C
Gast
(Gelöschter Account)
Hey das ist ja ein Videolink *schnellcheckerin*
hab noch nie das Video gesehen
call me strange aber ich find den Robert soooooooo knuffig - wie er immer rumshakert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So hier mal der Link zu dem genialen Bush Remix von "Letting the cables sleep"
http://www.youtube.com/watch?v=tfnKSxxDNi0
another favourite today:
Whispering Wind - Moby
http://www.youtube.com/watch?v=7vxYaEAyTd4
auch eine irre geile Nummer.
War gestern in einer ganz skurilen Location zu einem Event eingeladen und da haben´s irgendwann diese Nummer aufgelegt. Diese schöne Nummer und einen tollen Mann im Arm, was will man mehr?
Without you I'm nothing - Placebo & David Bowie
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
immigrant song - led zeppelin/remasters
ein wunderschöner Song!The Cardigans - Lead Me into The Night
die Stimme der Nina Persson ist echt .. ein Traum ..!
obwohl.. ichhab ja letztens eine kennengelernt mit einer Stimme die noch sexier ist als meine (bisherige) Favorite ausm Radio. ups, das soll ich ihr am besten selber sagen
ein wunderschöner Song!
Bei mir zum Einschlafen und Träumen... MOBY - Love Theme
heut wieder "I'd like to score" ausgepackt, grandioses Album !
ein daumen vom Ziggy das ehrt mich - oder besser den Song
von Moby ist mein absoluter Lieblings-Song: Sunday (The Day Before My Birthday) vom 18 Album, da könnt ich echt webschmelzen