Tod durch Facesitting?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Der eine oder andere kennt es vielleicht.
Sie nimmt Platz, das Zungenspiel beginnt und mit der Zeit gefällt es ihr vielleicht ein bisschen zu sehr (wenn es sowas gibt) und schon ist die Luft weg.
Schreien kann man nicht mehr, Handzeichen werden ignoriert und um sie wegzuheben fehlt dann auch schon die Kraft.
Meistens gehts dann doch noch irgendwie gut aber was wenn nicht?

Gibts es dokumentierte Fälle von Asphyxiation durch Facesitting?
 
Kann man zu Tode gefistet werden? also dass man einem das Arschloch soweit aufreißt dass alles zu spät ist?

Kann man den Tag überstehen ohne ein Stück Kuchen gegessen zu haben`?

Kann man diesen sogenannten Nacktkatzen ein Hemdchen stricken?

Wird man zur Frau wenn einem der Penis abgebissen wird?

Warum ist eine Schuhgröße 41 nicht immer und überall eine 41?
 
Der eine oder andere kennt es vielleicht.
Sie nimmt Platz, das Zungenspiel beginnt und mit der Zeit gefällt es ihr vielleicht ein bisschen zu sehr (wenn es sowas gibt) und schon ist die Luft weg.
Schreien kann man nicht mehr, Handzeichen werden ignoriert und um sie wegzuheben fehlt dann auch schon die Kraft.
Meistens gehts dann doch noch irgendwie gut aber was wenn nicht?

Gibts es dokumentierte Fälle von Asphyxiation durch Facesitting?
Sorry, aber das sollte nicht vorkommen.:) :haha:
 
Habe mal was von einem Fall aus USA gelesen im Internet.

Hast du vielleicht noch einen Link?

Ich glaube, dass in vielen solchen Fällen eine falsche Todesursache angegeben um die Würde der Opfer zu schützen.
Sollte ich einmal so sterben, so kann man das auch gerne auf meinen Grabstein schreiben.
 
Aber zur Frage von der fetten Miezekatze: Wenn jemanden der Penis abgeschnitten wird, bleibt ja nix andres übrig dann als Frau weiterzuleben. Bezahlt dann die Versicherung die notwendige Geschlechtsangleichung und die Kosten für die Namensänderung?
 
Aber zur Frage von der fetten Miezekatze: Wenn jemanden der Penis abgeschnitten wird, bleibt ja nix andres übrig dann als Frau weiterzuleben. Bezahlt dann die Versicherung die notwendige Geschlechtsangleichung und die Kosten für die Namensänderung?

kommt drauf an in was für einem tarif du versichert bist. ich schlage vor, am besten für transsexuelle. da bist du immer auf der habenseite.....:trost:
 
Zurück
Oben