss ja nicht ob die das nächste mal wieder dort ist, aber am Do war eine dunkelhaaarige dort mit D Ow die sah gigantisch aus, aber weisst ja eh wie das mit den Tänzerinnen dort ist!

Diese Tänzerin gehört zum Urgestein vom Inflagranti,also zumindest
als ich vor 2 Jahren das erste mal dort war,war sie auch schon
dort nur ist sie halt nicht immer anwesend.
Gigantisch finde ich für dieses Girl sogar noch untertrieben die
ist einfach unglaublich aber eben leider nicht zu haben.
 
Wieso leider???:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:
Ich habe dort die besten Stunden meines Lebens gehabt:anspritzen: :mrgreen:

Du hast im donaudolls die BESTEN Stunden deines Lebens gehabt???
Denke eher dass sowas im Privatleben vorkommen sollte!

Ja so ist der Fuchs, fährt wegen der Tintenfischfrau nach Znojmo, da kommt die nächst beste Schlampe vom Showgirls die halbwegs geil ausschaut und schon vergisst er alle seine vorhaben... dass ist auch typisch Fuchs, so gehst du ja auch mit mir um! Der Strassenkater kann nicht, also fahren wir gleich mit dem nächst besten(18,5cm) auf Tour anstatt die Tour zu verschieben und nächste Woche zu 3 zu fahren
Freundschaften und Vorsätze zählen beim Fuchs überhaupt nichts!!

Eine Tour, die schon 1 Woche lang mit insgesamt 3 Leuten geplant ist, sausen zu lassen nur wegen einer kurzfristigen Aktion woanders und dann noch sauer zu sein, weil ich nicht so auf die Schnelle ein Alibi von 1 - 3 Uhr früh auftreiben konnte ist ja wohl die Höhe.
Außerdem mußte ich am nächsten Tag wieder arbeiten. Du nicht. Meine Familie war in der Nacht zuhause. Deine hunderte Kilometer entfernt von dir im Kurzurlaub. Ich fahr ins donaudolls 60 km, du 10!

Aha, ich bin also vielleicht auch noch ein Kameradenschwein? Ist auch freundschaftlich in Ordnung seit Freitag beim Telefon auf die rote Taste zu drücken wenn ich anrufe!


Ohhhh, wieder ein Schnäppchen gemacht 117,- für eine Stunde in Znojmo gezahlt+Benzinkosten also gesammt sicherlich 140,-!!
Was bekommst du in Wien für 140,- Euronen???
Hauffgasse Linda mit Rollenspielchen die du so gerne machst liebster Fuchs!!! Dort auch mit Nf und Mundspritzen!!!
Du wirst echt nicht klüger, schlauer Fuchs!!

Ach deine Schnäppchen. Vergleichen wir doch unsere beiden letzten "Schnäppchen" in Wien. Du warst bei den 6devils und hast 100 Euro gelöhnt für eine Stunde. Bist nach 20 min frustriert gegangen. Ich war in der Haufgasse bei Susi. Hab 100 Euro bezahlt für 1/2 Stunde und bin nach der vereinbarten Zeit höchst zufrieden aus dem Studio!

Wow ein Erfolgserlebnis dass du mit dem Finger drinnen warst!!!!
Sehr romantisch: soll ich schon jetzt kommen???
Also dass würde ich nie fragen, ich komme, wann ich kommen will!!

Wie? Fragen stellen willst auch noch bei deinen 5-Minuten-Nummern?
Sowas geht sich aus? :mrgreen:

Wir gehen in 3 Wochen Donnerstag Abend auf die Tintenfisch Revenge Tour 2, dann zu dritt und dann werden wir den echten Gewinner stellen!
Aber ich kann ja gerne eine Umfrage starten, ob wir in drei Wochen auf die Tintenfisch Revenge Tour 2 gehen sollen und dort der wahre Gewinner festgestellt wird! Mal schauen wie es ausgeht
Ausserdem lieber 18,5cm wo hast du denn gefickt??? Gar niergends???
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen auf andere werfen!!

Ach so. Wieder mal bestimmen wir über die Zeit anderer Leute!

UND ob und wen 18,5 cm fickt ist wohl seine Sache!

Ausserdem hat der MarcelS1978 die Grundsätze von uns gebrochen und ist alleine losgefahren, nur weil er am Vorabend nicht nach Wien kommen konnte, da er für seine Frau daheim kein Alibi auftreiben konnte!!!

Welchen Grundsatz hab ich gebrochen?
Ach ja den:
§ 3 Schnelle-Scheidung-Gesetz: Wenn es dem Cloud einfällt auf Tour zu gehen, dann ist zu jeder Tages- und Nachtzeit alles stehen und liegen zu lassen UND sogar die Ehe zu riskieren!

NOCH WAS:
Schmutzwäsche im Forum waschen kann ich auch. Bleibt mir ja nix anderes übrig wenn ein gewisser Herr nicht beim Telefon abhebt.
Außerdem kommt es eben ab und zu vor dass eine Sex-Workerin Spaß an der Sache mit gewissen Kunden hat. Ich glaub dass ich nicht unattraktiv bin und ich behandle jedes Mädchen mit Respekt. Außerdem haben wir beide schon Erfahrungen mit privaten Beziehungen mit Sex-Workerinnen. Deswegen solltest das genauso gut wissen wie ich. Wenn nicht manchmal so Stunden passieren würden wie mit Katharina, dann würde ich wegen dieser Standard-Nummern wie z.B. im Moulin Rouge mit Aneta schon lange nicht mehr für Sex zahlen.

UND jetzt reiß dich wieder am Riemen. Die Leser hier interessieren wohl mehr Berichte über uns als Gespann auf Tour und nicht irgendwelche Frustpostings!!!
 
Apropos Tänzerin, ich weiss ja nicht ob die das nächste mal wieder dort ist, aber am Do war eine dunkelhaaarige dort mit D Ow die sah gigantisch aus, aber weisst ja eh wie das mit den Tänzerinnen dort ist!

ist schon sicher 5 jahre dort, aber freitags nie.

-> meine interne bezeichnung "die königin" ;)
 

Ähnliche Themen

K
Dienstleistungen Diverses Znaim-Znojmo
Antworten
3
Aufrufe
5K
C
Antworten
6
Aufrufe
2K
Gast
M
M
Antworten
3
Aufrufe
6K
Gast
M
C
Antworten
6
Aufrufe
2K
Gast
M
C
Antworten
28
Aufrufe
7K
Gast
M
Zurück
Oben