Tipps für BDSM/Fetisch Shop in Wien

Reaktionen
257
Checks
1
Hy,
ich bin auf der Suche nach einem Bdsm und Fetischshop in Wien mit gescheiter Beratung.
Danke

Was ist mit darktoyzz ( oder so ähnlich). Und auch im Spartacus fühle ich mich zumindest beraten. Und eigentlich gut. Ich war erst ein paar mal dort, aber für mich war es ok. Auch wenn ich keine in die Tiefe Beratung benötigte…

Ich suche eher Geheimtipps, kleine Läden wo es nicht um Masse geht. Wo der Kunde noch wichtig ist und man sich freut wenn Kunden vorbei kommen.

Ich war selber noch nicht dort aber es würde mich schon sehr reizen von der Homepage denke ich mal dass es so etwas ist was du suchst.
DARKtoyzzz

Ich war zwei Mal im DARKtoyzzz und beide Male wurde ich äußerst gut beraten. Nicht nur freundlich, sondern man merkte auch, dass das Personal (einmal war es der Eigentümer, glaube ich) von der Thematik auch wirklich Bescheid wusste und gelebte Praxiserfahrung hatte. Der Shop ist zwar nur klein, aber es gibt ein gewisses Grundsortiment, das auch Qualität hat. Und was nicht lagernd ist, kann jederzeit bestellt werden.

Ich suche eher Geheimtipps, kleine Läden wo es nicht um Masse geht. Wo der Kunde noch wichtig ist und man sich freut wenn Kunden vorbei kommen.

.. Kleiner als das Darktoyzz ist kein Geschäft, denke ich...... Deine Bedürfnisse wird man dort höchstwahrscheinlich befriedigen, sofern du nicht mit Temubudget dort antanzt.....

Zurück
Oben