Tipps für Dominaspiele

Servus "er" und natürlich auch Gruss an "sie"!

Törnt schon den ganzen Tag irr an, wenn sowas schon in der Früh für den Abend angekündigt wird, gell? *gg*
Leider kann ich das in der Praxis nur sehr selten leben

Schöne Grüße!
 
immer ist sie ja auch nicht in stimmung dazu.
andererseits wars letztens auch wieder ganz nett, sie war plötzlich ohne vorwarnung ganz "böse" auf mich. ausserem war eine freundin zu besuch , und sie hat ihr gezeigt, wie brav ich ihr gehorche. die freundin musste ich dann auch mit gebührendem respekt behandeln. dann eine leine mit halsband drauf und bisschen hinterher auf allen vieren, nur um zu zeigen wie leinenführig ich schon bin.
so wurde ich zum ersten mal vorgeführt :) mit :poppen: war nichts, aber musste nackt am boden platz machen und die damen bedienen wenn sie irgendetwas wollten. dann habe ich einen mundknebel bekommen weil sie meine stimme nicht hören wollten, dann auch noch eine maske, weil sie mein gesicht auch nicht sehen wollten. tja unser spielchen entwickelt sich immer weiter. :daumen:

wieso gehts in der praxis selten zu-fesselnd-er?

lg
er
 
@er
meine Partnerin findet sogar leichte Bondage schon pervers....
jetzt muss man auswärts halt immer jemanden finden, mit diesem Faible..
lg,
 
Bitte nur die Dominate seite von euch zwei lesen

nicht böse sein gggggg :D


Hallo zur Dom.. ich hab mich jetzt. !!!Gestern!!! einen Gedanken gehabt. Du könntes mit ihm ja ganz eins machen. Du kuschelst mit ihm in der Früh und sagst bis du erst wirst und ihn bei den haaren nimmst und sagst dass er heute alles tun soll was du ihm sagst dann bekommt er eine wunderschöne überraschung. Du sagst ihm was er anziehen soll und gibst ihm einen Spührbaren klaps auf den Hintern aber soo das er weis das du es ernst beinst!!!! Und dann kannst du eh alles machen was du willst. Du kannst ihm alles sagen was du brauchst und was er tun soll und wenn er das nicht macht richtg (erst geblieben bei der sache ) züchtigen, : " bei den Haaren nehmen so das er es mitkriegt das du sagst was sache ist.


Am Abend!!!!!

Du fängst halt ganz einfach an, du gehst ins Schlafzimmer und tust
halt so wie das du nichts großartiges vor hast ja, dann sagst ihm er soll sich umdrehen denn du willst seinen Rücken küssen oder Masieren. (Du kannst ja sagen das, dass die Überraschung ist ) So und das kostet viel überwindung : Du küsst ihne (gggg das nicht ) und sagst warte mal und dreh dich nicht um. du nimmst dann einen Badematelgürtel oder Normalen gürtel und machst eiene Leine für ihn du ziehst sie ihm drüber, und ziehst einfach mal an. Sollte er erschrecken oder so ist das gut. Darauf bekommt er gleich eine auf den Hintern und sagst ihm mit einer Domi.. stimme das du abjetzt sagst was sache ist. Ab da kannst du alles tun. Ich habe es vor ganz ganz kurzem versucht ich habe meinen Parter ein wehnig befriedigt und immer wenn ( der Partner) sich bewegt hat hat er eine auf den Hitern bekommen und dafür hat (der P) sich auch bedanken müssen und wenn (der P) das nicht gemacht hat dann hatts gleich nochmal eine abgegeben ein wenig fester. Sollte ein Auer fallen dann gab es gleich noch eine ab.

Achtung

"Macht euch vorher einen Satz oder Wort aus, das er sagen kann das ihm das zu viel ist " Aber eins das überhaubt nicht dazu passt. Wie "ein kühler wind schleicht über meinen Körber.

Ich habe meinen Partner dann vom Bett auf den Boden geschickt und hab mich lecken lassen und (den P ) bei den Haaren genommen und wenn was nicht gepasst hat dann zog ich ein wehnig an und sagte das das besser geht so kannst du dich überall befriedigen lassen. und mit der anderen Hand kannst immer noch mit dem Gürtel anziehen du hast ja alles in der Hand. Ich hab sie dann auf alle vieren in die Küche geschickt, ich hatte die leine in der hand und wenn der P zu langsam war dann auf den hintern, " du kennst dich eh aus " und dann hab ich den P aufstehen lassen und ihn auf den Tisch legen lassen, die Beine ausernader und ich sagte das der p sich selbsbefriedigen soll dabei immer die Leine anziehen. Ich habe den Partner dann anal verwöhnt und habe ihm in den Mund gespückt (ok das ist feleicht ein wehnig Krass ) ok aber es ist sehr mit mir durchgegangen und ein paar leicht schläge ins Gesicht und als der Paartner gekommen war und (ich wahr ein wehnig vorher) zog den partner leich zu mir und legte die Leine ab und umarmte den Parter und gab ihm geborgenheit.

