Today's song in your head

Vermutlich aus einem ähnlichen Grund warum ich mir seit 4 Stunden die gesammelte Diskographie von "GusGus" online anhöre...die Vielfalt der isländischen Popkultur ist schon ein Wahnsinn...:daumen:
 
mein Gott, Foreigner, das erinnert mich sehr an meine "Jugend", als "Urgent" und "Double Vision" und "Juke Box Hero" bei mir am Plattenteller auf und abgerennt sind. :cool:

aha hast du also auch gehört?find den sound echt klasse,hör ich sehr gerne;)
 
aha hast du also auch gehört?find den sound echt klasse,hör ich sehr gerne;)

Ich hab das Album "4" und dann -ich weiß nimmer, wie's hieß, das war so ein Best of mit so Fenstern, gern gemocht.
Ich habe die Band zu hassen begonnen, als "I Want To Know What Love Is" rauskam.
 
Ich hab das Album "4" und dann -ich weiß nimmer, wie's hieß, das war so ein Best of mit so Fenstern, gern gemocht.
Ich habe die Band zu hassen begonnen, als "I Want To Know What Love Is" rauskam.

Ziggy - hassen warum - war ja ein toller Song - oder ist der nur zur falschen Zeit rausgekommen ??
 
Ziggy - hassen warum - war ja ein toller Song - oder ist der nur zur falschen Zeit rausgekommen ??

ich find den SOng nicht toll.
Der steht relativ weit oben in meinen "Hasslieder-Charts", irgendwo nach "Winds of Change" und "Everything I Do, I Do It For You" und "Love Hurts".

Hab ich mal erwähnt, dass ich Kuschelrock einfach nicht aushalte :mrgreen:
 
ich find den SOng nicht toll.
Der steht relativ weit oben in meinen "Hasslieder-Charts", irgendwo nach "Winds of Change" und "Everything I Do, I Do It For You" und "Love Hurts".

Hab ich mal erwähnt, dass ich Kuschelrock einfach nicht aushalte :mrgreen:

Ah - das ist es..ok..verstanden - das heisst ich kann die für Brunner + Brunner auch ned begeistern ??

*duckundweg*
 
muss dir mal wieder recht geben ziggy
ich mag den song auch nicht,ist mir zu kuschelig,mag im allgemeinen nicht so kuschelmusik;)
 
na - a FAN von de 2 bin i ah ned - aber.....
sagen wir so, "fan" bin i auch keiner, aber i kenn so ziemlich alle lieder :mrgreen: .... und des schönste is und bleibt für mi von erner...."liebe im sand"

tante, das ist ja hochgradig gabyös... :mrgreen: vermutlich ist dann dieses elend hier dein lieblingsprogramm: mms://www.cartwall.at/radioharmonie :cool:
nö, is es ned, aber wennst magst.... stell ich dir eine cd zusammen mit meinen "bsondere phase"-liedern :cool:

du magst auch eine, wie ich seh :)
 
Zurück
Oben