Today's song in your head

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
:daumen:

der gute alte Henry!

I´m a liar, liar,liar....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich find den Henry Rollins als Person schon genial, Idol könnt man fast schon sagen.
Bei der Musik ist leider nicht alles meins, weil ich zu wenig Hardcore/Punk Fan bin.

Beim Chello spielen Head Bangen sieht übrigens .... unvorteilhaft aus :lol:. Klingt aber nicht schlecht.
 
Rollins Band - Liar
Rollins Band - Rise Above(Black Flag Cover)

Ich find den Henry Rollins als Person schon genial, Idol könnt man fast schon sagen.
Bei der Musik ist leider nicht alles meins, weil ich zu wenig Hardcore/Punk Fan bin.

Beim Chello spielen Head Bangen sieht übrigens .... unvorteilhaft aus :lol:. Klingt aber nicht schlecht.


Ja, interessant is er auf jeden Fall.....bissl strange.

Schon mal paar Interviews gesehen? Oder seine Vorlesungen, der schreibt ja Bücher auch.

Auf der Bühne rennt er meist barfuss in schwarzen kurzen Shorts rum...bei einer Reportage über ihn hat man Konzertausschnitte gesehen, wo ein Fan auf die Bühne klettern wollt und er einfach hinrennt und ihn mit der Faust ins Gesicht schlägt...während dem Singen...hmm :hmm:

Und Schauspielambitionen hat er auch...zB mit Keanu Reeves:
Vernetzt - Johnny McMnemonic

Da spielt im übrigen auch Takeshi mit (der von Takeshis Castle...suuuuuper)


Im übrigen gefallen mir auch relativ wenige Black Flag / Rollins Band Lieder....obwohl ich schon viel Hardcore/Punk höre...is irgendwie ein ganz eigener Stil.
 
our lady peace - naveed



Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ja, interessant is er auf jeden Fall.....bissl strange.

Schon mal paar Interviews gesehen? Oder seine Vorlesungen, der schreibt ja Bücher auch.

Auf der Bühne rennt er meist barfuss in schwarzen kurzen Shorts rum...bei einer Reportage über ihn hat man Konzertausschnitte gesehen, wo ein Fan auf die Bühne klettern wollt und er einfach hinrennt und ihn mit der Faust ins Gesicht schlägt...während dem Singen...hmm :hmm:

Und Schauspielambitionen hat er auch...zB mit Keanu Reeves:
Vernetzt - Johnny McMnemonic

Da spielt im übrigen auch Takeshi mit (der von Takeshis Castle...suuuuuper)


Im übrigen gefallen mir auch relativ wenige Black Flag / Rollins Band Lieder....obwohl ich schon viel Hardcore/Punk höre...is irgendwie ein ganz eigener Stil.

Ich hab mir nur die Youtube Interviews angesehen und da kommt er schon als ein sehr cleverer Kerl rüber. Wobei sich jetzt nur als ein Workaholic zu definieren sicherlich nicht befriedigend ist aber sonst find ich seine Einstellungen schon gut. Dass sein bester Freund bei einem Überfall erschossen worden ist, hat da auch nicht unbedingt geholfen.

Die Leute bei den Shows während der Black Flag Zeit scheinen eher kompliziert gewesen zu sein und die Band hat auch ein paar mal was abbekommen.

Büchermäßig gibts da einiges, und werd ein paar lesen wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Hab ein paar Clips gepostet in denen er Comedy macht:
Rollins Comedy
 
~Goethes Erben - Blau~

scho ewig nimmer gehört, heut durch zufall wieder aufgestöbert ... und jetzt läuft's schon eine ganze weile :)
 
Mal wieder was ganz anderes:

böhse onkelz - Du kannst alles haben

Willst Du meine Einsamkeit
Und das was sie in mir weckt
Willst Du meine Sorgen
Den Haß, der in mir steckt
Laß mich Dein Leben komplizieren
Sag’ einfach ja
Wir tauschen Ringe
Und ich bin immer für Dich da

Du kannst alles haben
Du kannst alles haben
Du kannst alles haben – alles was Du willst

Willst Du mein Blut
Willst Du meine Tränen
Willst Du Dich verlieren
Willst Du mein Leben
Soll ich für Dich singen
Oder für Dich töten geh’n
Soll ich für Dich lügen
Willst Du im Regen steh’n

Ich glaub’ Du liebst mich nicht
Ich glaub’ Du liebst mich nicht
Ich glaub’ Du liebst mich nicht
Ich bin wohl nicht der Richtige für Dich

Willst Du meine Launen
Ertrag mich wenn Du kannst
Willst Du meine Schatten
Den Abszess aus Furcht und Angst
Willst Du meine ganze
Meine ganze Existenz
Willst Du meine Lügen
Alles das was Du nicht kennst

 
heut gfallt ma....
Isobel Campbell and Mark Lanegan -Ramblin Man-
passt so schön zum Wetter....;)

http://www.youtube.com/watch?v=1sG6_zoFw80

sehr cool ...
Isobel war ja früher die "Belle" von Belle & Sebastian

Ich hab Stress, daher was Härteres:

Katatonia - Evidence

und, sorry Cosi, ich mag Apocalyptica sehr sehr sehr...und live sind sie der absolute Hammer - die 3 headbangenden Cellisten. Auch wenn die Metallica-Covers nicht meine Favorites sind, aber ich liebe z.B. The Hall of the Mountain King ( von Edvard Grieg )

und Katzerl - Iron & Wine sind auch sensationell, hab ich letztes Jahr live in der Arena erlebt, allein und zusammen mit Calexico...sehr cool!
 
Zurück
Oben