Das war mein Erstes Dominates Spiel ich hoffe ich konnte dir mit dem zumindes ein wehnig anregungen schenken.
Mir kommt vor das nicht die gerät ausschlag gebend sind sonder wie es der mensch macht


PS: Sorry wegen der Rechtschriebfehler aber ich tu mich echt total schwer
 
wie schon cicero sagte: es ist so verdammt schwer, keine satire zu schreiben... :mrgreen:

love, puma
 
WARUM ich machte keine satire /warum sollte ich Spottdichtung schreiben ??? :confused:
 
:mrgreen: silberlöwe

@devot... bewusst vielleicht ned, aber des klingt wie ein billiger abklatsch einer bravo foto story, heimlich im finsteren keller gelesen :roll:
 
ok das glaub ich sogar aber das war mein erstes mal ja ist doch wohl was oder ??

a bisal bestärken wär schon drinn gwenn oder und ihr hats voll gefallen na dann ist das ziel doch erreicht oder ;)
 
warum bestärkt deine darstellung meine überzeugung, dass phantasievoller sex viel mit intelligenz zu tun hat? :fragezeichen:
 
Hi!
Wir sind auch ein pärchen, switschen aber bei diesen thema ein wenig. Wir suchen uns Geschichten und versuchen sie (ein wenig abgewandelt) nachzuspielen.
Fessel, Augen verbinden, ect wie schon angeregt.
Wenn ihr Geschichten mögt können wir euch gerne mal welche senden.
Roland und Martina
 
