C
Gast
(Gelöschter Account)
ui, depeche ist gut
gleich mal "things you said" rauskram
gleich mal "things you said" rauskram
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nachdem ich gestern meinen Schottlandurlaub geplant hab und nu total im Urlaubsfieber bin..
Runrig - Amazing Things (das komplette Album hoch und runter)
.. hach ich will endlich los
metallica -> sad but true
läuft gerade bei mir (in der richtigen lautstärke, da ich schon alleine im büro bin )
ui metallica ist natürlich auch sehr fein
schon gell vor allem muss ich mich ja auf donnerstag einstimmen
ich hab sie bis jetzt 2 mal gesehen und es ist immer eine sehr gute mischung zwischen alten und neuen. die "neuesten" sind ja eh schon wieder 2-3 jahre alt (glaub ich jetzt mal) das ist die "st. anger"-cdspielen die "alte" sachen eigentlich auch? kenn die neuen sachen garnicht
ich hab sie bis jetzt 2 mal gesehen und es ist immer eine sehr gute mischung zwischen alten und neuen. die "neuesten" sind ja eh schon wieder 2-3 jahre alt (glaub ich jetzt mal) das ist die "st. anger"-cd
beim letzten mal (letztes jahr nova-rock) haben sie die gesamte "master of puppets"-cd gespielt, weil die gerade 10 jahres-jubiläum gefeiert hat.
QUOTSA - Another Love Song
Yeho rrrrockt!:dauemen: Find ich einen der besseren Songs auf der 'Songs for the Deaf'.
Hoffe natürlich es war ein besonders guter Tag.
Der Hidden Track
QOTSA - Mosquito Song
ist ein bisserl anders aber auch ganz witzig irgendwie.
Genau die CD läuft grad hier!
Heut ist [post=729221]so ein Tag[/post]
Es kann nur besser werden (der Tag) mit dieser CD..!
rolling stones- house of the rising sun