Today's song in your head

Eagles - Hotel California, die Liveversion mit dem langen Intro, heute morgens im Auto gehört, den ganzen Tag im Kopf, aber es gibt Schlimmeres.
 
Heut rumpelts mal wieder im Karton, Exodus rauf und runter! Und vor allem:

Exodus - The Toxic Waltz​

Sommer, Sonne, Dosenbier. Die Festivals rücken näher... Yeah! :cool:
 
Dieses Lied geht mir in den letzten Wochen nicht aus dem Kopf...
.. ich find das soo genial. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Feist: My Moon My Man

my moon, my man
so changeable and
such a lovable lamb to me

my care, my coat
leave on a high note
there's nowhere to go but on

heart on my sleeve
not where it should be
the songs out of key again

my moon's white face
what day and what phase
it's the calendar page again

take it slow
take it easy on me
shed some light
shed some light on it please
take it slow
take it easy on me
shed some light

shed some light on it please

my moon and me
not as good as we've been
it's the dirtiest clean I know
my care, my coat
leave on a high note
There's nowhere to go
There's nowhere to go

take it slow
take it easy on me
shed some light
shed some light on it please
take it slow
take it easy on me
shed some light
shed some light on it please

my moon; my moon my man
my moon; my moon my man
my moon; my moon my man
my moon; my moon my man
 
Mal wieder was von einem alten Bekannten...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Weil ich es jetzt gerade so genial finde gleich vier Stück....lang lebe youtube und die Regisseure vom Herrn Hansen...;) Keiner macht genialere Videos...
 
Fantastischer Song, fantastisches Video:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Belle and Fantastian eigentlich...:mrgreen: :daumen:
 
Simply Red (Thementag auf 3 SAT)... Gänsehaut :)


Du guckst auch Nur die oder auch andere? Hab heute mal bei Cream (Konzert von 2005 mit Eric Clapton) reingesehen und bei John Fogerty. War beides echt klasse.
Bei Simply Red war ich letztes Jahr live und er hat einfach eine Wahnsinnsstimme. Heut nacht kommen noch Coldplay und U2...
 
Du guckst auch Nur die oder auch andere? Hab heute mal bei Cream (Konzert von 2005 mit Eric Clapton) reingesehen und bei John Fogerty. War beides echt klasse.
Bei Simply Red war ich letztes Jahr live und er hat einfach eine Wahnsinnsstimme. Heut nacht kommen noch Coldplay und U2...

John Fogerty und Roger Hodgson spielen übrigens bald in Wiesen...
 
John Fogerty und Roger Hodgson spielen übrigens bald in Wiesen...

Ich weiß Ziggy (am 15.07.2007) und das, was ich heut im Fernsehen gesehen hab, bestärkt mich, hinzugehen...vorher wußt ich nicht so recht, aber jetzt!?
Gehst Du auch?
 
Du guckst auch Nur die oder auch andere? Hab heute mal bei Cream (Konzert von 2005 mit Eric Clapton) reingesehen und bei John Fogerty. War beides echt klasse.
Bei Simply Red war ich letztes Jahr live und er hat einfach eine Wahnsinnsstimme. Heut nacht kommen noch Coldplay und U2...
Es dudelt immer noch, jetzt Abba... mal sehen, wie lange ich das aushalte :hmm:

Ich habe Simply Red live in Bremen gesehen, ist schon ein paar Jahre her. Ich mag die Stimme und auch den Sound.
 
Ich weiß Ziggy (am 15.07.2007) und das, was ich heut im Fernsehen gesehen hab, bestärkt mich, hinzugehen...vorher wußt ich nicht so recht, aber jetzt!?
Gehst Du auch?

weiß nicht...ich plane selten so weit in die Zukunft. Aber reizvoll wärs...ich pass ja altersmäßig sicher in die Zielgruppe :mrgreen:
 
Heut mal wieder was ganz lustiges:

Slayer - Raining Blood​

Und zwar das Ganze Konzert auf DVD! Jawoll.


:rock: :rock: :rock: :rock:
 
Bjork & Antony Hagerty - The Dull Flame of Desire

der für mich schönste Track aus der neuen Bjork-CD "Volta"
 
Bjork & Antony Hagerty - The Dull Flame of Desire

der für mich schönste Track aus der neuen Bjork-CD "Volta"

Hi Ziggy,

kann man die CD denn schon offiziell kaufen? :fragezeichen: Wollte gerade bei Itunes ein bißchen reinhören, geht aber ned :mad: Man kann sie nur vorbestellen aber noch nicht reihnhören :mad:

Lg
C ;)


Maria Mena - Just hold me :klatsch:
Bin durch einen Bericht im TV auf sie gestossen - interessante Stimme, gute Nummer :)
 
Hi Ziggy,

kann man die CD denn schon offiziell kaufen? :fragezeichen: Wollte gerade bei Itunes ein bißchen reinhören, geht aber ned :mad: Man kann sie nur vorbestellen aber noch nicht reihnhören :mad:

Lg
C ;)

kaufen? :mrgreen:
doch, kann man, guckst du hier
aber ab 4.5. auch überall
 
Zurück
Oben