Vorschläge und Ideen für lustvolle Sessions
Das Spiel beginnt nämlich mit einer Auslosung, wer als Dom (Meister oder Herrin) und wer als Sub (Sklave oder Sklavin, hier auch Opfer genannt) fungieren wird.
Wer auch immer verliert, wird jedenfalls zum Sub erklärt und der Gewinner zur/m Dom. Vor der Auslosung haben beide Partner aber schon ihre Forderungen an den Partner auf ein Blatt Papier geschrieben und in einen Umschlag gesteckt.
Das Sub erhält nun von seinem Dom die gemeinen oder geliebten Forderungen und Dom kann sich daran erfreuen zu erfahren, was denn der Partner im umgekehrten Fall gefordert hätte.
Die Forderungen betreffen die Vorbereitung auf die eigentliche Unterwerfung, in erster Linie was besondere Bekleidung und Ausrüstung betrifft.
Das Sub hat also alle geforderten Dinge mit ins Bad zu nehmen und dann wie beschrieben anzulegen. Dafür steht natürlich nur eine bestimmte Zeit zur Verfügung. Bei Überschreiten ist bereits die erste Strafe fällig.
Machen Sie auch jetzt bereits ein Safe-Word aus.
Ihr Sub wird sich nun also für Sie vorbereiten. Der Mann kann beispielsweise den knappsten String-Tanga anziehen, darüber vielleicht noch einen Slip der als alt" gekennzeichnet wird. So bezeichnen wir alle Teile, die beim anschließenden Spiel "auf der Strecke" bleiben können.
Fordern Sie von Ihrem Partner also ein "T-Shirt alt", so können Sie es ihm dann getrost vom Körper schneiden oder reißen.
Auch die Herren werden sicher schon beim Ausfüllen der Liste ihrer Phantasie freien Lauf lassen. Halterlose Strümpfe in ihrer Lieblingsfarbe, vielleicht auch mit einem "Alt- Höschen". Oder Strumpfhose ohne Slip, oder enges T-Shirt ohne BH. Ganz wie Sie wollen. Und Sie legen auch bereits fest, wie das Sub aus dem Bad kommen soll. Vielleicht schon mit selbst angelegter Augenbinde - schließlich hat Dom sicher schon einige Überraschungen vorbereitet, die nicht gesehen werden sollen. Oder soll sich das Sub schon selbst Handschellen angelegt haben - auf dem Rücken natürlich - alles andere garantiert kaum Kontrolle. Oder soll das ganze in Ihrer Gegenwart passieren oder wollen Sie selbst Hand anlegen? Das obliegt ganz Ihrer Phantasie. Auf jeden Fall folgt nach dem Heraustreten erst einmal eine ordentliche Leibesvisitation. Natürlich soll geprüft werden, ob das Sub alle Forderungen ordnungsgemäß erfüllt hat, oder ob vielleicht in einer Körperöffnung heimlich ein Handschellenschlüssel versteckt ist - zur vorzeitigen Befreiung. Zur Leibesvisitation eignet sich natürlich immer eine nach vorn gebeugte bis gebückte Körperstellung. Fordern Sie das kurzzeitige Herunterlassen des Höschens (sofern eines gefordert war), damit Sie die Öffnungen prüfen können. Hier kann man ja auch schon mal kurz testen, ob die Behandlung auf Gegenliebe trifft. Ist er bereits hart oder sie feucht? Egal. Lassen Sie die Kleidung wieder anlegen und beginnen Sie spätestens jetzt mit der Fesselung.
Zur schnellen Fixierung eignen sich am besten Handschellen. Sie können ja später noch wechseln. Also befehlen Sie die Hände des Subs auf den Rücken und legen Sie die Handschellen an, gut festdrücken, aber nicht zu fest. Haben Sie double lock Schellen, dann fixieren Sie jetzt die Stellung. Mit einem Seil oder Riemen können Sie jetzt noch die Hände am Körper festmachen oder die Ellenbogen zusammenbinden. Sind die Augen bereits verbunden? Wollen Sie Ihr Opfer knebeln? Nur zu. Jetzt ist die Gelegenheit. Wollen Sie bequem handeln, dann zwingen Sie das Sub auf die Knie. Das verstärkt auch das Gefühl von Dominanz und Unterwerfung. Wenn Sie jetzt vielleicht etwas Zeit für weitere Vorbereitungen treffen wollen, dann können Sie Ihrem Opfer einen knieenden Hogtie verpassen. Beine zusammen und an den Händen festgemacht.
Vielleicht soll das Sub aber auch liegend, sitzend oder stehend in die Warteposition gebracht werden. Dann handeln Sie jetzt, wie Sie es sich vorstellen. Aber vergessen Sie auch nicht, Ihr Sub schon jetzt hin und wieder unsittlich" zu berühren. Es wird Ihnen sicherlich dankbar dafür sein. Entblößen Sie der Frau doch schon mal kurz die Brüste oder ziehen Sie seine Hose kurz herunter. Wenn Sie sich an den Plan für die weitere Herangehensweise machen, bietet Ihnen Ihr Opfer schon einen netten, stimulierenden Anblick. Wie wollen Sie weiter machen? Mit der teilweisen Stimulierung Ihres Subs.
Wichtig ist teilweise", denn schließlich soll das ja ein Teil der Folter" sein. Jemanden immer wieder zu stimulieren und dann doch nicht weiter zu machen kann unheimlich erregend sein - übrigens für beide Partner. Oder steht jetzt doch eine echte" Folter an.
Wollen Sie Ihr Sub zu irgend einem Thema befragen? Die Gangart hängt natürlich von Ihren sonstigen Gewohnheiten und Erfahrungen ab. Oder wollen Sie heute mal einen Gang härter schalten als sonst?
Sie haben die Möglichkeit, denn schließlich haben Sie ja ein Safe-Word vereinbart? Das Safe-Wort führt zum sofortigen Abbruch der Session und zur Befreiung des Subs. Achten Sie auch darauf, dass es Regularien gibt, die bei Knebelung funktionieren oder verzichten Sie bei Folterung und Bestrafung auf den Knebel. Jeder andere Protest während der Behandlung ist also Bestandteil des Spiels und bedeutet, um Himmelswillen "Nein - mach bloß weiter". Kommen wir also zur Folter", die von Ihrem Sub ertragen werden könnte. Neben der sexuellen Folter der Demütigung, Entblößung und "unerwünschten" Stimulation kommen natürlich auch Foltermethoden" unter Anwendung von Schmerzen in Frage. Auch dabei sollten Sie nicht erheblich die Grenzen Ihrer bisherigen Erfahrungen überschreiten. Haben Sie bereits Erfahrungen auf dem Gebiet der Suspension? Ziehen Sie die auf dem Rücken gefesselten Arme Ihres Subs nach hinten in die Höhe. Dabei sind allerdings Handschellen als Fixierung zu ungeeignet. Es kommt ja jetzt nicht auf Spuren an den Handgelenken an sondern auf die Dehnung der Arme und die daraus folgende Veränderung der Stellung des Oberkörpers. Ledermanschetten oder eine gute Seilfesselung an den Handgelenken sind dabei von Vorteil. Ihr Sub wird sich also zwangsläufig nach vorn überbeugen, was zu interessanten Handlungsspielräumen hinter dem Opfer führt.
Auch die Suspension des Opfers mit vor dem Körper gefesselten Händen kann ihren Reiz haben. Aufhängung sollte allerdings nur mit den dafür geeigneten Spezialmanschetten erfolgen. Aber über einen gewissen Zeitraum kann eine Streckung in die Höhe mit verbleibendem Bodenkontakt der Füße auch recht reizvoll sein. Der Grad der Folter hängt in dem Fall natürlich vom Grad der Streckung und von der Dauer ab. Beobachten Sie Ihr Opfer. Achten Sie auf Ermüdung der Gelenke. Würdigen Sie einen gewissen Grad der Verstocktheit" auch mit Stimulation der erogenen Zonen. Oder kombinieren Sie die Foltermethoden. Auch Spanking kann als Foltermethode angewendet werden, wobei leichte Klapse auf den Po oft mehr Lust als Bestrafung hervorruft.Manchmal können Sie neben Geständnissen auch Eingeständnisse erpressen. Verlangen Sie doch so von Ihrem Sub einen Tag der absoluten Unterwürfigkeit. Lassen Sie einen Sklavenvertrag unterschreiben. Oder sichern Sie sich einen Abend in Ihrer Lieblingsgarderobe, auch wenn diese nicht für die öffentlichkeit gedacht ist. Oder wie wäre es mit einer Massage? Haben Sie jetzt etwas erpresst Dann können Sie Ihr Sub ja wieder ein wenig stimulieren, vielleicht sogar schon kurz vor einen Orgasmus bringen. Und dann......nun Ihnen fallen sicherlich Dinge ein wie Sie ihn ein wenig quälen können...... Sie werden sehen, wie schnell Ihr Opfer wieder auf dem Boden der Tatsachen ist.
Aber nun sollten Sie sich etwas gönnen. Das Spiel soll dem Sub ja nicht nur Leiden zufügen, sondern auch dem Dom ein gewisses Maß an Lust und Freude. Also wäre wohl jetzt eine Massage fällig. Dabei bleibt natürlich eine Fesselung bestehen. Fordern Sie beispielsweise von Ihrem Sub eine Ganzkörpermassage trotz auf dem Rücken gefesselter Hände. Klar dass Sie beide dazu mindestens einen freien Oberkörper haben sollten. Sie können die Phantasie Ihres Subs natürlich auch mit der Bemerkung anregen, dass eine mangelnde Zufriedenstellung unweigerlich zur Bestrafung führt. Je nach Grad Ihrer Gnädigkeit können Sie das Massageöl entweder selbst auftragen, oder Ihr Opfer muß es mit auf dem Rücken gefesselten Händen selbst verteilen. Auch der Mund des Subs spielt bei der Massage eine wesentliche Rolle. Lassen Sie sich also verwöhnen - wie auch immer Sie wollen.

