Today's song in your head

Bittaschen :)

http://myspace.com/assuckgrind

Schon etwas älteres Geknüppel - aber Du stehst ja eh auf Oldschool hast Du geschrieben
Bewitched klingen ganz nett: Black Metal? Gegen Assück aber eher Zeitlupen Doom ;)
Leider sind viele der BM Bands etwas peinlich in Auftreten und übertreibens ein wenig mit der Satannummer....

Reggae ist manchmal ganz nett: Empfehle die Band Bad Brains für eine Mixtur aus R mit HC/Punk

Auch Elektronische Musik kann ich mir manchmal ziehen (DnB Sachen wie Ed Rush oder Panacea). Wer's gerne mit HC/Metal kombiniert, checkt mal Atari Teenage Riot oder Ec8or.

Auch klassische Musik hat seinen Platz bei mir: Verdi, Mozart höre ich regelmässig

Abneigung empfinde ich nur gegenüber Hansi H und den original Edlseer Nockalmer Kastelspatzen und dem Gros dessen, was auf Österrreichs Shitradio Ö3 zu hören ist (gibt aba Ausnahmen).
 
...Gegen Assück aber eher Zeitlupen Doom...

Womit du recht hast!

Ansonsten muss ich sagen, dein Musikgeschmack gefällt mir!

Und Assück klingen recht interresant. :mrgreen:

Was die "Achse des Bösen" anbelangt (Volksmusik, Ö3 und de ganze Chartsgagge), vollste Zustimmung!!! :daumen:

Lieber taub, als so einen Dreck zu hören!!!

Aber bitte, wer so sadistisch is, und sich des anhört, passt ja irgendwie auch ins ef... :ironie:

So long, I sag Gute Nacht, jetzt wird DVD g'schaut, endgültig! Und zwar:

böhse onkelz - vaya con tioz (DVD vom Abschiedskonzert am Lausitzring, knapp 120.000 Wahnsinnige auf einen Haufen, und ich war einer davon... :mrgreen:)

nice greetz from the dark side...

P.S.: Bang that head that doesn't bang!!!
 
und wieder ein Aufmucken gegen das Gschretter

Sinéad O'Connor & Afro Celt Sound System: Release


mit den sehr treffenden Zeilen

Reach out and you'll touch me
Make effort to speak to me
Call out and you'll hear me
Be happy for me
 
@jerryfletscher

Von Anthrax gefällt mir "Gung Ho" am besten. Die beste LP (damals) von Anthrax war meiner Meinung nach "State of Euphoria".

LG
 
@jerryfletscher

Von Anthrax gefällt mir "Gung Ho" am besten. Die beste LP (damals) von Anthrax war meiner Meinung nach "State of Euphoria".

LG

das album hab i leider ned, heul!

aber dafür gibts jetz was auf die ohren mit:

pantera - this love vom live album
 
@ziggy... Fuck! Danke! JETZT weiss ich was mir +/-15 Jahre im Kopf herumgespu(c)kt (Titel der Rubrik berichtigen muss: The last +/-15 years in yr head) ist->THE CULT mit Love Removal Machine. Yes.
Sänger is genial. Hab sofort sämtliche verfügbare songs runtergeladen (auch deinen Tipp). Best of. Sollte weniger bei den Nutten und dgl. surfen, sondern in dieser Rubrik.

Thanks a lot!
 
@ziggy... Fuck! Danke! JETZT weiss ich was mir +/-15 Jahre im Kopf herumgespu(c)kt (Titel der Rubrik berichtigen muss: The last +/-15 years in yr head) ist->THE CULT mit Love Removal Machine. Yes.
Sänger is genial. Hab sofort sämtliche verfügbare songs runtergeladen (auch deinen Tipp). Best of. Sollte weniger bei den Nutten und dgl. surfen, sondern in dieser Rubrik.

Thanks a lot!

bei den nutten srufen bringt eh nix, bleib ba uns da kosts nix und machts spass;)

iron maiden - blood brothers
 
Maximal 5 Minuten (angeb!) mochts spass...

De Musik a Lebn laung...


Gruss

musik is ein muss, ohne musk kann i ma a leben ned vorstellen!
musik berreichert, musik beruhigt, musik lässt es einen einfach gut gehen!

egal ob beim sporteln mit mp3 player oder früher mit walkman:oops:
autofahren ohne musik, unmöglich

und ja klar vorm pc:daumen:

iron maiden - afraid the shoot strangers ( is eh a ruhige nummer)
 
und zum Schlafengehen:
WITHIN TEMPTATION - The Howling
aus dem großartigen neuen Album "The Heart Of Everything"
 
Iron Maiden und auch ironing war nie so meins. Bis auf "Run To The Hills" - des is a wöd scheibn.
 
Iron Maiden und auch ironing war nie so meins. Bis auf "Run To The Hills" - des is a wöd scheibn.

na mir ham die scho immer gut gefallen, aber die neuren scheiben können den alten hymnen a ned des wasser reichen!

das sind halt echt hymnen und keine lieder mehr, das hat kultstatus!
wenn ich bedenk das i mit 11 jahren scho iron maiden, metallica, megadeth und co. ghört hab und jetz mit bald 27 jahren diese art von musik inkl. die alten hodan no immer toll finde kanns musikalisch garned fad werden!

den solch neue new metalbands können den alten sowieso ned des wasser reichen!

neuere bands gibts nur hi und da ein paar gute, aber sonst is öde auf dem gebiet!

wenn ich an nickelback, lamb of god, audioslave usw. denke, ok da sag ich hut ab da wird noch viel gutes kommen von den bands!

momentan läuft grad

fear of the dark

und trotz dem ganzen wilden gibts bei mir auch reggae, hardcore, ska, alternativerock hi und da was klassisches und eben geile musik wie rolling stones, bowie, dylan, doors, clapton, cocker uvm.

was garned geht is technoshit und volkstümliche schlager:mauer:
 
So, um die Lautstärke wieder mal ein wenig runter zu drehen:

Wilco - Impossible Germany

Vom nächsten Album "Sky Blue Sky"...
 
War seinerzeit a Riesenfan von Metallica, bis zur LP "And Justice For All". Das war für mich nicht mehr Metallica. Seitdem nie wieder. Sowas wie die Kultalben wie "Master Of Puppets","Kill `Em All", "Ride the Lightning", "Garage Days" etc, zum Teil in alter Besetzung , das war für mich noch Metallica. "Justice..." war für mich schon fast unerträglich.
SLAYER eher die älteren, wie "Show No Mercy". "Reign In Blood" is auch noch ok.
MEGADAVE Lieblingsalbum (komplett) "So Far...".
 
Monsieur Jarvis darf freudig verkünden: nach zweimaligem Durchlauf des neuen Albums von Wilco dürfen wir uns auf einen Kandidaten für das Album des Jahres freuen :daumen: !

WILCO - Sky Blue Sky, 15.5.2007
 
Zurück
Oben