Today's song in your head

Ich hör mir eben "Alabama 3 - Woke up this Morning" an, ist eigentlich ned schlecht macht sogar Laune.:mrgreen:
 
meiner auch ausser die masquerade hat mir gar nicht gefallen,vorallem wars meiner meinung nicht angebracht,aber der song ist top
 

ich denke wir haben so ca. den gleichen musikgeschmack, naja wir liegen ja nicht so weit ausseindander mit unserem alter!:daumen:

ich liebe soundgarden genau so wie audioslave!

aber jetz gibts erstmal ne nummer von faith no more - what a day;)
 
nö mit dem alter nicht,musik ist auch ähnlich,ausser dass ich halt sehr viel älteren rock höre,wo ich altersmässig nicht reinpasse;)
 
nö mit dem alter nicht,musik ist auch ähnlich,ausser dass ich halt sehr viel älteren rock höre,wo ich altersmässig nicht reinpasse;)

das mit dem älteren rock is aber bei mir genau so, ich mein so 70iger jahre rock wie lynyard skynyrd, jethro trull is einfach weltklasse!

naja ich hab mit 9-10 jahren guns n roses und metallica gehört und hörs auch noch!

gute musik verblast eben nie...;)
 
ich auch,habe eine grosse schwester,die mich von kindheit her durch gute musik geführt hat:mrgreen:
 
Meinst Du "Berlin"?
Ja.
MMn eines der besten Alben der Rockgeschichte.

apropos lieblingsalben: ein kleines spielchen gefällig? welche 10 platten würdet ihr auf die insel mitnehmen?

bei mir wären dies vielleicht:

1. frank zappa: hot rats
2. zappa/ captain beefheart: bongo fury:daumen:
3. frank zappa: sheik yerbouty
4. rolling stones: beggars banquet
5. marc ribot y los cubanos postizos
6. eine bach-compilation
7. beatles: white album:daumen:
8. david bowie: hunky dory
9. neil young: everybody knows this is nowhere
10. tom waits: rain dogs

nur 10:roll: es ist hart zu verzichten:( was is mit satie? mit beethoven? mit mahler? aber dennoch, ich lass´s mal stehen...
 
MY FUNNY VALENTINE

Miles Davis, Herbie Hancock am Piano und George Coleman am Tenor Saxophon
 
Nickelback - "Feelin' Way Too Damn Good"
Nickelback - "If Everyone Cared"
Nickelback - "See You At The Show"
Nickelback - "Why don't You And I" (zusammen mit Carlos Santana)


.............. und schon gehts dem Herrli ausgezeichnet :cool: :daumen: :mrgreen:
 
Nickelback - "If Everyone Cared"
Nickelback - "See You At The Show"

......... frisch ans Werk :p
 
Zurück
Oben