Auch vor dem Körper gefesselte Hände geben dem Sub die Möglichkeit, Ihren Anforderungen an eine erotische Massage voll nachzukommen. Wenn Ihnen der Bewegungsspielraum Ihres Opfers zu groß vorkommt, können Sie ja die Fesselung jederzeit wieder ändern. Dabei gilt aber folgende Regel: Das Sub darf nicht länger als 30 Sekunden ohne Fesselung sein. Wenn dies durch Ihre Unaufmerksamkeit doch der Fall sein sollte, hat das Sub das Recht zum "Sklavenaufstand". Das heißt, die Freiheit darf dazu genutzt werden, Sie zu überw„ltigen und zu unterdrücken. Von dem Augenblick an geht das Spiel also mit umgekehrten Vorzeichen vonstatten und Sie sind der uneingeschränkten Rache Ihres ehemalige Opfers ausgeliefert. Es kann natürlich auch passieren, dass Ihnen die "Unachtsamkeit" absichtlich passiert. Das liegt in Ihrem Ermessensspielraum.
Wenn das Opfer aber gefesselt ist, so kann es sich in diesen Fesseln nach belieben winden und testen, ob es sich vielleicht befreien kann. Das verpflichtet Sie natürlich zu ordentlicher Arbeit. Wollen Sie eine Fesselung ändern so fordern Sie einfach "Stopp". Jetzt hat sich das Sub ohne Gegenwehr allem, was Sie vorhaben zu fogen. Diese Regel ermöglicht also auch der etwas zärtlicher gebauten Herrin, Ihren Sklaven in jeder beliebigen Form zu fesseln und zu dominieren. Kommentieren Sie das Ende der Fesselung mit einem "O.K.", so dass Ihr Sub wieder zum Leben erwachen kann.

Die Phase des nichtgefesselt seins darf natürlich auch einmal länger als 30 Sekunden dauern, nämlich genau dann, wenn z.B. das Ablegen von Kleidung, also ein Strip auf Ihrem Plan steht. Öffnen Sie also beispielsweise die Handschellen und fordern Sie die vollständige Entkleidung. Lassen Sie aber eventuell gleich die Handschellen an einer Hand des Opfern. Achtung! Ist das letzte Kleidungsstück gefallen beginnen die 30 Sekunden. Sollte also Ihr Sub Sie noch mit einer kleinen Tanzeinlage nach dem Strip beeindrucken und gewinnt so die 30 Sekunden, dann sind Sie jetzt fällig und müssen sich wohl oder übel dem neuen Dom ausliefern.

