Kunze - "Leck mich doch"
V Mitglied #3980 's Herrli Registriert 25.9.2004 Beiträge 5.080 Reaktionen 3.631 Punkte 378 Checks 8 9.4.2007 #3.621 Kunze - "Leck mich doch"
W Gast (Gelöschter Account) 9.4.2007 #3.622 es muss wieder dieses eine sein... rammstein => bück dich
S Gast (Gelöschter Account) 9.4.2007 #3.623 Zitat: als einstimmung aufs konzerterl heute abend wurde hugh grant abgelöst von: japanische kampfhörspiele - zieh die jacke falschrum an Zum Vergrößern anklicken.... Heul. Wollte da unbedingt hin - aber Wien ist weit gerade an Ostermontagen..... Also bleibt mir nur: Japanische Kampfhörspiele - Diese Blackmetalband aus Dortmund deren Namen ich vergessen habe (Der Song heisst wirklich so....) und dann noch Alle wollen gut aussehn und tun es nicht
Zitat: als einstimmung aufs konzerterl heute abend wurde hugh grant abgelöst von: japanische kampfhörspiele - zieh die jacke falschrum an Zum Vergrößern anklicken.... Heul. Wollte da unbedingt hin - aber Wien ist weit gerade an Ostermontagen..... Also bleibt mir nur: Japanische Kampfhörspiele - Diese Blackmetalband aus Dortmund deren Namen ich vergessen habe (Der Song heisst wirklich so....) und dann noch Alle wollen gut aussehn und tun es nicht
C Gast (Gelöschter Account) 10.4.2007 #3.625 japanische kampfhörspiele - abflussbestattung die jungs waren klasse *salz in soulseekers wunden streu*
japanische kampfhörspiele - abflussbestattung die jungs waren klasse *salz in soulseekers wunden streu*
F Gast (Gelöschter Account) 10.4.2007 #3.628 Zitat: Rose Tattoo - The Devil does it well Zum Vergrößern anklicken.... Der gute alte Angry Anderson.
Zitat: Rose Tattoo - The Devil does it well Zum Vergrößern anklicken.... Der gute alte Angry Anderson.
W Gast (Gelöschter Account) 10.4.2007 #3.629 hmmm.... das erinnert mich an das wochenende... rammstein => du riechst so gut
S Gast (Gelöschter Account) 11.4.2007 #3.630 Zitat: japanische kampfhörspiele - abflussbestattung die jungs waren klasse *salz in soulseekers wunden streu* Zum Vergrößern anklicken.... Ahhh. Wenn sie wenigstens miserable gewesen wären.... Naja es trösten vor dem zubettgehen: Eisenvater mit Aggressos Apathis und chillig: Bohren und der Club of Gore mit Maximum Black
Zitat: japanische kampfhörspiele - abflussbestattung die jungs waren klasse *salz in soulseekers wunden streu* Zum Vergrößern anklicken.... Ahhh. Wenn sie wenigstens miserable gewesen wären.... Naja es trösten vor dem zubettgehen: Eisenvater mit Aggressos Apathis und chillig: Bohren und der Club of Gore mit Maximum Black
C Gast (Gelöschter Account) 11.4.2007 #3.631 seits am abend im richtigen moment gelaufen ist (ich liebe meine playlist), krieg ichs nicht mehr aus dem kopf.. in extremo - küss mich
seits am abend im richtigen moment gelaufen ist (ich liebe meine playlist), krieg ichs nicht mehr aus dem kopf.. in extremo - küss mich
F Gast (Gelöschter Account) 11.4.2007 #3.638 Liquido-Narcotic (alt aber immer noch gut, aber nur laut)
C Gast (Gelöschter Account) 11.4.2007 #3.639 irgendwie is mir grad nach.. gut - wound fuck und ich wär grad gern woanders..
W Gast (Gelöschter Account) 11.4.2007 #3.640 die hinigen => mädchen mach die beine breit, der onkel doktor ist so weit... wie es genau heißt, weiß ich leider nicht, aber es passt gerade zu meinem gemütszustand... und ich wär jetzt auch gerne woanders... aber nicht alleine dort...
die hinigen => mädchen mach die beine breit, der onkel doktor ist so weit... wie es genau heißt, weiß ich leider nicht, aber es passt gerade zu meinem gemütszustand... und ich wär jetzt auch gerne woanders... aber nicht alleine dort...