T
Gast
(Gelöschter Account)
Eagles - Hotel California, die Liveversion mit dem langen Intro, heute morgens im Auto gehört, den ganzen Tag im Kopf, aber es gibt Schlimmeres.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Simply Red (Thementag auf 3 SAT)... Gänsehaut
Du guckst auch Nur die oder auch andere? Hab heute mal bei Cream (Konzert von 2005 mit Eric Clapton) reingesehen und bei John Fogerty. War beides echt klasse.
Bei Simply Red war ich letztes Jahr live und er hat einfach eine Wahnsinnsstimme. Heut nacht kommen noch Coldplay und U2...
John Fogerty und Roger Hodgson spielen übrigens bald in Wiesen...
Es dudelt immer noch, jetzt Abba... mal sehen, wie lange ich das aushalteDu guckst auch Nur die oder auch andere? Hab heute mal bei Cream (Konzert von 2005 mit Eric Clapton) reingesehen und bei John Fogerty. War beides echt klasse.
Bei Simply Red war ich letztes Jahr live und er hat einfach eine Wahnsinnsstimme. Heut nacht kommen noch Coldplay und U2...
Ich weiß Ziggy (am 15.07.2007) und das, was ich heut im Fernsehen gesehen hab, bestärkt mich, hinzugehen...vorher wußt ich nicht so recht, aber jetzt!?
Gehst Du auch?
Bjork & Antony Hagerty - The Dull Flame of Desire
der für mich schönste Track aus der neuen Bjork-CD "Volta"
Hi Ziggy,
kann man die CD denn schon offiziell kaufen? Wollte gerade bei Itunes ein bißchen reinhören, geht aber ned Man kann sie nur vorbestellen aber noch nicht reihnhören
Lg
C