Doch so weit sind wir ja noch nicht. Deshalb lassen Sie nach dem Ablegen von Kleidungsstücken - es müssen ja nicht immer gleich alle sein - sofort die Handschellen wieder klicken - notfalls auch vom Opfer selbst. Es muß Ihnen gehorchen. Überprüfen Sie aber sofort die Stellung. Nicht dass das ein Trick zur Selbstbefreiung war. Doch? Dann Strafe. Welche Art der Bestrafung wollen Sie anwenden? Für gerade begangene Sünden? Oder für etwas weiter zurückliegende? Vielleicht haben Sie ja bei der Folter etwas heraus bekommen.
Die Auspeitschung ist eine der ältesten Strafmethoden. Aber auch eine der langweiligsten. Was natürlich nicht heißt, dass man darauf verzichten soll. Schließlich kann man ja das Auspeitschen nicht in der brutalen sondern in der Soft Form wo es eher ein streicheln ist. Und ein paar leichte Streiche mit einem Gürtel oder Tuch der dann genau die Ritze trifft ist eher erotisch, es soll ja nicht unbedingt schmerzhaft sein im Gegenteil es soll stimmulieren, und mit einer schönen Fesselung kombinieren. Welcher Körperteil soll dran glauben?
Gebräuchlicherweise der Hintern. Also überlegen Sie sich, welches Möbelstück gut als Strafbock dient. Ein umgekippter Sessel beispielsweise, oder ein großer Schreibtisch. Bereiten Sie auch hier die Fixierung ordentlich vor. Haltevorrichtungen für die Füße sollten ebenso vorhanden sein wie für die Hände. Sollen die Beine gespreizt werden (vielleicht wollen Sie sich ja in der Stellung auch gleich noch Ihres Opfers bedienen) oder wollen Sie die Füße und Beine eng aneinander fesseln?
Lassen Sie die Hände so lange auf dem Rücken gebunden, bis Sie mit der Beinfesselung zufrieden sind. Beugen Sie dann das Sub nach vorn. Haben Sie noch ein paar Fragen? Dann zünden Sie doch jetzt eine Kerze an. Das sollte Ihr Opfer natürlich mitbekommen. Schließlich kann es sich bestimmt vorstellen, was Sie damit vorhaben. Spätestens nach dem die ersten Wachs-Tropfen auf dem Rücken oder auf dem Po angekommen sind, weiß das Sub, worum es ging.
Kombinieren Sie dies doch auch mit der Eiswürfelfolter. Vorsicht ist bei Körperbehaarung geboten. Eine ordentliche Rasur hilft.

Wir hatte aber unser Opfer gerade zur Bestrafung vorbereitet. Also können wir das Sub jetzt von hinten verwöhnen. Die Schlaginstrumente haben Sie sicher schon bereit gelegt. Wenn noch kein Equipment vorhanden ist, hilft auch ein flacher Kochlöffel, ein Gürtel, es findet sich bestimmt etwas passendes im Haushalt. Oder Sie schneiden schnell noch von einem Baum oder Strauch eine dünne Rute ab. Oder haben Sie das längst getan?
Achten Sie auf jeden Fall darauf, das Ihr Schlaginstrument keine Spuren hinterlässt. Auch hier sollten Sie vorsichtig sein.
Hat Ihr Opfer die Strafe tapfer ertragen, dann wäre jetzt wieder eine Belobigung fällig. Dringen Sie doch von hinten in sie ein, oder schauen Sie, an welche Lieblingstellen Sie so bei ihm herankommen.

Für die Auspeitschung weiterhin geeignet ist eine stehende gestreckte Haltung. Hier kann Ihre Rute im Gesäß- und Rückenbereich zur Anwendung kommen. Schläge auf die Genitalien sollten Sie vermeiden, auch wenn in einigen Phantasierzählungen immer wieder die Rede davon ist. Wenn Sie eine außergewöhnliche Fläche suchen, denken Sie doch mal an die Fußsohlen. Oder hat Ihr Opfer vielleicht unartige Hände gehabt, Sie sogar irgendwo unerlaubt berührt? Dann wären doch die Hände zu bestrafen. Soll das Opfer seine Handflächen selbst präsentieren? Oder wollen Sie auch hier lieber auf Nummer sicher gehen? Eine gute Stellung ist die sitzende in einem Lehnstuhl. Fesseln Sie die Arme so auf die Stuhllehnen, dass die Handflächen nach oben zeigen. Damit jetzt nicht eine geballte Faust Ihren Plan zerstört, fixieren Sie die Fingerspitzen mit Klebeband oder Kabelbindern an der Lehne. Die Handflächen stehen Ihnen jetzt zur Verfügung.

Welche Strafen können Sie sich noch vorstellen? Die Bestrafung sollte aber immer mit verbundenen Augen geschehen.
Haben Sie schon mit Klammern gearbeitet? Diese sind für ihre aber auch für seine Brustwarzen geeignet. Und natürlich fallen uns noch andere Körperpartien ein. Also nur zu. Auch eine Straffesselung ist denkbar. Dabei muß sich irgendwie die Strafe definieren. Beispielsweise in einer unbequemen Haltung. Oder legen Sie ihn sein bestes Stück in ein Geschirr. Ein Seil kann hier gute Dienste leisten oder auch eine Handschelle. Gut angelegt ist ein Befreien kaum möglich. Aber auch hier sollte verständlicherweise Vorsicht geboten sein.
Ist Ihr Opfer weiblich wäre jetzt vielleicht Zeit für den ersten Orgasmus (Oder hatte sie bereits einen?). Fesseln Sie sie also so, dass Sie gut an alle entscheidenden Partien herankommen. Bringen Sie Ihre Partnerin immer wieder kurz vor den Höhepunkt und hören Sie dann auf. Das läßt sich so lange steigern, bis die Qual unerträglich wird. Und dann können Sie Ihr Opfer "explodieren" lassen.

