W
Gast
(Gelöschter Account)
nightwish => 10th man down
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bedeutet?ich seh schon, auch dieser Thread passt sich auch schon dem Rest des Forums an.
Kick ass!Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
...@schatten
Slayer hat natürlich gefehlt...
Judas Priest - Painkiller
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
...Da könnt man sicher noch bis Black Sabbath, etc. zurück gehen, liegt aber vor meiner Zeit....
Fest halten!Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
die sterne haben zwar ein paar sehr schlimme, aber auch ein paar sehr geniale nummern gemacht.
vor allem dieses und "das bißchen besser"....
Großstadtgeflüster - Ich muss gar nichts
Arcade Fire - Rebellion
Das Funeral Album hat schon was
Hört, hört! Muss schon wieder meine raus strecken.
Kann mich leider nur an Neighborhood #2(Laika) erinnern, aber die Arcade Fires haben sicherlich was drauf.
Großstadtgeflüster - Ich muss gar nichts