Nach einer kurzen Pause wäre wieder ein Einstieg in die Session möglich. Oder zwingen Sie Ihr Sub, es Ihnen jetzt mit dem Mund zu besorgen. Ist Ihr Opfer männlich, sollten Sie sich zuerst etwas gönnen. Sicher ist er gerade gut dafr in Form. Fesseln Sie ihn auf dem Rücken und reiten Sie sich selbst zum Höhepunkt. Oder setzen Sie sich auf sein Gesicht. Er wird schon wissen, was er zu tun hat. Später sollte er dann natürlich auch auf seine Kosten kommen. Aber auch hier gilt, mehrmals vorher stop machen. Das wird auch ihn zur Weißglut bringen.

Welche Variationen lassen sich noch in das Spiel einbauen? Verlangen Sie beispielsweise von Ihrem gefesselten Sub, dass es Ihnen Schlagsahne von allen Körperteilen leckt, auf die Sie sie gesprüht haben. Oder verlangen Sie von Ihrem Opfer, dass es sich vor Ihren Augen selbst befriedigt. Ebenso können Sie es sich vor Ihrem hilflosen Partner selbst besorgen. Haben Sie ein Dildo in das Spiel mit einbezogen? Oder wollen Sie dem Sub das Intimhaar kürzen?
Das gesamte Szenario läßt natürlich noch einen gewaltigen Spielraum in alle Richtungen offen. Wichtig ist nur eines. Es soll beiden Spaß machen!
 
Szenario 1

Sie schicken Ihren Mann unter die Dusche. Schliessen Sie die Türe ab, denn Sie brauchen ein bisschen Zeit. Sie ziehen sich sehr sexy an, so dass Sie sicher sind, dass Ihr Mann Ihnen garantiert an die Wäsche will. Vergessen Sie nichts, auch das kleinste Detail ist wichtig...... Schauen Sie sich im Spiegel an. Gefallen Sie sich selbst?? Toll.

Sie fühlen sich richtig gut. Sie haben die UTENSILIEN bereit gelegt, aber noch ein bisschen versteckt. Suchen Sie nun für Ihren Schatz die Kleidung heraus. Heute soll er mal sehen, dass er der SKLAVE ist.
Suchen Sie etwas heraus, was ihn besonders als Sklaven kennzeichnet (Halsband, Hand/Fuss-Manschette, Lederslip, Strumpfhose, oder Mädchenslip, oder gar einen Rock ohne Höschen, eine Schürze ,vielleicht einen Gürtel und die Hände mit Handschellen daran befestigt oder mit Pulsbinder...etc). Wenn Sie auch einen Hodenriemen haben nehmen Sie den auch oder binden Sie später die Eier ab.....


Werfen Sie seine Kleider plus eine Augenbinde ins Badezimmer auf den Boden. Schreiben Sie dazu einen Zettel, dass er alles anziehen soll (plus die Augenbinde). Schreiben Sie dominant und vulgär. Er soll ruhig merken, dass SIE nun das Ruder in der Hand haben.......Wenn er fertig ist, soll er 3 mal an die Türe klopfen.
Klopf klopf klopf.........Sie schliessen auf und fesseln ihm zuerst die Hände auf dem Rücken oder an den Gürtel,(am besten mit Handschellen...) Dann nehmen Sie ihm die Augenbinde ab.....
Geniessen Sie den Augenblick, in dem er Sie mit den Augen verschlingt....Drehen Sie sich um, berühren Sie ihre Brüste, machen Sie ihn heiss.......
Fassen Sie ihn ruhig an. Reiben Sie ein bisschen seinen Schwanz......Reiben Sie sich an ihm.......Nun nehmen Sie ein Seil mit einer Schlaufe und legen es ihm um den Hals. Ziehen Sie ihn hinter sich her ins Spielzimmer (dort wo Sie alles vorbereitet haben).

Dort muss er sich auf den Stuhl setzen. Binden Sie ihn an den Stuhl. Nun befreien Sie seinen Schwanz und verwöhnen ihn auf Französisch. Aber Achtung, das ist nur das Vorspiel. Er soll es sehen können, er soll Sie darum bitten, dass Sie ihn abspritzen lassen.
Doch bleiben Sie hart. Reizen Sie ihn, doch nicht abspritzen lassen. Nun hat er genug gesehen und gesprochen.
Wenn Sie eine Maske haben, so gebrauchen Sie diese, sonst die Augenbinde und ein Knebel. Doch Knebeln Sie ihn gut, es wird jetzt sehr laut.....

Befreien Sie ihn vom Stuhl. Führen Sie ihn zur weichen Unterlage wo Sie ihn in der Melkstellung fixieren. Legen Sie ihm auch einen getragenen Slip unter die Nase, so dass er IHREN Duft atmet.
Ölen Sie nun den After und auch den Schwanz ein. Reden Sie mit ihm, aber dominant und vulgär. Sagen Sie ihm, dass Sie nun seinen prachtvollen Schwanz massieren, dass Sie die Arschbacken massieren, seine Eier.....dass Sie nun alles mit Ihm machen können was Sie wollen....etc.....
Machen Sie es intensiv, kneten Sie auch die Eier..... Nun stecken Sie ihm einen Vibrator hinein, so dass es ihm die Prostata massiert. Er muss natürlich lang genug sein.....Stellen Sie ihn an und fixieren ihn am besten mit dem Slip gegen herausrutschen.
Lassen Sie ihn ruhig ein paar Minuten so sein. Sie haben nun genug Zeit, die Anweisungen weiter zu lesen....;-))

Nach 5 - 10 Minuten schleichen Sie sich heran. Nehmen Sie die Peitsche oder den Stock, einen Gürtel, Kochlöffel was auch immer. Schlagen Sie ohne Vorwarnung zu. Natürlich nicht zu hart, aber doch fest genug. Sagen Sie ihm, dass er sich den Orgasmus zuerst verdienen muss......Lassen Sie den Vibrator ruhig drin...Peitschen Sie ihn ein bisschen aus, bis ihn der Arsch juckt und er ihn unruhig bewegt oder erregt bewegt. Er soll schliesslich auch etwas davon spüren.......

Wenn Sie genug haben, So ersetzen Sie mit dem Finger den Vibrator. Stimulieren Sie die Prostata und wenn nötig auch noch seinen Schwanz. Sagen Sie ihm, dass Sie nun wollen, dass er abspritzt, dass er für Sie abspritzen soll......reden Sie wieder dominant.......befehlen Sie ihm nun abzuspritzen....
Ich bin mir sicher, es wird nicht lange dauern.

Also viel Spass beim ausprobieren. (Drucken Sie es aus.....)
Larissa


Zutaten:
· Fixierungsmöglichkeiten
· Spreizstange
· Nippelklammern
· Gleitgel
· Einmalhandschuhe
· Dildos & Analkugelkette

Zubereitung: Man fixiere Sub in kniender oder stehender Position mit den Händen und befestige die Spreizstange an seinen Fußgelenken. Dann setze man vorsichtig die Nippelklammern an und ziehe die Einmalhandschuhe über. Nun gebe man reichlich Gleitgel in die Handfläche und auf die Rosette des Subs, bevor man beginnt, diese mit Händen oder Dildos zu dehnen, wobei darauf zu achten ist, dass man dies vorsichtig und ohne Eile tut.
Es hat sich als positiv erwiesen, Sub dabei auch genital sexuell zu stimulieren. Vor Erleben des Höhepunkts seitens des Subs sollte mit dieser Behandlung aufgehört und die Kugelkette eingeführt werden.

Zubereitungsdauer: nach Belieben

Dessert: Orgasmus - geschüttelt, nicht gerührt

Zutaten:
· Augenmaske

Zubereitung: Man stimuliere Sub in dieser gefesselten Position mit Hand und Mund an Nippeln, Genitalien und Rektum bzw. Kugelkette, bis er sich mit einem Schwall heißer Lust ergießt.

Zubereitungsdauer: nach Belieben
 
Servus "Devot"!

Lass dich durch die Kommentare nicht beirren, ich denke, jeder sinngemässe Beitrag ist hier wertvoll.

Mir hat Er gefallen!

Gruss, "zu_fesselndER_46"
 
Wüsste jemand eine dominante junge lady in Linz u umgebung? Bin Mann, 42, groß, schlank, devot und suche dringend bisschen auslauf!
liebe grüße und danke,
rothtom
 
Vielen Dank für die Beiträge, RMwilleswissen. Die Lektüre hat mich sehr erregt. Leider habe ich nicht den richtigen Partner zum Nachspielen :-(
 
devot oder maso @Linzer ??

Ich bin jung, dynamisch, dominant.... aber leider im Moment mit zuvielen Subs versorgt =)
 
devot oder maso @Linzer ??

Ich bin jung, dynamisch, dominant.... aber leider im Moment mit zuvielen Subs versorgt =)

wenn du jemanden suchst, ich würde mich schon zur verfügung stellen!! :mrgreen:

wenn man die vorhergehenden postings so liest, bekommt man richtig guster.
 
hallo,
bin neu im forum hier udn habe glatt ein wenig sorge, dass es zu tough ist, was ich vorrätig habe. habe das vor zeiten gesammelt und einiges auch über mich ergehen lassen, habe eine sehr strenge und fantasievolle lady. wenn die sprache zu explizit ist, kann ich den beitrag auch entschärft posten. fand die sachen schon sehr scharf. ps: namen sind verändert.


Gummi-Lover
Thomas wurde dazu verdonnert eine männliche Gummipuppe (mit errigierter Ausstattung versteht sich ;)) zu verwöhnen und zu vernaschen, was ihm sichtlich unangenehm war. Er musste der Puppe einen blasen, während wir ihn von hinten mit dem Strap-on gefickt haben. Lara hielt ihm auch noch immer wieder beim deep-throat die Nase zu. Als wir das Loch der Puppe mit Chili-Soße füllten und er „ihn“ dann von hinten nehmen musste, war die Stimmung nicht mehr zu toppen.

Würfelspiel:
Der Sklave würfelt mit einem Würfel, die Augenzahl bedeutet dann die Minuten, die er ohne zu kommen masturbieren muss. Die Herrin kann auch nachhelfen, denn auf unerlaubtes Kommen steht die Strafe, das sein Schwänzchen 1 Monat im Käfig verbringen muss 
Dann würfelt der Sklave mit 2 Würfeln. Die Anzahl der Augen sind die Sekunden, innerhalb er nun kommen darf. Heiter ist es, wenn man gemeinsam runterzählt und ihn ein bisschen ärgert dabei, hat schon für großes Gelächter bei den Weibern gegeben.
Danach wird wieder mit 1 Würfel gewürfelt und entsprechend minutenlang gewichst. Übrigens, die Vor-Flüssigkeit wird immer in einem Sektglas gesammelt, er soll ja schließlich nicht verdursten.*g*
Nach der ersten Runde wird zusätzlich Pfiff reingebracht, in dem er zwischendurch würfelt (die Herrin kann natürlich auch würfeln). Dann wird entsprechend er Augenzahl folgender Spaß hinzugefügt zum Spiel:
1. Tabassco unter die Vorhaut, auch ein paar Tropfen reichen
2. Plugg rein, Vibrator geht auch
3. 20 Tropfen Wachs auf die Eichel, er soll die Vorhaut zurückziehen und sich schön strecken dabei
4. 10 feste Schläge auf ein Ei seiner Wahl (Lustig ist es genau das andere zu nehmen)
5. Superfestes Abbinden der Eier und des Schwänzchens
6. Benutzte Sportsocke (gern von ihm) in den Mund stopfen, darf er für den rest des Spiels drin haben. Haben auch schon an warmen Tagen die Socke unter der Achseln noch mal schön durchgezogen, auch gerne noch mal seinen Po damit wischen. Guten Apetit!
Das Spiel haben wir zum Teil über eine stunde gespielt, auch einfach aufgehört ohne dass der Sklave kommen darf.

Mückehöschen
Im Sommer in Schweden gab es eine regelrächte Mückenplage. Thomas durfte dann mit einer Plastiktüte in einen der Schwärme am Wasser Mücken fangen, die Tüte war wirklcih voll. Haben natürlich eine durchsichtige Tüte genommen. Dann haben wir sie um sein Schwänzchen und die Bällchen gezogen und am Schaft mit Gummibändern schön fest gemacht. War eine schöne Abendbeschäftigung für usn alle! Und denkt dran, Mädels: nur die weiblichen Mücken stechen 
Demnächst fangen wir noch eine Wespe, dann darf er ein Tänzchen aufführen und wir schauen usn das an.

Schnapsglas-Spiel
Man stellt 6 Schnapsgläser vor den Sklaven. Als Getränke hat man Sekt, Bier, Apfelsaft, Cola etc. da. Dann trinkt man etwas, und spuckt schön großzügig ins Glas. Der Sklave muss hierbei wegschauen (soll ja auch nicht zu viel Spaß haben) und dann darf er die Spucke trinken und muss raten, was die Herrin getrunken hat. Strafen für das falsch Raten kann man sich ja ausdenken, wir empfehlen hier die guten alten Schläge auf die Eier, auch auspeitschen geht natürlich.

Hot-Dog
Man nehme ein Brötchen, höhle es aus für den Hotdog und macht Ketchup und Senf rein. Dann muss der Sklave sein Schwänzchen reinstecken und das Brötchen ficken, bis er kommt. Wichtig ist, das die ganze Ladung IM Brötchen landet. Nun ratet mal, was er nun essen darf.
Nachtrag: vielleicht macht man ja auch schärfere Sachen als Ketchup rein, ganz wie man will.

Anzeigenspaß /Chatten
Thomas durfte sich besonders über das neue Spiel freuen, da er es ja überhaupt nicht mit Männern hat. Also er musste am Wochenende recherchieren und Kontaktanzeigen und Chats in Schwulen-Communitys im Internet finden. Dann haben wir eine schöne Fotosession gemacht, wo er sein Geschmeide und das Fickloch präsentieren durfte und aufreizend dazu schauen musste. Wichtig: das gesicht von Thomas war überall drauf. Dann haben wir die emails von Schwulen gesammelt und Chat-Termine gemacht. Mit Webcam dann haben wir einen schönen Schwulen-Chat gemacht, ich habe mich natürlich schön hinter der Kamera bewegt ;o). Thomas hat dann schön flirten müssen und sich dann vor der Cam angeboten und gerekelt und es fiel ihm sichtlich schwer. Hat sich imt dem Dildo amüsiert und der andere Schwule hat einen Orgasmus nach dem anderen gehabt und Thomas war Puterrot die ganze Zeit *g*
Leider hatte ich keinen anderen Sklaven da, sonst hätte man natürlich eine schöne Show machen können, das holen wir aber nach. Gut ist wohl auch ein Dom, der die Befehle vom Chat aus gibt.
 
HI, hast du zufällig den msn messi damit wir einfach in Kontakt treten können... kann dir vielleicht ein paart tipps geben da ic hes auch gerne so mag... lg
 
Zurück
Oben